StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Zwillinge kuscheln weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Zwillinge kuscheln weiter Empty
BeitragMo 18 Nov 2013 - 7:25 Uhr: Thema: Zwillinge kuscheln weiter
   Beitrag ID: #86671 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Film begeistert das Netz
Eigentlich sollte dieses Video nur eine neue Babydusch-Wanne demonstrieren – doch innerhalb weniger Tage ist es zum Renner im Netz geworden. In dem Clip, den eine Krankenschwester bei Youtube hochgeladen hat, sind zwei neugeborene Zwillinge zu sehen, die kurz nach der Geburt nicht nur das Bad genießen, sondern auch die Nähe zueinander. Sie bleiben eng umschlungen, als wären sie noch nicht auf die Welt gekommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist so schön anzusehen und wurde mit der Musik noch supergut untermalt!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Squirrel
Quasselküken
Quasselküken
Squirrel
Männlich
Beiträge : 571
Quasselt seit : 21.09.13
Ort : nahe Münster

Zwillinge kuscheln weiter Empty
BeitragMo 18 Nov 2013 - 17:19 Uhr: Thema: Re: Zwillinge kuscheln weiter
   Beitrag ID: #86810 - Erstellt von: Squirrel

Booaaaah..neee,

Wenn ich sowas seh muss ich immer an **RosaPlüschWolken**denken.

**RosaPlüschWolken***
Viel zu süß und knuffig die beiden...**RosaPlüschWolken**..und dann auch noch diese Musik dazu!!**RosaPlüschWolken**


Ich hab´s auch nicht zuende geschaut,wegen den ***RosaPlüschWolken** Vogel 


Aber niedlich finde ich beiden dennoch Gelaechter
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Zwillinge kuscheln weiter Empty
BeitragMo 18 Nov 2013 - 17:48 Uhr: Thema: Re: Zwillinge kuscheln weiter
   Beitrag ID: #86816 - Erstellt von: Manja

Naja, wenn man bedenkt, dass das Video eigentlich zufällig so entstanden ist...eigentlich sollte es ja eine
Präsentation der neuen Wanne sein.....schon Hammer!!!!!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Squirrel
Quasselküken
Quasselküken
Squirrel
Männlich
Beiträge : 571
Quasselt seit : 21.09.13
Ort : nahe Münster

Zwillinge kuscheln weiter Empty
BeitragMo 18 Nov 2013 - 17:56 Uhr: Thema: Re: Zwillinge kuscheln weiter
   Beitrag ID: #86820 - Erstellt von: Squirrel



Ja,auf jedenfall Hamma,keine Frage.

Sowas intimes aber nun, für ne spröde Badewanne,nedial zu vermarkten find ich nicht so dolle.
Sowas sollte schon im digitalen und privaten Fotoalbum liegen und nicht im Netz hoch und runter rasseln.

Übrigen´s : die beiden kamen gerade auch bei "Hallo Deutschland"auf ZDF.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Zwillinge kuscheln weiter Empty
BeitragMo 18 Nov 2013 - 18:02 Uhr: Thema: Re: Zwillinge kuscheln weiter
   Beitrag ID: #86822 - Erstellt von: Manja

Stimmt, also wenn es meine beiden gewesen wären, ich hätte es nicht für die Öffentlichkeit freigegeben...

Man weiß aber auch nicht, wie viel Geld da geflossen ist, manche machen dpch dafür alles!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Squirrel
Quasselküken
Quasselküken
Squirrel
Männlich
Beiträge : 571
Quasselt seit : 21.09.13
Ort : nahe Münster

Zwillinge kuscheln weiter Empty
BeitragMo 18 Nov 2013 - 18:20 Uhr: Thema: Re: Zwillinge kuscheln weiter
   Beitrag ID: #86827 - Erstellt von: Squirrel


Glaube nicht,
das die Eltern Tantiemen oder sowas dafür bekommen...

Shit happen´s würde ich mal sagen.
Die wurden höflich gefragt und durften einmal ihren Otto drunter setzen und das war´s.
Die Kiddies waren ja quasi nur Laiendarsteller eines Werbesstreifens.

Wahrscheinlich platzen die Ellis auch vor lauter falschen Stolz und haben bisher nicht wirklich drüber nachgedacht was da eigentlich geschied.Naja..tut ja keinem weh und schön anzusehen isses ja.
Also egal.

Solch eine Geschichte erzählt man später seinen KindesKindern bestimmt auch sehr gerne.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Zwillinge kuscheln weiter Empty
BeitragMo 18 Nov 2013 - 22:02 Uhr: Thema: Re: Zwillinge kuscheln weiter
   Beitrag ID: #86835 - Erstellt von: Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich find die zwei auch süß und die Wanne muss ja der Brüller sein wenn die sich so pudelwohl dadrin fühlen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich denke auch nicht das die Eltern da groß drüber nachgedacht haben.
Nach oben Nach unten
MysticAngel
Quasselbesuch
Quasselbesuch
MysticAngel
Weiblich
Beiträge : 208
Quasselt seit : 03.11.13
Ort : Hildesheim

Zwillinge kuscheln weiter Empty
BeitragDo 21 Nov 2013 - 6:41 Uhr: Thema: Re: Zwillinge kuscheln weiter
   Beitrag ID: #87515 - Erstellt von: MysticAngel

Haben die eben wieder gezeigt beim Frühstücksfernsehen. Total süß :-)
Nach oben Nach unten
http://antonia84.npage.de
Gesponserte Inhalte


Zwillinge kuscheln weiter Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Zwillinge kuscheln weiter
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Zwillinge kuscheln weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-