StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Eine Katze in der Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Eine Katze in der Bar Empty
BeitragFr 30 Nov 2012 - 17:13 Uhr: Thema: Eine Katze in der Bar
   Beitrag ID: #28004 - Erstellt von: Schnatterchen

Kommt eine Katze in eine Bar, setzt sich an die Theke, bestellt sich ein Schälchen Milch und guckt sich die männlichen Gäste an. Leider ist der richtige für sie nicht dabei und nach einiger Zeit geht sie nach Hause.

Am nächsten Tag das gleiche. Das Kätzchen bestellt sich ein Schälchen Milch und schaut sich nach männlicher Begleitung um. Aber auch diesmal ist der Katze kein Erfolg beschieden und nachdem sie sich noch eine Schale feinster Milch reingezogen hat, verlässt sie das Etablissement.

Am dritte Tage erscheint die Katze wieder, setzt sich an die Bar und ruft den Barkeeper. Der will ihr schon das Standardgetränk bringen, aber die Katze sagt: "Bring mir einen Whiskey!".

Darauf der Barkeeper: "Heute keine Milch?"

Sagt Kätzchen: "Nö, ich will morgen auch mal mit einem Kater aufwachen."

Gelaechter
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Eine Katze in der Bar Empty
BeitragFr 30 Nov 2012 - 18:01 Uhr: Thema: Re: Eine Katze in der Bar
   Beitrag ID: #28012 - Erstellt von: Gast

Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
 

Eine Katze in der Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
»  Eine Sauerei!
» Wer eine Grube gräbt
» Kommt eine Frau in den Himmel
» Eine Blondine beim Eisangeln
» Eine Weihnachtsgeschichte - ohne zu sehr weihnachtlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-