StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Danke Empty
BeitragDi 8 Okt 2013 - 18:53 Uhr: Thema: Danke
   Beitrag ID: #70236 - Erstellt von: Manja


So, ich weiß - wie so manches Mal - nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich tippsel einfach mal....

Ich möchte euch nur mal eben schnell DaNkE sagen dafür, dass ihr mich hier so super aufgenommen habt,
ich fühle mich bei euch nicht nur wohl, sondern sauwohl......!!!!Herz 

Ihr seit einfach so lieb und aufgeschlossen neuen Usern gegenüber, das erfährt man leider nicht in
jedem Forum und ich kann sagen, ich habe viele "getestet". Oft denken die "Alten", dass sie den Neuen
sagen können, was sie zu tun und zu lassen haben. Oft sind dort auch schon Gruppen, wo man eben als
neues Mitglied kaum Chancen hat reinzukommen, man fühlt sich immer wie eine Aussenseiterin! Dem ist hier
nun absolut nicht so.......!!!!Top ! 

Es ist auch nicht so, dass hier Beiträge geschrieben werden "müssen", klar lebt ein Forum von Beiträgen, aber
ich hab ein Forum kennengelernt - dort auch paar Tage als Mod "gearbeitet" - wo man morgens erstmal
den neuesten Tratsch usw. suchen und posten musste, ob es jemanden interessiert oder nicht!!!!  Diesen Job
hab ich aber schnell wieder abgegeben, denn ich möchte in einem Forum sein, wo ich keinen Zwang habe, etwas schreiben zu müssen....sondern, wo ich schreiben
kann, wenn ich möchte.....Und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ich klebe schon echt am Rechner, weil es eben
Spaß macht!!!!!

Mir kommt es vor, als ob ich schon ewig hier bin, dafür nochmal ein dickes fettes DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
Krümel
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

Danke Empty
BeitragDi 8 Okt 2013 - 19:03 Uhr: Thema: Re: Danke
   Beitrag ID: #70243 - Erstellt von: Krümel

       @ Manja, ganz Einfach gesagt" HIER BIN ICH MENSCH HIER KANN ICH ES SEIN"  Yes 

        
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Danke Empty
BeitragDi 8 Okt 2013 - 19:11 Uhr: Thema: Re: Danke
   Beitrag ID: #70255 - Erstellt von: Manja

Na gut, das unterscheidet uns Frauen von euch Männern...wir reden eben doch manchmal viel...und meinen doch das gleiche!!!!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Danke Empty
BeitragDi 8 Okt 2013 - 19:20 Uhr: Thema: Re: Danke
   Beitrag ID: #70268 - Erstellt von: Schnatterchen

Genauso sieht es aus Krümel!

Genau das ist meine Vorstellung von Forum. Jeder ist so wie er ist und da mache ich mir erst garkeine Gedanken drum. Ein bischen Ordnung muß dazwischen sein und ein starkes Team, das den Gedanken unterstützt.

@Manja:
Ich danke dir für dein Kompliment, das ich im Namen der gesamten Quasselhütte auch so auffasse. Es ist aber auch nicht selbstverständlich, das Neuzugänge so aufgeschlossen sind, wie du, wie SchmunzelMonster und Squirrel.

Ich weiß genau, was du meinst. In vielen Foren sitzt eine eingeschworene Gemeinschaft, die alles oberflächlich abfrühstückt und fertig ist die Geschichte. Da besteht der "Guten Morgen" aus einem Bild und aus die Maus. Neue haben keine Chance, nach der Begrüßung irgendwie ran zu kommen. Solche Art von Forum gibt es zur Genüge.

Das ist exakt das, was ich nicht haben will und haben werde. Versprochen!

So wie du uns hier bis jetzt kennengelernt hast, sind wir hier immer gewesen. Ich tue alles dafür, daß das, was ich in meiner Begrüßung an die neuen schreibe, auch tatsächlich so ist und nicht gelogen oder beschönigt ist. Das gilt für das ganze Team. Aber das wirst du ja mittlerweile selbst festgestellt haben.

WYSIWYG

What you see, is what you get - Das was du siehst, ist das, was du bekommst.

Das ist ein Spruch, der im Editor seinen Platz hat und den habe ich mir zu Eigen gemacht. Ob nun bewußt, oder unbewußt. Der Spruch paßt.
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Danke Empty
BeitragDi 8 Okt 2013 - 19:35 Uhr: Thema: Re: Danke
   Beitrag ID: #70283 - Erstellt von: Manja

Dann hab ich ja keine Sorge, dass ich hier nicht alt werden kann...obwohl....ich bin ja schon alt....*gg*

Ich werd auch weiterhin alles geben, was mir möglich ist, um hier das Forenleben so super zu gestalten, wie es geht!!!!!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
Miss Welk
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

Danke Empty
BeitragDi 8 Okt 2013 - 22:37 Uhr: Thema: Re: Danke
   Beitrag ID: #70385 - Erstellt von: Miss Welk

Och, das ist ja süß von Dir!
Ich kann das nur bestätigen, was Ihr schon geschrieben habt! Super familiär ist es hier, mit allen Höhen und Tiefen des Lebens! Und eben nicht das aneinander Vorbeigeschreibsel.

Und das hier nicht jedes beue Mitglied so schreibwütig ist wie ihr, das könnt Ihr Euch sicher auch denken 
Also ebenfalls ein Danje zurück, dass Ihr uns den Job hier so leicht macht, und man Euch nicht alles aus der Nase ziehen muss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Danke Empty
BeitragDi 8 Okt 2013 - 22:45 Uhr: Thema: Re: Danke
   Beitrag ID: #70392 - Erstellt von: Gast

Ich kann Euch allen nur zustimmen. Da brauchts eigentlich keine weiteren Worte mehr für, weil schon alles geschrieben wurde, was ich auch getippselt hätte.
So wie es ist, ist es prima und wird es auch bleiben. Yes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Danke Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Danke
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-