StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Riesenpilze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
Krümel
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 4:02 Uhr: Thema: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23726 - Erstellt von: Krümel

Da kann mann nur Staunen! Das sind ja Familien Packungen!

Da Läuft einem das Wasser unter der Brücke zusammen![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 12:08 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23753 - Erstellt von: Gast

Aber wirklich - legga! Und was für Dinger! Ist vielleicht irgendwo ein Atomkraftwerk hochgegangen, dass die so mutieren? Meine Güte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 12:32 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23762 - Erstellt von: Gast

Wow, lecker sehen die aus. Der Juli war dieses Jahr ja sehr feucht, der August hingegen wieder gut warm, kann ja sein das die da schon angefangen haben zu wachsen und deshalb so groß geworden sind.
Nach oben Nach unten
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
Krümel
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 12:50 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23767 - Erstellt von: Krümel

Ja so ein schönes Pilz Gulasch nicht Schlecht Herr Specht

mit Speck und Schalotten!Dazu Frisches Bauernbrot![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@ Omibritte

Nix Atom dann würden sie doch Grünlich Leuten!

Mann könnte sie dann gut im Dunkelen Finden![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 12:58 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23770 - Erstellt von: Gast

Sich wegwerfen würde die Pilzsuche erheblich erleichtern.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 13:13 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23772 - Erstellt von: Schnatterchen

Jo... Mensch watt ham die Pilze nen Spass. Die strahlen ja richtig... Grinsen
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 13:25 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23774 - Erstellt von: Gast

omibritte schrieb:
Sich wegwerfen würde die Pilzsuche erheblich erleichtern.

Jaa, da muss man sich nicht erst auf den Hintern setzen um dann einen Pilz unter einer zu Tanne finden. Am Boden lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 13:33 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23776 - Erstellt von: Gast

Kaputtlachen Ja, das war der Lacher der Saison.
Aber bitte, wär ich nich auf meinem A......... gelandet hätten wir einen Pilz weniger gehabt und meine Kinder wären vielleicht nicht satt geworden...................................
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 13:40 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23777 - Erstellt von: Schnatterchen

Aha! Cool

Ich bin ganz Ohr... Zwinker
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 13:52 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23781 - Erstellt von: Gast

War ganz einfach, wir waren Pilze suchen, auch relativ erfolgreich. Auf dem Rückweg rutsche ich aus, lande mit Karacho auf dem Boden und prelle mir genau die Stelle, wo der Rücken seinen anständigen Namen verliert. Wie ich da so im Wald sitze, sehe ich nicht weit weg unter einer Tanne ´ne richtig schöne dicke Marone.
Meine ganze Sippe war erschrocken und erwartete wohl ein "Aua" oder "Mist" oder sonst irgendwas Unanständiges und was kam war lediglich ein:"Da - ein Pilz!"
Versteh das einer, aber die gröhlten alle los, während ich da mit geprelltem Steiß auf der Erde saß. Nich, dass mir mal einer aufgeholfen hätte, denkste, alles stürzte sich auf den Pilz. Aber so ist das, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 14:13 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23792 - Erstellt von: Schnatterchen

Hmm. Ich hätte dir sicherlich aufgeholfen. Bin schließlich Klavier... nee Kaviar, oder wie heißt der Kerl gleich noch? Gruebel

Hihi, aber gegrinst hätte ich bestimmt auch... Grinsen


Gruß, Schnatterchen
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 14:54 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23800 - Erstellt von: Gast

Am Boden lachen Kaputtlachen Sich wegwerfen Hurra
Nach oben Nach unten
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
Krümel
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 17:39 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23814 - Erstellt von: Krümel

Ne Omi aus dem Südsauerland ist mal durch den Wald gerannt!

Sie Stolperte über eine "Würzel" und fiel auf ihren Pürzel!!

Da saß sie wie ein Wicht aber Schimpfen tat sie nicht!

Sie schaut sich um mann Glaubt es kaum an einem Baum ein Pilz schön groß

Dick und Fett so wie mann ihn gerne hätt!

Ein Pilz ! Ein Pilz rief sie verzückt mann ich werd Verückt!

Es War eine Marone schön groß allso nicht ohne!

Und was hat die Meute gemacht? Nein sie haben nicht Gelacht!

Sie liesen Omi einfach liegen um den Pilz zu kriegen!

Das macht mann nicht das ist Gemein armes Omilein!

Ja so Endet die Geschicht der Pilz wurde zum Gericht!

" Würzel"=Wurzel!!!
Nach oben Nach unten
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
Argilwarda
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 18:13 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23816 - Erstellt von: Argilwarda

omibritte schrieb:
War ganz einfach, wir waren Pilze suchen, auch relativ erfolgreich. Auf dem Rückweg rutsche ich aus, lande mit Karacho auf dem Boden und prelle mir genau die Stelle, wo der Rücken seinen anständigen Namen verliert. Wie ich da so im Wald sitze, sehe ich nicht weit weg unter einer Tanne ´ne richtig schöne dicke Marone.
Meine ganze Sippe war erschrocken und erwartete wohl ein "Aua" oder "Mist" oder sonst irgendwas Unanständiges und was kam war lediglich ein:"Da - ein Pilz!"
Versteh das einer, aber die gröhlten alle los, während ich da mit geprelltem Steiß auf der Erde saß. Nich, dass mir mal einer aufgeholfen hätte, denkste, alles stürzte sich auf den Pilz. Aber so ist das, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.


ich hab mich so weggeschmissen vor lachen beim lesen - sorry, kann deine Sippe voll verstehen Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 18:40 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23819 - Erstellt von: Gast

Hihi, ich hab mich hinterher ja selber kaputtgelacht, muß aber auch zu ulkig gewesen sein. Muttern sitzt aufm Hintern im Wald und findet dabei auch noch ´nen Pilz.
Mein Steißbein hab ich allerdings ein paar Wochen gespürt.
Nach oben Nach unten
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
Krümel
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 18:48 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23820 - Erstellt von: Krümel

Doch einer hat gelacht habe ich bis hier Gehört!! RUMPELSTILZCHEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 18:55 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23821 - Erstellt von: Gast

Hihi, glaub ich nicht, Plaudertasche, als das passiert ist, bist du sicher noch auf den Weltmeeren rumgeschippert. Da trug unsere Fanny nämlich noch Faltenröckchen und Kniestrümpfe. Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
Krümel
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

Riesenpilze Empty
BeitragFr 26 Okt 2012 - 19:15 Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #23823 - Erstellt von: Krümel

Ja da war ich gerade auf den Phillipinen!!

Aber auch da konnte mann es Hören![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Faltenröckchen Trage ich auch! Den aus Schottland!

Über das Instrument dasge ich lieber nichts[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Riesenpilze Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Riesenpilze
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Riesenpilze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-