StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Und wieder ein neuer Bundespräsident!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 20 Feb 2012 - 19:52 Uhr: Thema: Und wieder ein neuer Bundespräsident!
   Beitrag ID: #44 - Erstellt von: Schnatterchen

Nachdem sich Christian Wulff nun der medialen Hetzkampagne beugen mußte und zurückgetreten ist, werden wir nun einen neuen Bundespräsidenten bekommen.

Seit gestern steht fest, das der einzige Kandidat Joachim Gauck sein wird, der mit Ausnahme der Linken Partei von allen anderen Parteien, als der richtige und derzeit einzige angesehen wird. Für Kanzlerin Merkel, ist Joachim Gauck zwar eine Niederlage, aber es war nur eine Frage der Zeit, wann sie sich der Mehrheit beugt (beugen muß).

Joachim Gauck gilt im allgemeinen, als "harter Hund", was in meinen Augen die richtige Voraussetzung für dieses Amt ist.

Der größte Vorteil, den er hat, ist in meinen Augen, das er nicht Parteigebunden ist und somit die Objektivität besitzt, die dieses Amt so dringend nötig hat.

Ich hoffe, das Joachim Gauck nicht "irgendwas" im Keller vergraben hat und wir von weiteren Unsäglichkeiten verschont werden.

Wie ist eure Meinung dazu?



Grüße vom Schnatterchen
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 20 Feb 2012 - 20:24 Uhr: Thema: Re: Und wieder ein neuer Bundespräsident!
   Beitrag ID: #47 - Erstellt von: Gast

Ich muss sagen ich fand diese Hetzkampagne gegen Wulff unter aller........Kanone.
Wenn man bei jedem Politiker so derart nach "Ausrutschern" suchen würde, säßen wir komplett ohne Regierung da, glaub ich.
Ob der Gauck irgendwo Dreck am Stecken hat werden wir sicher bald sehen, oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 20 Feb 2012 - 20:34 Uhr: Thema: Re: Und wieder ein neuer Bundespräsident!
   Beitrag ID: #48 - Erstellt von: Schnatterchen

Jawoll Fanny, exakt meine Meinung!

Statt Moral zu aposteln, sollten die medialen Schreiberlinge und die klagenden Politiker aufhören Wein zu trinken, obwohl sie Wasser gepredigt haben.

Wenn wir dem Treiben der Politiker ein Ende setzen würden, die den Dreck schon längst am Stecken haben, dann wäre im Bundestag in Berlin nur noch der Hausmeister übrig.



Grüße vom Schnatterchen

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragDi 21 Feb 2012 - 15:25 Uhr: Thema: Re: Und wieder ein neuer Bundespräsident!
   Beitrag ID: #70 - Erstellt von: Quasseltasche

Also mal ganz ehrlich? Gut finde ich die Hetzerei auch nicht....Mich hat es nur erstaunt, das der Wulff noch so lange "durchgehalten" hat.

Ob der Gauck es richten wird werden wir sehen!

Und wenn man danach geht, wer welche Leichen im Keller haben könnte...da glaube ich auch das jeder was verbuddelt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragSo 4 März 2012 - 11:28 Uhr: Thema: Re: Und wieder ein neuer Bundespräsident!
   Beitrag ID: #907 - Erstellt von: Quasseltasche

Nun ist ja schon eine gewisse Zeit vergangen und der Wulff kommt nach wie vor nicht aus den Schlagzeilen raus. Sein Privathaus wurde in die ERmittlungen aufgenommen und auch die Diskussion über den Ehrensold ist noch nicht abgehakt. Da steht Wulff nun ja bekannter Maßen in Zugzwang, weil Köhler auf seinen Ehrensold verzichten wird.

Wie seht ihr die aktuelle Entwicklung?
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 19 Aug 2012 - 14:20 Uhr: Thema: Re: Und wieder ein neuer Bundespräsident!
   Beitrag ID: #15760 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich greife das Thema nochmal auf, da sich das ganze ja nun doch weiterentwickelt hat.

Quasseltasche schrieb:
Wie seht ihr die aktuelle Entwicklung?

Was meint ihr? War es eine richtige Entscheidung von Wulff, zurückzutreten?

Ist Gauck nun der richtige Bundespräsident?


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 19 Aug 2012 - 22:48 Uhr: Thema: Re: Und wieder ein neuer Bundespräsident!
   Beitrag ID: #15812 - Erstellt von: Gast

Ich denke Wulff war gezwungen zurückzutreten. Der wurde derart gehetzt, da blieb keine andere Möglichkeit mehr. Ich kanns verstehen und er hat mir auch während der ganzen Zeit irgendwie leid getan. Klar hat er auch grobe Fehler gemacht, die er hätte vermeiden müssen, aber nach meiner Meinung rechtfertigt das die Hetzerei immer noch nicht. Das ging einfach zu weit. Der war doch sogar noch im KH glaub ich und ich wette das das mit dem ganzen Stress zu tun hatte.
Wenn man bei jedem Politiker so nachbohren würde, würde man sicher bei jedem was finden. Bei Dirk Niebel wars ein Teppich. Rolling Eyes
Soweit ich weiß kriegt Wulff den Ehrensold und wenn ich an seiner Stelle wäre, ich hätte ihn auch genommen, nach dem Motto: Jetzt erst recht!!!
Ob der Gauck besser ist, weiß ich jetzt nicht. Gehört hab ich in letzter Zeit nicht viel von ihm. Der scheint seinen Job zu machen.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 20 Aug 2012 - 9:04 Uhr: Thema: Re: Und wieder ein neuer Bundespräsident!
   Beitrag ID: #15875 - Erstellt von: Schnatterchen

Der Meinung bin ich auch. Die wahre Amtsbeschädigung waren nicht die Fehler, die Wulff gemacht hat, sondern die Hetzjagd, die unter dem Deckmantel der Aufklärung nur den Hintergrund des Geldverdienens hatte. Subjektive Einbahnstraßenjournalistik.

Schade auch, das sich Nachrichtensender wie N24 und vor allem NTV daran beteiligt haben, obwohl man von solchen Sendern objektivität erwarten kann. Ich will Wulff nicht verteidigen, aber man hätte erwarten können, das die Verhältnisse gewahrt würden. Stattdessen wurde nur drauf rumgeprügelt und dem Zuschauer und Leser die Meinung aufgedrückt.


Gauck macht seine Sache bisher sehr gut. Hoffentlich bleibt das auch so.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Und wieder ein neuer Bundespräsident!
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Und wieder ein neuer Bundespräsident!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» “IM Larve”, Pastor Joachim Gauck (=Wendehals) wird Bundespräsident = die 2. Gauck-Behörde
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Neuer Store-Inhalte-Patch 2.2 für Die Sims 3 ist verfügbar
» Ja is denn schon wieder Weihnachten?
» Der neue rote Präsident von Frankreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-