StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 RTL Nitro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragFr 13 Apr 2012 - 14:46 Uhr: Thema: Re: RTL Nitro
   Beitrag ID: #6147 - Erstellt von: Gast

Das stimmt beides, hab aber trotzdem kein Signal.
Könnte es daran liegen das ich den Satellit Astra 1E, 1F, 1G drin habe. Nitro soll lt. Google aber über Astra 1D kommen. Und das kann ich in den Satelliten nicht auswählen.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 13 Apr 2012 - 15:21 Uhr: Thema: Re: RTL Nitro
   Beitrag ID: #6150 - Erstellt von: Schnatterchen

Astra 1D kann nicht sein. Da sind die holländischen Sender.

OK.

Frequenz: 12.188 GHz
Polarisation: H (Horizontal)


Dann ändere mal die Symbolrate in 27500

Die Video PD in 173

Die Audio PD in 146

Den Sateliten wie vorher

Jetzt muß es klappen. Geht nicht anders.

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 13 Apr 2012 - 15:36 Uhr: Thema: Re: RTL Nitro
   Beitrag ID: #6152 - Erstellt von: Gast

Die Video/Audio PID kann ich nicht ändern. Im Bearbeitungsmodus kann ich nur die Frequenz, die Symbolrate und den Programnamen ändern. Sonst nichts. Die Polarisation stimmt auch, die ist auf H (könnte ich aber auch nicht ändern).
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 13 Apr 2012 - 15:43 Uhr: Thema: Re: RTL Nitro
   Beitrag ID: #6154 - Erstellt von: Schnatterchen

Dann schau doch mal, ob du einen unbenutzten Sendeplatz, oder einen, den du nicht brauchst findest, bei dem die Polarisation, Audio und Video PD schon stimmen.

Dann kannst du da den Rest eintragen.

Wenns klappt, kannst du die Sendeplätze tauschen/verschieben, damit du Nitro da hast, wo du willst.

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 13 Apr 2012 - 16:38 Uhr: Thema: Re: RTL Nitro
   Beitrag ID: #6156 - Erstellt von: Gast

Juchuuu, jetzt hats geklappt.
Der VOX CH musste dran glauben und ist nun RTL Nitro. 3 Engel für Charlie. *gg* Hab ich nie gesehen.
Ich hab aber auch gelesen das da Knight Rider kommt. Ich fand die Serie klasse konnte die aber nur bei den wenigen Besuchen bei meiner Omi sehen, weil wir damals nämlich nur ARD, ZDF und WDR hatten.
Ein großes dickes fettes
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 13 Apr 2012 - 18:52 Uhr: Thema: Re: RTL Nitro
   Beitrag ID: #6157 - Erstellt von: Schnatterchen

cheers

VOX geopfert... Hihi. Dann suche aber weiterhin nach einem unbenutzten Platz, in dem die drei Werte vorhanden sind, damit du VOX wiederkriegst. Irgendwann kommt da bestimmt ne Sendung, die du gucken willst.

Ich werde aber nochmal im Handbuch gucken, ob es da nicht noch eine andere Editionsmöglichkeit gibt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man die Werte nicht ändern kann.



Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 13 Apr 2012 - 19:49 Uhr: Thema: Re: RTL Nitro
   Beitrag ID: #6158 - Erstellt von: Schnatterchen

Auf Seite 38 habe ich folgendes gefunden:

Zitat :


TV Liste
Mit dem Untermenü TV Liste haben Sie die Möglichkeit die gefundenen TV Sender entsprechend Ihren Wünschen zu sortieren bzw. zu bearbeiten. Folgende Tools stehen Ihnen zur Verfügung:

Favoriten
Sperren
Bearbeiten
Verschieben
Sortieren
Überspringen
Löschen
Suche

Bei jedem Starten der TV Liste ist das Tool Favoriten als erstes aktiv. Mit den
Tasten ändern Sie die Tools.
Mit dem Punkt "Bearbeiten", müßtest du eigentlich alles ändern können.



Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 13 Apr 2012 - 20:00 Uhr: Thema: Re: RTL Nitro
   Beitrag ID: #6159 - Erstellt von: Gast

Nö, VOX hab ich nicht geopfert. Das kann ich nach wie vor gucken. Ich hab VOX CH geopfert, das ist in der Schweiz. Geopfert habs ich auch nicht, da war auch gar kein VOX dran als ich hingeschaltet habe, sondern RTL Nitro. Ich brauchte da also gar nichts umstellen, hab nur den Senderplatz nach oben verschoben und umbenannt. Das hab ich gemerkt als ich das vorhin bei meiner Mama auch einstellen wollte. Da war gar nix zum einstellen, weil Nitro direkt da war. Very Happy Da haben die wohl den Platz übernommen oder so. Jedenfalls hab ich vorhin schon schön Knight Rider und Wer ist hier der Boss geguckt. Laughing

Wenn ich auf Bearbeiten gehe, dann kommt ja das Fenster das auf Seite 40 abgebildet ist, das erste. Und da kann ich nur den Namen, die Frequenz und die Symbolrate einstellen. Wenn ich weiter runtergehen will hüpft die Leiste sofort wieder nach oben. Es geht wirklich nicht. Das kann man dann höchstens irgendwoanders einstellen. Nur wo, das weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: RTL Nitro
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

RTL Nitro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-