StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Rückruf: Aldi Süd - Milchbrötchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 16 Feb 2014 - 9:08 Uhr: Thema: Rückruf: Aldi Süd - Milchbrötchen
   Beitrag ID: #102571 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Glassplitter in Milchbrötchen von Aldi Süd

In Milchbrötchen, die von Aldi Süd in Rheinland-Pfalz und in Teilen Baden-Württembergs verkauft werden, können sich Glassplitter befinden. Der Hersteller Ibis aus Aachen warnte vor dem Verzehr des Produkts. Betroffen ist eine bestimmte Charge.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

----------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht hat ja jemand von euch zufällig dort Milchbrötchen gekauft, dann schaut doch bitte mal nach!!!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 16 Feb 2014 - 10:34 Uhr: Thema: Re: Rückruf: Aldi Süd - Milchbrötchen
   Beitrag ID: #102589 - Erstellt von: Gast

Also sowas würde ich auch ohne Glassplitter nicht essen. *schüttel* Uebel Von da her, keine Gefahr!!
Nach oben Nach unten
Bastian
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
avatar
Männlich
Beiträge : 713
Quasselt seit : 12.02.14

BeitragSo 16 Feb 2014 - 15:00 Uhr: Thema: Re: Rückruf: Aldi Süd - Milchbrötchen
   Beitrag ID: #102604 - Erstellt von: Bastian

Wir kaufen nicht bei Aldi, aber sowas kann ja überall passieren! Es wird ja fast alles maschinell hergestellt und da wird sowas nur durch Zufall bemerkt, oder ein Kunde hat bereits darauf herumgebissen! Gruebel 

Danke für die Info Manja! Top ! 
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 16 Feb 2014 - 15:02 Uhr: Thema: Re: Rückruf: Aldi Süd - Milchbrötchen
   Beitrag ID: #102606 - Erstellt von: Manja

Ich kauf ab und an mal bei ALDI, aber wie du sagst, es kan überall passieren.
Schlimm nur, wenn schon jemand was gegessen hat....wir hoffen es mal nicht!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Rückruf: Aldi Süd - Milchbrötchen
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Rückruf: Aldi Süd - Milchbrötchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dias digitalisieren
» Folge 16 - Sonata/ Sonata
» Wie bereitet Ihr panierte Schweineschnitzelchen zu?
» Heunetze mit und ohne "Knötchen"
» Filmten Aldi-Filialleiter heimlich Kundinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-