StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Die Merkel...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
avatar
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

BeitragMi 12 Jun 2013 - 22:13 Uhr: Thema: Die Merkel...
   Beitrag ID: #53285 - Erstellt von: Miss Welk

Die Königin von den Niederlanden ruft Kanzlerin Merkel an und bittet sie: "Angie, tu mir bitte den Gefallen und mach' etwas total Unsinniges, damit wir euch auch mal auslachen können, denn sonst lacht ihr immer über uns!"
Darauf Merkel: "Kein Problem!"
Kurz darauf lässt Merkel eine Brücke in der Wüste bauen.
Zwei Tage später wird Merkel wieder angerufen.
"Toll gemacht, Angie! Alle Einwohner der Niederlande lachen die Deutschen aus! Du kannst sie wieder abreißen lassen!"
Darauf Merkel: "Tut mir leid, das ist nicht möglich! Da sitzen drei Holländer obendrauf und versuchen, seit ein paar Stunden zu angeln."

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es ist mir gleichgültig, wie andere meine Meinung bewerten - Die steht eh nicht zum Verkauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 12 Jun 2013 - 22:54 Uhr: Thema: Re: Die Merkel...
   Beitrag ID: #53287 - Erstellt von: Gast

Am Boden lachen Herrlich!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 13 Jun 2013 - 13:21 Uhr: Thema: Re: Die Merkel...
   Beitrag ID: #53318 - Erstellt von: Gast

Am Boden lachen Jetzt weiß ich auch, warum überall so viele angefangene Brücken in der Landschaft herumstehen, da sitzen überall Holländer drauf.
Nach oben Nach unten
sunny
Quasselneuling
Quasselneuling
Weiblich
Beiträge : 436
Quasselt seit : 10.07.14
Ort : Vor den Toren Hamburgs

BeitragFr 11 Jul 2014 - 15:25 Uhr: Thema: Re: Die Merkel...
   Beitrag ID: #106940 - Erstellt von: sunny

Aha! Wißt ihr, warum die Holländer in der Wüste angeln?
Sie suchen nach einem Familienerbstück ... ihre Großväter hatten dort nämlich vor 90 Jahren ... einen Laib holländischen Gouda vergraben!
 Kaputtlachen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Die Merkel...
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Die Merkel...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Teufel trägt Merkel
» Merkel macht Mädchen Mut Männerberufe ...
» Merkel warnt vor Krieg?
» Merkel vom Richter angezeigt.
» milliarden aufs privatkonto von merkel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-