StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Charts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 11 März 2013 - 14:57 Uhr: Thema: Charts
   Beitrag ID: #36684 - Erstellt von: Schnatterchen

Schaut ihr euch bei der Musik auch die jeweilig aktuellen Charts an?

Ich schaue ab und zu mal zu Informationszwecken rein. Da finden sich dann öfters Interpreten, von denen ich noch nie was gehört habe, was mich immer wieder zum grinsen bringt. Es ist ja schon erstaunlich, was sich da alles "Sänger" nennt. Wenn man dann nämlich mal die "Werke" hört, fragt man sich automatisch warum...

Früher habe ich die Charts jedes Wochenende verfolgt. Heute nicht mehr sooft.

Wie sieht es bei euch aus?

Hier mal die MTV-Charts


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
FAQ - Fragen, die immer mal wieder kommen!  
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 11 März 2013 - 16:41 Uhr: Thema: Re: Charts
   Beitrag ID: #36693 - Erstellt von: Gast

In die Charts gucke ich nur wenn ich ein Lied suche was mit einem bestimmten Buchstaben anfängt. Am Boden lachen
Früher hab ich die auch eher verfolgt. Heute nicht mehr so. Wenn ich im Auto unterwegs bin werd ich eigentlich im Radio gut genug auf dem laufenden gehalten. Das reicht mir dann.
Eher selten suche ich auch ein bestimmtes Lied, aber das muss mir dann beim erstmaligen hören im Radio wirklich gut gefallen, das ich wissen will wer oder was das ist. So war das mal bei den toten Hosen, da wars das "Was zählt", oder The Rasmus "Living in a world without you", oder Adam Lambert "What do you want from me" oder Sunrise Avenue "Fairytale gone bad" oder............ok, soo selten vielleicht doch nicht. Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 11 März 2013 - 16:48 Uhr: Thema: Re: Charts
   Beitrag ID: #36696 - Erstellt von: Schnatterchen

Fannylena schrieb:
In die Charts gucke ich nur wenn ich ein Lied suche was mit einem bestimmten Buchstaben anfängt. Am Boden lachen

Hihi... Wofür braucht man denn sowas? Kaputtlachen

Als ich vorhin mal geschaut habe, da mußte ich feststellen, das wohl kein einziges Lied mehr in den Chart drin sind, die drin waren, als ich das letzte mal geschaut habe ... Muß also auch schon etwas länger her sein ... Genau weiß ich es jetzt nicht mehr, aber ich vermute, das es das letzte mal war, als VIVA noch frei empfangbar war. Also schon ein ganzes Weilchen.

Aber jetzt, wo plötzlich die Charts in der Quasselhütte erwähnt werden ( Grinsen ), könnte ich durchaus öfter mal gucken ... Yes


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
FAQ - Fragen, die immer mal wieder kommen!  
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Charts
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Charts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» German Single Charts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Musiktipps-