StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Was guckt ihr heute?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragMi 18 Apr 2012 - 18:25 Uhr: Thema: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #6625 - Erstellt von: Quasseltasche

Ich werde mir heute Abend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auf Kabel 1 ansehen. Den habe ich schonmal gesehen und fand ihn sehr gut.
Es handelt sich um ein Justizdrama in dem es um Umweltkriminalität in den 1970ern geht. Der Film beruht auf Tatsachen.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 18 Apr 2012 - 19:30 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #6626 - Erstellt von: Gast

Wir werden uns heute wieder Lets dance angucken. Da machen wir immer Mädelsabend. Lena, meine Mama und ich.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMi 18 Apr 2012 - 19:56 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #6641 - Erstellt von: Schnatterchen

Heute kommt nix, was mich interessieren täte. Ich lasse die Glotze heute aus. Ich teste lieber noch ein bischen herum.



Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 2 Sep 2012 - 20:04 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #17858 - Erstellt von: Gast

Tatort ... was sonst? Hihi
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 2 Sep 2012 - 20:35 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #17860 - Erstellt von: Schnatterchen

Tatort?

Ich habe keine Ahnung, wann ich den letzten Tatort gesehen habe... Da muß wohl Fernsehen noch in Schwarz/Weiß gewesen sein... Grinsen

Allerdings muß ich den Tatort heute zumindest hören. Ich bin nämlich gerade unten im Haus, bei meiner Nachbarin (meine Mutter) und die guckt schon Tatort, seit die Dinos ausgestorben sind...


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 2 Sep 2012 - 20:37 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #17861 - Erstellt von: Gast

Bei mir läuft Fernsehen nur mit. Ich hab noch 2 Priester nach Portugal zu begleiten und ein paar Wikinger zu verhauen (Die Siedler *lach*).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 2 Sep 2012 - 20:46 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #17866 - Erstellt von: Gast

Hier läuft Navy CIS im Hintergrund. Ich bin am Computer und kanns nur hören.
Tatort kommt glaub ich Donnerstags auf WDR. Guck ich aber nie.
Früher durfte ich nie Tatort gucken. *gg* Und heute will ichs nicht. Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragMi 21 Nov 2012 - 13:36 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #26997 - Erstellt von: Argilwarda

ich denke mal die letzten 3 Folgen der Tru Blood Staffel und dann ist eh Schluss, gibt zur Zeit keine weiteren mehr..
Nach oben Nach unten
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragMo 17 Dez 2012 - 11:23 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #29259 - Erstellt von: Argilwarda

Also ich hab gestern Hancock gesehn und muss sagen, was für ein mieserabler Film!

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 17 Dez 2012 - 11:31 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #29268 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich habe gestern Formicula geguckt. Das war damals der erste Science Fiction Film, den ich gesehen habe. Das war in den 70'ern.

Der ist imernoch gut und immernoch interessant, wenn man bedenkt, wie solche Filme heute gemacht werden.

Davor kam ein Bericht über das Leben und tun von Termiten. Erstaunlich, was die Biester alles machen...


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 17 Dez 2012 - 16:01 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #29291 - Erstellt von: Gast

Bin gestern in ein Künstlerportrait von Reinhard Mey reingerutscht - und hab mir das bis zum Ende angeschaut. Ich mag den sehr.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 17 Dez 2012 - 16:27 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #29295 - Erstellt von: Schnatterchen

Die Lieder die er macht, höre ich auch immer wieder gerne. Yes

Hauptsache man ist nicht zufällig Nachbar von ihm und mäht Rasen...


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 21 Dez 2012 - 21:27 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #29544 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich sitze gerade vorm PC und schaue mir nebenher den kleinen Lord an. Fast wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit, obwohl es eigentlich kein Weihnachtsfilm ist. Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber etwa 10 mal bestimmt.

Jedesmal komme ich auf den selben Schluß. Es ist einer der wenigen Filme, in denen es um die wirklichen Werte des Menschen geht. In einer einzigartigen Art und Weise, wie in nur wenigen Filmen. Er zeigt, wie man mit Menschlichkeit in der Welt etwas positives bewegen kann.

Wenn sich die sogenannten Aristokraten und die Politiker sich auch nur eine kleine Scheibe davon abschneiden würden, dann wäre die Welt um ein vielfaches angenehmer.

Habt ihr den Film auch schon mal gesehen? Wie ist eure Meinung dazu?


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
avatar
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

BeitragFr 21 Dez 2012 - 22:06 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #29557 - Erstellt von: Miss Welk

Den kleinen Lord habe ich vor ca.3 Jahren zufällig das erste Mal gesehen und ich freue mich jedesmal, wenn ich zufällig wieder reinzappe. Da bei meiner Arbeit kaum eine TV Planung möglich ist, ist der Zufall mein größter Freund. Ich sehe gerade die Traumhochzeit..... Linda de Mol gefiel mir besser, aber diese Folge sehe ich mir fertig an.

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es ist mir gleichgültig, wie andere meine Meinung bewerten - Die steht eh nicht zum Verkauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 21 Dez 2012 - 22:19 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #29565 - Erstellt von: Gast

Ich weiss garnicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe, bestimmt 5 oder 6 Mal.

Ich hatte schon das Buch gelesen, bevor ich den ersten Film sah - und da war es wie immer, man ist enttäuscht, weill die Charaktere doch nicht so getroffen wurden, wie man sie sich vorgestellt hat. Ich mag auch heute noch das Buch lieber als den Film.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 21 Dez 2012 - 22:25 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #29567 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich kenne das Buch nicht. Nur den Film. Somit wäre es bei mir wahrscheinlich andersrum, wenn ich jetzt das Buch lesen würde.


De Traumhochzeit kommt wieder? Wer hat das denn wieder ausgegraben? Nä, das war nix für mich... Grinsen


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragSo 6 Jan 2013 - 16:14 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #30400 - Erstellt von: Argilwarda

Wir haben Der Hobbit geguckt Smile

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 15 Jan 2013 - 23:59 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #31723 - Erstellt von: Gast

@Argilwarda
Wir hatten den Film auch geschaut. Ab 12. Dezember 2013 läuft übrigens der 2. Teil in den Kinos. Grinsen
Nach oben Nach unten
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragMi 16 Jan 2013 - 18:04 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #31829 - Erstellt von: Argilwarda

Schön zu wissen dass ich ein Jahr warten muss Augenroll

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Tanjush
Quasselbeobachter
Quasselbeobachter
Weiblich
Beiträge : 85
Quasselt seit : 27.12.12

BeitragMi 16 Jan 2013 - 21:37 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #31875 - Erstellt von: Tanjush

ich gucke heute private practise.....meine lieblings-tv-serie........mit dem handy in der hand wird fleißig mit meiner freundin whats-appt........jetzt ist gerade werbepause....da hab ich mich zum laptop rüber gerollt *kicher*.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 18 Jan 2013 - 0:08 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #31970 - Erstellt von: Gast

Argilwarda schrieb:
Schön zu wissen dass ich ein Jahr warten muss Augenroll
Deshalb habe ich mir jetzt das Buch gekauft. Grinsen Wir haben uns mit Freunden aber schon für den 23.12. für's Kino verabredet. Grinsen


Nach oben Nach unten
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragFr 18 Jan 2013 - 11:25 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #32046 - Erstellt von: Argilwarda

Ich weis nicht, vielleicht .. (wie war der Satz wieder..) wache ich bis dahin tot auf Kaputtlachen

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragSa 19 Jan 2013 - 19:42 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #32165 - Erstellt von: Gast

Argi..... Kaputtlachen

Heute werden wir wohl ein wenig Wetten...dass? schauen, bis das Dschungelcamp beginnt.
Nach oben Nach unten
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragDi 22 Jan 2013 - 8:28 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #32307 - Erstellt von: Argilwarda

Ntv Morgennews

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragDo 7 Feb 2013 - 14:29 Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #33707 - Erstellt von: Argilwarda

zur Zeit oft Das Perfekte Dinner - teilweise sind da möchtegern-Köche bei, dass es echt lustig ist

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Was guckt ihr heute?
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Was guckt ihr heute?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Heute schon ein Bio-Ei gebrutzelt?
» Heute ist ein besonderer Tag...
» Heute schon gelacht?
» Das gabs heute
» Guckt mal ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-