StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Er ist wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragDi 19 März 2013 - 9:30 Uhr: Thema: Er ist wieder da
   Beitrag ID: #37475 - Erstellt von: Argilwarda

Kennt das Buch jemand von euch? Oder hat es gar schon durch? Für die, die es nicht kennen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir haben uns das Hörbuch von einem Bekannten ausgeliehen; wir von Stromberg gesprochen. Ich würde das Buch selbst auch nicht lesen wollen glaub ich. Stromberg bringt das sehr gut rüber, wenngleich die Sätze von Hitler oft sehr langwierig und ziemlich fanatisch sind. Aus diesem Grund lieber das Hörbuch. Aber lange kann man das nicht ertragen auf ein mal. Hitlers ideologisch falsche Veranlagung in jedem Satz rauszuhören, ist auf die Dauer recht anstrengend.
Aber dennoch würde ich das Buch echt weiter empfehlen, für alle die auf Satire stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 

Er ist wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seife wieder einschmelzen
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Belmondo Herrenstiefel - wieder lieferbar!
» Todor Schiwkow vs. HC Strache
» Lange ists her: es gibt wieder neue Sachen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Lesenswerte Bücher-