StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Sat1 Gold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 11 März 2013 - 10:44 Uhr: Thema: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36661 - Erstellt von: Gast

Seit ein paar Wochen gibts ja den neuen Sender Sat1 Gold.
Wie sieht das aus. Habt ihr den schon gesucht bzw. gefunden??
Ich müsste erst wieder gucken wie das überhaupt mit unserem Receiver geht. Das hab ich nämlich seit RTL Nitro wieder vergessen. Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 11 März 2013 - 14:15 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36678 - Erstellt von: Schnatterchen

Du kannst ja erstmal durchgucken, ob der Sender einen Platz von einem ehemaligen Sender eingenommen hat. Dann hättest du den Sender nämlich schon. So war es bei dir mit Nitro ja auch.

Ansonsten guck mal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß, Schnatterchen

Edit: Es ist der ehemalige Platz von SIXX. Du müßtest, wenn du mal durchzappst, den Sender finden.

Frequenzdaten Satellit digital

Satellit: Astra 19,2°Ost
Frequenz: 12544 MHz / bzw. für manche Receiver aufgerundet 12545 MHz
Transponder: 107
Polarisation: Horizontal (H)
Symbolrate: 22000
FEC / Fehlerrate: 5/6

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 11 März 2013 - 16:35 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36691 - Erstellt von: Gast

Aber ich müsste doch sicher erstmal nen Programmsuchlauf starten oder?? Und die jetzt gespeicherten Programme gehen dabei nicht flöten?? Ich weiß das nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 11 März 2013 - 16:41 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36694 - Erstellt von: Schnatterchen

Für den Fall, das der neue Sender an einem Platz ist, wo ein anderer Sender war, brauchst du den Sendersuchlauf nicht. Dann reicht es, wenn du durchzappst.

Ich habe noch nicht nachgesehen, aber der Sender muß an dem früheren SIXX-Platz sein. Also müßtest du ihn finden, wenn du durchzappst.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 11 März 2013 - 16:56 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36699 - Erstellt von: Gast

Dann muss ich mal suchen. Unser Sixx-Programm ist jedenfalls noch da. Sixx ist aber auch so ein Sender den ich nicht missen möchte.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 11 März 2013 - 17:04 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36701 - Erstellt von: Schnatterchen

Da mußt du aber genauer gucken, denn SIXX hat ja mal den Sendeplatz gewechselt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der neue Sender genau dort.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 11 März 2013 - 17:28 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36702 - Erstellt von: Schnatterchen

Sodele: Ich habe jetzt mal durchgezappt und habe Sat1 Gold gefunden. Ein Sendersuchlauf ist also nicht nötig, sofern du Sendeplätze tauschen kannst, wenn du den Platz dahin verfrachtest, wo du ihn hin haben willst.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 11 März 2013 - 20:09 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36710 - Erstellt von: Gast

Ok, dann werde ich mich in einer stillen Stunde dem mal annehmen. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 12 März 2013 - 9:24 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36724 - Erstellt von: Gast

Ich hab Sat1Gold gefunden. Yeah Gestern abend hab ich mal durchgezappt und den Sender auf dem Platz von 9Live gefunden. 9Live braucht ja eh kein Mensch. Hab den dann nur doch auf den richtigen Platz geschoben und umbenannt. Fertig!!!
Da kommt auch "Für alle Fälle Stefanie"!!! Kaputtlachen Was hab ich damals die Serie verschlungen. Keine Folge hab ich verpasst.

Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 12 März 2013 - 9:33 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #36725 - Erstellt von: Schnatterchen

Japp, 9Live braucht niemand. Gut das der Sender pleite ist... Top !

Ich hab mich auf Sat Gold mal umgeguckt. Hätte auch Sat1-Wiederholung heißen können. Braucht also auch kein Mensch... Grmpf


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
RenateS
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
avatar
Weiblich
Beiträge : 699
Quasselt seit : 17.03.13
Ort : Niederbayern

BeitragMo 18 März 2013 - 17:09 Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #37406 - Erstellt von: RenateS

Sat1Gold ist nicht schlecht finde einige Serien gut die noch früher da waren

_____________________________
LG Renate Hut ab
Nach oben Nach unten
http://www.kaffeeklatsch-board.de
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Sat1 Gold
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Sat1 Gold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» mehrere EU-Länder holen ihr Gold wieder ins eigene Land, außer Deutschland natürlich
» Gold zerstört den Regenwald
» Die Ostsee- Pipline ist Gold wert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-