StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Wer kennt diesen Film?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
Argilwarda
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

Wer kennt diesen Film? Empty
BeitragSo 28 Apr 2013 - 11:28 Uhr: Thema: Wer kennt diesen Film?
   Beitrag ID: #44707 - Erstellt von: Argilwarda

Ich hab vor einiger Zeit mal einen FIlm gesehen, ich hab aber keine Ahung mehr wie der heißt oder wer da mitspielt oder so. Aber der Film war so "krass" dass ich die Handlung nie vergessen hab.
Vielleicht kan mir jmd helfen?

Also er spielt in den USA. Er handelt von einem Mann und einer Freu (evtl ein Ehepaar? Die sind Anwälte oder Reporter?)

Eines Tages wird die Frau tot aufgefunden und der Mann verdächtigt da alle Beweise gegen ihn sprechen. Doch er sagt, er hat sie nicht umgebracht. Er engagiert eine Reporterin/Biographin, die die Wahrheit herausfinden soll bzw ein Buch über sein Leben schreiben soll, denn der Mann wird für schuldig befunden und zum Tode verurteilt.
Die beauftragte Reporterin findet schon unklarheiten bzgl des Falls, kann aber nicht die Unschuld beweisen und der Mann wird hingerichtet.
Eine Woche danach erhält die Frau ein Video zugeschickt. Darauf ist der Mann und die Frau zu sehen, die er angeblich umgebracht haben soll. Beide stehen vor der Kamera und sagen, sie wollen zeigen dass sich auch die US Justiz irren kann. Die Frau tötet sich selbst (glaub ich?) und der Mann sieht zu, nimmt danach das Messer in die Hand wegen der Fingerabdrücke usw. Das Viideo zeigt eben dass die USA einen Unschuldigen Hingerichtet haben.

Ich fand das Ende so krass, ich kann mich noch so daran erinnern! Aber vielleicht kennt jmd den Titel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Wer kennt diesen Film? Empty
BeitragSo 28 Apr 2013 - 15:13 Uhr: Thema: Re: Wer kennt diesen Film?
   Beitrag ID: #44741 - Erstellt von: Gast

War das vielleicht dieser Film hier?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Handlung stimmt in etwa überein.

Das ist in der Tat krass. Gesehen hab ich den glaube ich noch nicht, aber ich werds mir mal merken wenn er nochmal kommt.
Nach oben Nach unten
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
Argilwarda
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

Wer kennt diesen Film? Empty
BeitragSo 28 Apr 2013 - 15:49 Uhr: Thema: Re: Wer kennt diesen Film?
   Beitrag ID: #44746 - Erstellt von: Argilwarda

hm.. das könnte sein, sicher bin ich mir noch nicht so ganz, auf YT der Trailer sagt mir jetzt erstmal nix..
Nach oben Nach unten
SchmunzelMonster
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
Weiblich
Beiträge : 345
Quasselt seit : 28.09.13

Wer kennt diesen Film? Empty
BeitragDi 22 Okt 2013 - 11:35 Uhr: Thema: Re: Wer kennt diesen Film?
   Beitrag ID: #76099 - Erstellt von: SchmunzelMonster

Argilwarda schrieb:
Ich hab vor einiger Zeit mal einen FIlm gesehen, ich hab aber keine Ahung mehr wie der heißt oder wer da mitspielt oder so. Aber der Film war so "krass" dass ich die Handlung nie vergessen hab.
Vielleicht kan mir jmd helfen?

Also er spielt in den USA. Er handelt von einem Mann und einer Freu (evtl ein Ehepaar? Die sind Anwälte oder Reporter?)

Eines Tages wird die Frau tot aufgefunden und der Mann verdächtigt da alle Beweise gegen ihn sprechen. Doch er sagt, er hat sie nicht umgebracht. Er engagiert eine Reporterin/Biographin, die die Wahrheit herausfinden soll bzw ein Buch über sein Leben schreiben soll, denn der Mann wird für schuldig befunden und zum Tode verurteilt.
Die beauftragte Reporterin findet schon unklarheiten bzgl des Falls, kann aber nicht die Unschuld beweisen und der Mann wird hingerichtet.
Eine Woche danach erhält die Frau ein Video zugeschickt. Darauf ist der Mann und die Frau zu sehen, die er angeblich umgebracht haben soll. Beide stehen vor der Kamera und sagen, sie wollen zeigen dass sich auch die US Justiz irren kann. Die Frau tötet sich selbst (glaub ich?) und der Mann sieht zu, nimmt danach das Messer in die Hand wegen der Fingerabdrücke usw. Das Viideo zeigt eben dass die USA einen Unschuldigen Hingerichtet haben.

Ich fand das Ende so krass, ich kann mich noch so daran erinnern! Aber vielleicht kennt jmd den Titel?

Du, ich frage mal in meinem Filmforum und so wie ich eine AW habe, sage ich Dir bescheid, OK
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Wer kennt diesen Film? Empty
BeitragDi 22 Okt 2013 - 13:56 Uhr: Thema: Re: Wer kennt diesen Film?
   Beitrag ID: #76103 - Erstellt von: Schnatterchen

Grüß dich SchmunzelMonster,

Argilwarda hat die Quasselhütte verlassen. Sie wird deine Antwort also höchstwahrscheinlich nicht mehr lesen, falls sie nicht ab und zu in den für Gäste lesbaren Teil der Quasselhütte stöbert.

Ich habe vor kurzem einen Film gesehen, der ähnlich war, zumindest stimmt die Handlungsbeschreibung. Ich kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern ...

Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
SchmunzelMonster
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
Weiblich
Beiträge : 345
Quasselt seit : 28.09.13

Wer kennt diesen Film? Empty
BeitragDi 22 Okt 2013 - 16:54 Uhr: Thema: Re: Wer kennt diesen Film?
   Beitrag ID: #76141 - Erstellt von: SchmunzelMonster

Ach menno ! Kann man so ne Mitglieder nicht irgendwie vermerken das sie nicht mehr da sind ? Finde es sehr lieb von Dir das Du mich hier informiert hast Daumenhoch  Danke schön Schnatterchen
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Wer kennt diesen Film? Empty
BeitragDi 22 Okt 2013 - 17:55 Uhr: Thema: Re: Wer kennt diesen Film?
   Beitrag ID: #76160 - Erstellt von: Schnatterchen

Möglicherweise liest sie es ja. Sie ist öfters als Gast im Forum gewesen.

Trotzdem würde mich die Lösung interessieren. Yes
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Wer kennt diesen Film? Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Wer kennt diesen Film?
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Wer kennt diesen Film?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer kennt das Lied?
» Kennt Ihr den schon?
» Kennt ihr das noch? - Kindheitserinnerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-