StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Gefährliche Zugfahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSa 1 Jun 2013 - 11:29 Uhr: Thema: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #50396 - Erstellt von: Schnatterchen

Eine Nonne, eine Blodine, ein Holländer und ein Deutscher fahren mit einem Zug. Der Zug fährt durch einen Tunnel und es wird stock dunkel im Abteil.
Auf einmal macht es **KLATSCH** !
Als der Zug wieder aus dem Tunnel herauskommt hält sich der Holländer die Backe...

Die Nonne denkt:
Der Holländer hat der Blondine an den Ar*** gepackt und sie hat ihm dann eine geknallt.

Die Blondine denkt:
Der Holländer wollte mir an den Ar*** packen hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gescheuert.

Der Holländer denkt:
Der blöde Deutsche hat der Blondine an den Ar*** gepackt und sie hat mir eine gescheuert.

Und der Deutsche denkt:
Man hat das gut geklappt! Im nächsten Tunnel zieh ich dem Holländer nochmal eine!

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSa 1 Jun 2013 - 12:48 Uhr: Thema: Re: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #50401 - Erstellt von: Gast

Am Boden lachen
Nach oben Nach unten
Chris
Quasselfreudiger
Quasselfreudiger
avatar
Männlich
Beiträge : 1157
Quasselt seit : 24.05.13

BeitragSa 1 Jun 2013 - 16:36 Uhr: Thema: Re: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #50579 - Erstellt von: Chris

Sich wegwerfen

Hier ist mein Witz:

Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"

Nach oben Nach unten
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
avatar
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

BeitragSa 1 Jun 2013 - 17:10 Uhr: Thema: Re: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #50587 - Erstellt von: Miss Welk

Die sind beide gut... Aber die kannte ich bereits. Trotzdem hat sich wieder ein Grinsen ins Gesicht geschlichen...

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es ist mir gleichgültig, wie andere meine Meinung bewerten - Die steht eh nicht zum Verkauf
Nach oben Nach unten
Chris
Quasselfreudiger
Quasselfreudiger
avatar
Männlich
Beiträge : 1157
Quasselt seit : 24.05.13

BeitragSa 1 Jun 2013 - 17:15 Uhr: Thema: Re: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #50588 - Erstellt von: Chris

@ Miss Welk


Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
Nach oben Nach unten
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
avatar
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

BeitragSa 1 Jun 2013 - 22:50 Uhr: Thema: Re: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #50654 - Erstellt von: Miss Welk

Pech gehabt, Chris... Den kannte ich leider auch schon, was ihn nicht weniger witzig macht...
Da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen, hihihi

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es ist mir gleichgültig, wie andere meine Meinung bewerten - Die steht eh nicht zum Verkauf
Nach oben Nach unten
Chris
Quasselfreudiger
Quasselfreudiger
avatar
Männlich
Beiträge : 1157
Quasselt seit : 24.05.13

BeitragSo 2 Jun 2013 - 16:09 Uhr: Thema: Re: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #50874 - Erstellt von: Chris

@ Miss Welk : machst es aber auch einem nicht gerade leicht. ;-)



Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!"
Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"
Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"

Nach oben Nach unten
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
avatar
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

BeitragSo 2 Jun 2013 - 21:48 Uhr: Thema: Re: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #51039 - Erstellt von: Miss Welk

Hihihihi...Ok, jetzt hast Du mich erwischt - den kannte ich noch nicht...

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es ist mir gleichgültig, wie andere meine Meinung bewerten - Die steht eh nicht zum Verkauf
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 2 Jun 2013 - 22:43 Uhr: Thema: Re: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #51068 - Erstellt von: Schnatterchen

Den letzten kannte ich auch noch nicht... Grinsen


Ich mache jetzt hier mal zu,

...denn eigentlich ist vorgesehen, das wir den Witzen einen eigenen Thread spendieren, weil man dann eine ordentliche Übersicht bei den Themen hat und man die Chance hat, einen bestimmten Witz über die Suche finden zu können. Einfach dem Witz einen Namen geben und einen Thread eröffnen.

Thema geschlossen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Gefährliche Zugfahrt
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Gefährliche Zugfahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde (von 1993)
» Braunschweiger starb nach Streit
» Gefährliche Heunetze
» Neue Doku-Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-