StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Holmes und Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 11 Dez 2012 - 4:05 Uhr: Thema: Holmes und Watson
   Beitrag ID: #28894 - Erstellt von: Schnatterchen

Holmes und Watson gehen Zelten. In der Nacht wacht Holmes auf und weckt Watson.

"Mein lieber Watson, wenn sie den Sternenhimmel mal genauer betrachten, was fällt ihnen dabei auf?"

Watson überlegt kurz und erwiedert: "Der Astronomie nach sagt es mir, dass es Millionen von Galaxien gibt. Astrologisch gesehen, dass der Saturn im Zeichen des Löwen steht. Nach der Zeitmessung ist es circa viertel nach drei. Theologisch gesehen, merke ich, dass Gott allmächtig ist. Als Wetterkundler würde ich feststellen, dass wir morgen einen wunderbaren Tag haben werden. Und was sagt es dir, Holmes?"

Holmes Setzt sich auf, Starrt Watson an und Sagt: "Dass unser Zelt geklaut wurde, du Esel!"

Gelaechter

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
 

Holmes und Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-