StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Bauer sucht Frau 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 22 Okt 2013 - 10:16 Uhr: Thema: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #76050 - Erstellt von: Manja

Gestern startete die neue Folge von Bauer sucht Frau auf RTL.

Schaut ihr euch das an, würdet ihr da vielleicht auch mitmachen (wenn ihr denn alleine wärt und Bauer / Bäuerin)?


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ganz ersten Staffeln hab ich noch geschaut, aber jetzt schon lange nicht mehr,
ich finde es - wie die meisten Sendungen - einfach nur gestellt.

Und selber dort mitmachen??? Nie im Leben!!! Entweder ich finde selber nen Partner
oder ich lass es einfach sein, aber übers TV würde ich das nie versuchen!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 22 Okt 2013 - 11:27 Uhr: Thema: Re: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #76096 - Erstellt von: Gast

Hallo Manja, ich schaue mir das nicht grundsätzlich an. Mitmachen würde ich auf gar keinen Fall- hab meinen Göttergatten und bin mit ihm zufrieden. Grinsen  Die erste Staffel schaute ich damals an. Gestern linste ich beim Durchschalten nur mal kurz rein.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 22 Okt 2013 - 14:35 Uhr: Thema: Re: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #76118 - Erstellt von: Schnatterchen

Manja schrieb:
ich finde es - wie die meisten Sendungen - einfach nur gestellt.

Und selber dort mitmachen??? Nie im Leben!!! Entweder ich finde selber nen Partner
oder ich lass es einfach sein, aber übers TV würde ich das nie versuchen!
Es haben mittlerweile einige Bauern ausgepackt, was da im Hintergrund gespielt wird. Es wird ihnen teilweise diktiert, was sie sagen sollen.

Einer der Bauern fand eine Frau nach dem kennenlernen einfach nur furchtbar, mußte sich aber mit ihr nach Drehbuch treffen und sie zum Abschied auch noch küssen.

Ich fand die Sendung von Anfang an einfach nur grauenvoll und habe ab und zu mal für ein paar Minuten reingezappt, um festzustellen, das mein Eindruck nicht überdacht werden muß.

Soviel Alkohohl gibt es auf der Welt nicht, den ich trinken müßte, um da schmerzfrei mitzumachen ... Grinsen

Ich würde es nie auf eine solche Art versuchen. Es gibt aber Sendugen, bei denen ich meinen Spaß gehabt hätte, wie z.B. Herzblatt. Da hätte ich auch mitgemacht. Allerdings nicht um da eine Frau zu finden, sondern um des Spaßes Willen.

Eine Partnerin finde ich entweder selber, oder König Zufall hat eine Sekunde Zeit für mich gehabt.

Hut ab 

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 22 Okt 2013 - 14:40 Uhr: Thema: Re: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #76119 - Erstellt von: Manja

Ja eben, ich hab das auch mal gesehen, dass die Leute vorgesetzt bekommen, was sie sagen müssen - und das ist nicht nur bei Bauer sucht Frau so.....auch bei den anderen Sendungen ist es so....und die müssen ja eben die Verträge unterschreiben und dann auch danach handeln. Ich glaube, die müssen auch noch bis 2 Jahre später für den Sender da sein, wenn die weitere Dokus darüber drehen möchten....Schlimm!!!!

Herzblatt fand ich auch immer süß, obwohl da glaube wirklich nicht wirklich viele Paare hervorgegangen sind...aber da hatte man wenigstens noch Spaß!!!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Squirrel
Quasselküken
Quasselküken
avatar
Männlich
Beiträge : 571
Quasselt seit : 21.09.13
Ort : nahe Münster

BeitragDi 22 Okt 2013 - 15:07 Uhr: Thema: Re: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #76124 - Erstellt von: Squirrel


Das ist doch das mit der Vera oder?

Hier guck mal Grinsen 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tim Mälzer ist mal echt ein Knaller Sich wegwerfen 

_____________________________
"Ich kenne da ein tolles Restaurant am Ende des Universums."
(Per Anhalter durch die Galaxie)
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 22 Okt 2013 - 15:26 Uhr: Thema: Re: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #76125 - Erstellt von: Schnatterchen

Japp.

Ich denke, das Vera privat ganz andere Dinge sagen würde. Das sie die Argumentation von Mälzer "umschifft" hat, ist mehr als nur deutlich.

Sei's drum. Als Moderatorin der Sendung hat sie genau diese zu verteidigen. Sie wäre auch gut beraten, es nicht zu ändern ... Grinsen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 22 Okt 2013 - 15:41 Uhr: Thema: Re: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #76127 - Erstellt von: Gast

Also ich gucke Bauer sucht Frau auch nicht. Ich habs noch nie wirklich geguckt. Vielleicht beim reinzappen mal kurz hängengeblieben oder so. Ich find das total armselig. Armer Bauer hat keine abgekriegt und muss nun ins Fernsehen. Und bei manchen Bauern hats meistens auch einen Grund, warum die keine abgekriegt haben. Wenn ich schon so Muttersöhnchen sehe, die mit 45 Jahren ihr Butterbrot von Mami hinterhergetragen kriegen. :schreck:Wer will denn sowas??
Was das Fernsehen mit diesen Leuten macht ist doch dasselbe wie in allen anderen großartigen TV-Shows auch. Da wird solange dranrumgedreht bis es passt. Obs den Leuten nun hilft oder nicht, ist denen doch egal.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 22 Okt 2013 - 16:22 Uhr: Thema: Re: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #76137 - Erstellt von: Manja

Ja eben Fanny, da frag ich mich manchmal auch, warum die Mamasöhne noch bei Mama wohnen und sich dann wundern, dass sie keine Frau bekommen!!!! Wer will schon so einen??? Ich nicht!!!

Manchmal können einem die Leute aber auch leid tun, die müssen dann das machen, was sie gesagt bekommen, aber auf der anderen Seite sind sie selber shculd...ist ja nicht die erste Staffel, die davon läuft....

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 25 Okt 2013 - 12:51 Uhr: Thema: Re: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #77071 - Erstellt von: Gast

RTL hat einen einarmigen Biobauern aus der Sendung geschnitten. Vermutlich die Quote, oder was auch immer... Sehr armselig. RTL erklärt es damit, dass sie die stärksten Geschichten zeigen. Zwei weitere Bauern, die nicht behindert sind, werden auch nicht gezeigt.
________________________________________________________________

Eine Bekannte hat mir letztens auch Sachen über Mieten, Kaufen, Wohnen auf VOX erzählt. Eine Freundin von ihr hatte dort mitgemacht.

Es gibt ja viele, die immer noch denken, dass solche Sendungen echt sind. Das sind doch wirklich naive Menschenkinder.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Bauer sucht Frau 2013
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Bauer sucht Frau 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bauer sucht Frau
» Deutschland sucht das Supertalent
» Fetischismus - nach Mann und Frau
» „Eine Frau soll nicht Männersachen tragen (5. Mose, 22)."
» Zuckerbrot und Peitsche: So dressieren Sie Ihre Frau (msn.com)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-