StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Ich bin ein Star.... 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wer wird Dschungelkönig 2014?
Corinna Drews
0%
 0% [ 0 ]
Gabby de Almeida Rinne
0%
 0% [ 0 ]
Jochen Bendel
50%
 50% [ 2 ]
Julian F.M. Stoeckel
0%
 0% [ 0 ]
Larissa Marolt
0%
 0% [ 0 ]
Marco Angelini
0%
 0% [ 0 ]
Melanie Müller
25%
 25% [ 1 ]
Mola Adebisi
25%
 25% [ 1 ]
Tanja Schumann
0%
 0% [ 0 ]
Winfried Glatzeder
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 6 Jan 2014 - 23:00 Uhr: Thema: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100737 - Erstellt von: Manja

... geht am 17. Januar in die nächste Runde!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schaut ihr das? Was denkt ihr, wer gewinnen könnte? Kennt ihr alle Kandidaten?

Was haltet ihr von dem Moderations-Duo?

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werd das bestimmt nicht schauen, weil es für mich zu einer Zeit kommt, wo ich selten vor der Kiste sitze, vielleicht
schau ich dann mal ne Tageszusammenfassung oder so! Mir ist auch ziemlich egal, wer das Ding gewinnt, denn ehrlich...es
sind eh nur Promis dabei, die Kohle brauchen....und einige davon kennt man vielleicht so gar nicht!

Der Daniel Hartwich musste ja in große Fußstapfen treten und ich denke, den Dirk Bach kann einfach niemand ersetzen.
Der war mit seiner Art unersetzlich. Abe rich denke der Hartwich hat sich in der ersten Staffel (was ich so gesehen hab) dann doch gut geschlagen.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft



Zuletzt von Schnatterchen am So 26 Apr 2015 - 13:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 7 Jan 2014 - 19:11 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100818 - Erstellt von: Schnatterchen

Na und ob ich das gucke ... Yes

Letztes Jahr war doch nicht schlecht und wir hatten hier viel Spaß damit. Das wird in diesem Jahr bestimmt nicht anders sein. Wer dann letztenendes daran teilnimmt, ist garnicht mal so wichtig. Es kommt sowieso anders, als man denkt und man kann das unerwartete erwarten ...

Ich wünsche den Kandidaten schon jetzt einen guten Appetit ... Grinsen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 7 Jan 2014 - 19:36 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100859 - Erstellt von: Manja

Na mal schauen...die ersten Staffeln hab ich auch ab und an mal geschaut...kommt auch immer auf die Stimmung an, die dort ist!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 7 Jan 2014 - 19:38 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100866 - Erstellt von: Schnatterchen

Nö... Je besser die Stimmung, um so langweiliger die Sendung. Erst wenn sich alle nicht mehr lieb haben, wirds interessant. Erst dann gibts nämlich das, was der Zuschauer sehen will. Das war bisher immer so und wird immer so sein.

Friede, Freude, Eierkuchen will doch keiner ...

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 7 Jan 2014 - 19:46 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100884 - Erstellt von: Manja

Naja so meinte ich es doch....je "besser" die Stimmung umso besser für die Zuschauer....langweilig will niemand!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 7 Jan 2014 - 20:15 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100894 - Erstellt von: Gast

Hihi, ich werde das, wie letztes Jahr - nicht gucken und doch voll informiert sein  Sich wegwerfen 
Nee, ich gucke da zwar ab und zu mal rein, finde aber vieles so eeeeklich, dass ich dann schnell wieder wegschalte.
Die Moderatoren fand ich letztes Jahr klasse - allein der Schabkeinbock war Gold wert. Klar kann er den Dirk nicht ersetzen. Ich glaube auch nicht, dass er den Anspruch hatte, ihn ersetzen zu wollen. Er hat es auf seine Art moderiert und die finde ich hervorragend.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 7 Jan 2014 - 20:35 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100901 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich finde den Hartwich sowieso gut. Der hat eine Art an sich, die man nicht wirklich beschreiben kann. Den Bach kann man nicht ersetzen, aber den Anspruch darf man auch nicht haben. Hartwich hat seun Ding durchgezogen und hat gut daran getan.

Jo, der Schabkeinbock wa Gold wert. Yes

@Fanny:
Denk dran: Schleim, Fischabfälle und tote Insekten ! Sich wegwerfen


Ich freu mich drauf ...

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 7 Jan 2014 - 23:01 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100910 - Erstellt von: Gast

Jau, es geht wieder los!!! Kaputtlachen
Ich denke ich werds auch wieder gucken. Ist sowieso schnuppe ob mans guckt oder nicht, man wird ja doch laufend damit zugetextet.
Manches ist schon eklich, aber man muss ja 1. nicht hingucken und 2. nicht selber essen. Grinsen

Letztes Jahr wars doch richtig toll. Alleine der Satz: Ich hab kein Bock morgen tot aufzuwachen!!!! Erschlagen von einem Palmwedel Am Boden lachen
Oder wo sich Joey bei den Schweinen entschuldigt hat. Sich wegwerfen

Bin schon gespannt wie es diesmal wird. Ich hab aber keine Ahnung wer diesmal überhaupt dabei ist.

Den Hartwich mag ich auch. Das ist ein toller Kerl und der ist für diese Sendung perfekt.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 7 Jan 2014 - 23:08 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100912 - Erstellt von: Manja

Fanny...oben ist ein Link mit den Kandidaten....

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 7 Jan 2014 - 23:12 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100913 - Erstellt von: Gast

Naja gut, dann guck ich auch mal mit - dann kriege ich meine Schals wenigstens fertig. Beim Siedeln kommt man nich wirklich zum Stricken.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 7 Jan 2014 - 23:42 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100916 - Erstellt von: Manja

Hihi Omi, da kommste auf alle Fälle zum stricken....

Naja, ich werd es mir vielleicht auch ansehen, hab mich ja an das spät ins Bett gehen gewöhnt.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 8 Jan 2014 - 9:50 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100932 - Erstellt von: Gast

@Manja, Oh, habschganichgesehen. Grinsen
Ja, die meisten kenn ich nich, aber Tanja Schumann, Mola Adebisi kenn ich natürlich. Das der Wendler dabei ist, find ich auch gut. Der soll ruhig mal "Dreck fressen" und im Schleim, Fischabfällen und toten Insekten baden. Am Boden lachen Ich kann den Kerl nich ab. Daumenrunter





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 8 Jan 2014 - 15:20 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100935 - Erstellt von: Gast

Die kenn ich auch und den Marco Angelini kenne ich auch noch, der singende österreichische Doktor von DSDS. Der Glatzeder ist mir auch ein Begriff.
Dass der Wendler ne Lachnummer wird, steht ja sowieso schon fest. Der ist nämlich immer ne Lachnummer, egal, was der macht.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMi 8 Jan 2014 - 19:56 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100944 - Erstellt von: Schnatterchen

Jo, da sind se nun, die voraussichtlichen neuen, die in Schleim, Fischabfällen und toten Insekten baden dürfen ...

Winfried Glatzeder:
Mehr als ein mittelmäßiger Schauspieler isser nicht. Also im Tatort gut aufgehoben ... Flöt

Jochen Bendel:
Ein genialer Moderator mit einem klasse Humor, wie ich finde. Der wird Stimmung in die Bude bringen. Top !

Larissa Marolt:
Eine Heulsuse, wie sie im Buche steht ... Die hab ich im Modelwettbewerb mit der Klum gesehen ...

Marco Angelini:
Ich hab nie verstanden, wie der Vierter bei den Superstars werden konnte.

Melanie Müller:
Die hab ich zwar schonmal gesehen, weiß aber nicht, wo ich die hinstecken soll.

Tanja Schumann:
Die kenne ich natürlich. RTL-Samstag Nacht ist unvergessen!

Michael Wendler:
Das Grausen hat einen Namen. Kotzbrocken himself ...

Mola Adebisi:
Wer in den 90'ern und anfan der 2000'er gerne MTV geguckt hat, wird ihn kennen. Ich finde zwar, das er kein besonders guter Moderator ist, aber er ist zweifellos individuell und hat Persönlichkeit mit Wiedererkennungswert. Humor hatter auch. Könnte lustig werden ...

Gabriella "Gabby" Christina De Almeida Rinne:
Hahahaha ... Die Hauptoberoberoberzicke ... Die Staffel Popstars hab ich komplett gesehen, als sie am Start war. Ich freu mich schon, wenn sie auf den Wendler und Bendel "prallt". Das wird sowas von lustig ...

Karim Maataoui:
Den hab ich in einer BB-Staffel gesehen und kenne ihn auch als Musiker. Er ist einer, der sich gerne vorm Spiegel sieht und könnte auch interessant werden, wenn er anfängt zu diskutieren. Ich denke, das er sicher auf den Bendel treffen wird ...


Alles in Allem, wirds sicher lustig. Ich finde aber, das nochwas aus der älteren Generation fehlt, aber es iss ja noch Platz ... Yes


Dschungel, kannst kommen. Ich bin gerüstet ... Grinsen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMi 8 Jan 2014 - 20:02 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #100945 - Erstellt von: Manja

Den einen oder anderen kenn ich auch, aber gerade die von irgendwelchen Model- und Gesangsshows kenn ich nicht wirklich. Lass mich aber überraschen!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSa 11 Jan 2014 - 20:23 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101178 - Erstellt von: Schnatterchen

Nur für den Fall, das der Hartwich das hier liest:

Vergiß bitte nicht zu erwähnen, das es sich um Schleim, Fischabfälle und tote Insekten handelt! Yes


_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 17 Jan 2014 - 8:52 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101525 - Erstellt von: Manja

HEUTE ABEND GEHT ES LOS!!!!!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 17 Jan 2014 - 11:07 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101533 - Erstellt von: Gast

Jepp!!!
Vorsicht, Lachflash droht:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 17 Jan 2014 - 12:51 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101535 - Erstellt von: Manja

Hihi Fanny..lassen wir uns überraschen, aber ohne wird er nicht rauskommen!!!!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 17 Jan 2014 - 18:40 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101545 - Erstellt von: Gast

Ich vermute der wird wie Georgina letztes Jahr ständig gewählt. Jedenfalls würde ich ihm das von Herzen gönnen. Grinsen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 17 Jan 2014 - 18:54 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101551 - Erstellt von: Manja

Hihi, dem wünsche ich es auch, nach so einer Aussage!

Bin gespannt....

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 17 Jan 2014 - 19:14 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101553 - Erstellt von: Schnatterchen

Fannylena schrieb:
Ich vermute der wird wie Georgina letztes Jahr ständig gewählt. Jedenfalls würde ich ihm das von Herzen gönnen. Grinsen

Neee, ich nich. Das iss nämlich genau das, was er will. Je öfter, umso größer das Aufsehen und damit die Werbung, die er haben will. Warum geht man wohl sonst in den Dschungel ... Grinsen

Ich hoffe, er schmort ... Flöt

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSa 18 Jan 2014 - 11:52 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101569 - Erstellt von: Gast

Die kriegen doch alle Werbung, mir ist das völlig wurscht.

Wir haben gestern natürlich geguckt.
Der Mola mag also nicht Fallschirmspringen und Gabby auch nicht. Grinsen

Mit Larissa haben wir auch den Jammerlappen und eine weitere Dschungelprüfungskandidatin. Oh, da ist ne Spinne, und da ist auch eine Spinne..... Kaputtlachen
Und der Winfried mag sie nicht.

Jochen wird wohl aus Reis und Bohnen kulinarische Erlebnisse zaubern. Lustig ist der auch, den Typ mag ich.

Julian ist ja auch ein besonderer Fall. Mal sehen wie der so ist. Ich kannte den vorher nämlich überhaupt nicht.

Tanja Schumann ist so, wie ich sie kenne.

Und Wendler tat nach der Prüfung so als wollte er aufgeben. Der Kommentar von Jochen war absolut passend dazu.

Mal sehen wie es weitergeht. Ich bin gespannt.



Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSa 18 Jan 2014 - 12:01 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101570 - Erstellt von: Schnatterchen

Haha, der Winfried ... "Solln se fressen, damit WIR was zu Fressen haben" ... Kaputtlachen

5 Höschen und 3 Oberteile minus Bikini macht wieviel? ... Sich wegwerfen

Deine Analyse der Kandidaten, teile ich 100%ig. Ich bin auch gespannt, wie sich das Mädchen "Julian" macht, denn "die" kannte ich auch noch nicht ... Flöt

Diesmal ist es schwer zu tippen, wer das Rennen macht. Deshalb warte ich noch mit der Umfrage bis morgen, damit wir ein besseres Bild haben. Noch wird ja keiner rausgeschmissen.

Die erste Sendung war nicht schlecht. Hoffentlich werden die Leute, die den größten Unterhaltungswert haben, nicht wieder sofort rausgeworfen.

Bin gespannt ... Yes

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 18 Jan 2014 - 12:10 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101571 - Erstellt von: Manja

Naja die Zuschauer haben sich wohl auch gleich auf die Nervensäge Larissa eingeschossen, die wird wohl noch die eine oder andere Prüfung absolvieren müssen...ich bin gespannt.

Und da werden wohl noch der eine oder andere so tun, als ob sie das Lager verlassen wollen, so bekommt man auch Aufmerksamkeit.

Was ich auf jeden fall auch gemacht hätte - den Fallschirmsprung....ich fand das klasse!!!!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Ich bin ein Star.... 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [FFG] Star Wars Armada (Neues Miniaturenspiel)
» Star Wars - X-Wing im Vergleich zu Star Trek Attack Wing
» Euer Lieblingsschiff der Klingonen in Star Trek Attack Wing
» Star Trek Customizable Card Game (ST-CCG)
» Star Trek Attack Wing auf deutsch - es tut sich was

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-