StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Die Rennkuh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDo 15 Nov 2012 - 23:21 Uhr: Thema: Die Rennkuh
   Beitrag ID: #26181 - Erstellt von: Schnatterchen

Ein Treckerfahrer fährt gemütlich seine Runden. Hinten am Trecker ist eine Kuh am Seil festgebunden, welche hinterherlaufen muss - bis er plötzlich eine dicke Reifenpanne bekommt.

Zufällig kommt ein Porschefahrer vorbeigedüst, hält an, und bietet seine Hilfe an. Also nimmt der nette Mann den Bauern im Porsche mit - und die Kuh wird hinten drangebunden.

Um nicht zu übertreiben, fährt der Porsche im 1. Gang an. die Kuh kommt ganz gut mit. "Da geht ja noch was" denkt sich der Porschefahrer, und schaltet in den 2. Gang. Die kuh muss schon etwas zügiger laufen, aber noch gehts ihr gut.

Der Porschefahrer wird bei den 30km/h schon stutzig, der Bauer sieht nur ganz lässig zu. "Also gut, dann kann ich ja noch mehr Gas geben". Der 3. gang, 80km/h, der Porschefahrer kann es kaum glauben. Die Kuh rennt gemütlich hinterher, und fängt irgendwann an mit dem ohr zu wackeln.

Mit ungläubigem Blick und ohne Worte schaltet der Porschefahrer in den nächsten Gang, gibt immer mehr Gas und schaut immer wieder in den Rückspiegel - die Kuh
rennt volle pulle hinterher und wackelt immer noch mit dem linken Ohr. "Das darf nicht wahr sein" denkt er sich - Der letzte Gang, mitten im 3-stelligen Bereich, ein Blick in den Rückspiegel und der Porschefahrer beißt sich solangsam in den Allerwertesten, wie die Kuh das denn überhaupt schafft. Der Bauer kann sein schmunzeln nur sehr schwer verdecken.

So langsam gerät der Porsche an seine Grenzen, und der Porschefahrer ist schon so gut wie in den Wahnsinn getrieben.

"Jetzt sind wir schon bei 280km/h und die Kuh rennt immer noch hinterher!! Und was soll eigentlich der Sch*** mit ihrem Ohr?!?!.."

"Die blinkt zum Überholen"

Gelaechter

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
 

Die Rennkuh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-