StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Baby - 60cm groß und 6kg schwer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
BeitragDi 26 Nov 2013 - 7:07 Uhr: Thema: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #89763 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Riesengroße Überraschung für ein junges Elternpaar aus Krefeld: Dieser süße Wonneproppen wiegt stolze 5,490 Kilo und ist schon 60 Zentimeter groß! Das schwerwiegende, aber sehr freudige Ereignis verblüffte nicht nur Mama Simone (30) und Papa Stefan (30), sondern auch die Ärzte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ist die Mutter ja echt nicht zu beneiden....und sie kann froh sein, dass da gleich ein Kaiserschnitt gemacht wurde.
Der Wonneproppen hätte doch nie im Leben normal zu Welt kommen können.

Möchte auch nicht wissen, wie es der Mutter am Ende der Schwangerschaft ging, die muss doch übelst zu tun gehabt haben!

Ich hatte schon bei Anna (50cm und 3560g) zu tun, obwohl ich doch auch einiges an Wasser mit mit rumgeschleppt hatte!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
Miss Welk
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
BeitragDi 26 Nov 2013 - 10:13 Uhr: Thema: Re: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #89773 - Erstellt von: Miss Welk

Der Bruder meines Mannes war auch so groß und schwer . Und meine Schwima hat den normal auf die Welt gebracht (AUAAAA !)

Mein Mann war dann etwas kleiner mit 57 cm und knapp 5 kg.Hab ich auch keinen Wert drauf gelegt und gebetet, dass neine nicht diese Dimensionen annehmen!

Glücklicherweise taten sie mir den Gefallen. Und wie abgesprochen waren alle beide 51cm groß und 3250g schwer!
Das hat mir aber durchaus gereicht.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
BeitragDi 26 Nov 2013 - 10:14 Uhr: Thema: Re: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #89774 - Erstellt von: Manja

Da sagste das richtige: AUA......das mag ich mir gar nicht vorstellen!!!!

Da waren unsere ja zierlich, was?
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
Miss Welk
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
BeitragDi 26 Nov 2013 - 10:54 Uhr: Thema: Re: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #89782 - Erstellt von: Miss Welk

Jo... Und das war auch gut so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
BeitragDi 26 Nov 2013 - 11:05 Uhr: Thema: Re: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #89788 - Erstellt von: Gast

Lena war 50 cm gross und 3190 g schwer. Ganz normal also.
Meistens kommen doch diese Wuchtbrummen dabei raus wenn die Mutter Schwangerschaftsdiabetes hat. Zuviel Zucker im Blut und dann werden die Kinder so riesig.

Mit Gr. 50/56 kann das Kind gar nichts anfangen. Grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
BeitragFr 6 Dez 2013 - 14:10 Uhr: Thema: Re: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #92479 - Erstellt von: Gast

Ohje die arme Frau.. klein Mia war 2400 Gramm schwer und 47cm klein.
Nach oben Nach unten
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
Miss Welk
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
BeitragFr 6 Dez 2013 - 14:51 Uhr: Thema: Re: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #92483 - Erstellt von: Miss Welk

Das ist ja noch im Normbereich, wenn auch an der Schwelle zu klein und leicht, Reddich.
Ich finde es toll, dass Du Dich am Forenleben beteiligst.
Magst Du Dich mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vorstellen, damit wir wissen mut wem wir zu tun haben? Dort kannst Du auch unsere Virstellungen sehen, damit Du weißt, wer wir sind. Wir würden uns freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
BeitragFr 6 Dez 2013 - 16:16 Uhr: Thema: Re: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #92509 - Erstellt von: Gast

Das ist ja ein Brocken - na - aber mein Sohn kam auch mit 56 cm und 3750 g zur Welt - wohlgemerkt, ein Zwilling, da war noch die kleine Schwester mit 48 cm und 2500 g dabei. Wie ich in den letzten Schwangerschaftswochen ausgesehen habe, brauch ich euch ja sicher nicht zu schildern.
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Quasselbeobachter
Quasselbeobachter
Kätzchen
Weiblich
Beiträge : 53
Quasselt seit : 11.02.14

Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
BeitragDi 11 Feb 2014 - 16:37 Uhr: Thema: Re: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #102194 - Erstellt von: Kätzchen

Autsch... Das ist einer von vielen Gründen, wieso ich eigentlich niemals Kinder möchte! Schock 
Auch wenn es heute moderne Möglichkeiten zur Geburt gibt, wie den Kaiserschnitt oder die Wassergeburt oder etliche andere Varianten - alleine 9 Monate einen Menschen in mir zu tragen und ständig Schmerzen zu haben - nein danke. Für manche unvorstellbar, aber ich hab so meine Gründe...
Ich habe ehrlichen Respekt vor der Mutter des Kindes, da sie es geschafft hat, die Schwangerschaft und die Geburt ohne Komplikationen zu überstehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Baby - 60cm groß und 6kg schwer Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Baby - 60cm groß und 6kg schwer
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Baby - 60cm groß und 6kg schwer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wir werden groß!
» Groß-und Kleinschreibung ist wichtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-