StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Info über mich!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Info über mich!!!! Empty
BeitragDo 17 Okt 2013 - 17:14 Uhr: Thema: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #73883 - Erstellt von: Manja

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
Krümel
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

Info über mich!!!! Empty
BeitragDo 17 Okt 2013 - 17:50 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #73889 - Erstellt von: Krümel

     Auch das könnte Zutreffen!

        [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Info über mich!!!! Empty
BeitragDo 17 Okt 2013 - 19:11 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #73897 - Erstellt von: Schnatterchen

@Manja:
Den Spruch finde ich für mich absolut passend. Genau so, wie er da steht. Das Bild habe ich sofort verhaftet ...

@Krümel:
Am Boden lachen
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Info über mich!!!! Empty
BeitragDo 17 Okt 2013 - 20:00 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #73917 - Erstellt von: Manja

Krümel, ja das trifft für mich auch zu, zumindestens fast....nur fluchen tu ich morgens gleich, wenn der Wecker klingelt....

Schnatter, und wieder ne Gemeinsamkeit....Kaputtlachen 
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Kätzchen
Quasselbeobachter
Quasselbeobachter
Kätzchen
Weiblich
Beiträge : 53
Quasselt seit : 11.02.14

Info über mich!!!! Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 17:01 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #102199 - Erstellt von: Kätzchen

@Manja: Das Bild bzw. der Spruch trifft auch auf mich zu! Grinsen Ich bin zwar mit meinen 16 Jahren noch ziemlich jung, aber manchmal fühle, benehme und wäre ich gern wieder ein kleines Kind... Frei von Sorgen, einfach unbeschwert leben, keine Schule lol! Eine meiner Eigenarten, mit denen viele nicht zurecht kommen, ist, dass ich sehr kindisch bin, aber ich bin so wie ich bin und ändere mich für niemanden! Entweder man kommt mit mir klar oder man hat Pech gehabt! Augenroll 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Info über mich!!!! Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 20:16 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #102210 - Erstellt von: Manja

Lisa, auch ich benehme mich gern mal wie ein kleines Kind und ich denke, das muss man sich auch einfach bewahren.... das Leben ist ernst genug und man sollte jeden Moment der Unbekümmernheit (die man ja meist als Kind noch hat) auch voll nutzen.

Für meine Tochter (18) ist das zwar manchmal etwas peinlich, aber weißte was.... mir ist das egal, solange es mr gut geht! Naja und manchmal macht sie ja auch mit... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Kätzchen
Quasselbeobachter
Quasselbeobachter
Kätzchen
Weiblich
Beiträge : 53
Quasselt seit : 11.02.14

Info über mich!!!! Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 20:41 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #102214 - Erstellt von: Kätzchen

Ach Manja, das kenne ich auch von meiner Mutter! Zwinker Es ist fast immer peinlich, wenn die Eltern auf "cool und modern" oder auch kindisch machen, aber man muss damit leben und sich denken: "Andere Eltern sind auch so, ich bin nicht alleine betroffen!" Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Info über mich!!!! Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 20:44 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #102216 - Erstellt von: Manja

Genau, ihr "müsst" mit uns so leben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], aber irgendwann seit ihr auch mal in unserem Alter und habt hoffentlich eure "Kindlichkeit" behalten!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Info über mich!!!! Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 20:53 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #102218 - Erstellt von: Schnatterchen

Was soll ich kleiner Junge da sagen ... Flöt

Ne, im Ernst. Ich bin da auch nicht anders. Ich denke, das sich jeder Mensch, ein Stück Kindheit bewahren sollte. Wann man es auspackt, muß jeder selber wissen. Yes
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Info über mich!!!! Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 20:59 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #102220 - Erstellt von: Manja

Ja sicher sollte man wissen, wann man das "Kind" rauslässt... aber ich denke, das weiß ich (meistens zumindestens)![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Kätzchen
Quasselbeobachter
Quasselbeobachter
Kätzchen
Weiblich
Beiträge : 53
Quasselt seit : 11.02.14

Info über mich!!!! Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 21:11 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #102222 - Erstellt von: Kätzchen

Schnatterchen schrieb:
Ich denke, das sich jeder Mensch, ein Stück Kindheit bewahren sollte.
Genau so sehe ich das auch! Die Kindheit ist die schönste und unbeschwerteste Zeit im Leben, und da man sie nie wieder erleben kann, muss man sich so viel wie möglich von ihr bewahren! Man sollte sich auch nicht scheuen, sie herauszulassen und wieder "ein kleines Kind zu sein", egal ob man nun 20 oder 50 ist! Hihi
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Info über mich!!!! Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 22:01 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #102235 - Erstellt von: Manja

Eben Lisa, einfach mal Kind sein - egal wie alt man ist!!! Und es tut auch oft der Seele gut.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn ich mit den Kids von Familienangehörigen oder Freunden über den Spielplatz tigere oder auch mal selber ein Klettergerüst oder eine Schaukel nutze (hab ich erst letzte Woche wieder)... aber auch für anderen "Mist" bin ich zu haben!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Kätzchen
Quasselbeobachter
Quasselbeobachter
Kätzchen
Weiblich
Beiträge : 53
Quasselt seit : 11.02.14

Info über mich!!!! Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 22:29 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #102238 - Erstellt von: Kätzchen

Ich finde es ehrlich gesagt auch angenehmer, wenn Erwachsene über ihren eigenen Schatten springen und wieder zum Kind werden. Lieber peinliche Eltern als solche, die sich selbst zwingen, ernst und "ihrem Alter gerecht" aufzutreten!
Wenn Eltern beispielsweise mit ihren Kindern Spiele (seien es Gesellschafts- oder Videospiele oder etwas ganz Anderes) aus ihrer eigenen Kindheit spielen, haben doch beide etwas davon. Die Eltern werden womöglich in die "gute alte Zeit" zurückversetzt und Kinder lernen die "Welt von früher" kennen und sehen hoffentlich ein, dass "richtige" Unterhaltung besser sein kann als die heutige, welche nur noch aus Internet, Smartphones usw. besteht!
Nach oben Nach unten
Sonnenschein1972
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
Sonnenschein1972
Weiblich
Beiträge : 809
Quasselt seit : 10.03.14
Ort : bei Köln

Info über mich!!!! Empty
BeitragMo 10 März 2014 - 14:54 Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #103700 - Erstellt von: Sonnenschein1972

Ihr gefallt mir richtig gut...ist genau meine Meinung...und ich glaube, ich bleibe immer in gewisser Weise ein Kind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Info über mich!!!! Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Info über mich!!!!
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Info über mich!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
»  Etwas über Pilze
» Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
» Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017
» Enten über Enten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-