StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 DSDS - Kids

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 11 Mai 2012 - 20:37 Uhr: Thema: DSDS - Kids
   Beitrag ID: #9048 - Erstellt von: Schnatterchen

Was haltet ihr davon?

Macht es Sinn, die Kinder diesem Druck auszusetzen?

Werden da die Kinder dem Kommerz verkauft?

Ein Super Thema zum Diskutieren...



Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 11 Mai 2012 - 22:39 Uhr: Thema: Re: DSDS - Kids
   Beitrag ID: #9065 - Erstellt von: Gast

Wir haben uns geschlossen geweigert, uns das anzuschauen.
So süss die Kids rüberkommen, aber ich finde es einfach nur mies, auf dem Rücken der Kleinen um Einschaltquoten zu kämpfen.
Ich finde es vor allen Dingen von den Eltern der "Mini-Kandidaten" verantwortungslos, sie so einem Druck auszusetzen. Druck haben sie doch ihr Leben lang noch genug. Und einem Sieg und einem kurzen Erfolg die Kindheit zu opfern ist ein Verbrechen. Man sieht doch immer wieder, was für kaputte Typen aus den ehemaligen Kinderstars gerworden sind.
Diese Show ist doch ein gefundenes Fressen für Eltern, die versuchen, ihren eigenen Lebenstraum auf ihre Kids zu übertragen. Ein Trauerspiel, dass es davon so viele gibt, dass so eine Show überhaupt zustande kommen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 11 Mai 2012 - 22:47 Uhr: Thema: Re: DSDS - Kids
   Beitrag ID: #9068 - Erstellt von: Gast

Noch schlimmer das es mehr als doppelt so viele Anmeldungen gab wie für die normale DSDS-Show.
Nach oben Nach unten
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragSa 12 Mai 2012 - 7:41 Uhr: Thema: Re: DSDS - Kids
   Beitrag ID: #9071 - Erstellt von: Quasseltasche

Ich habe mir die erste Show angesehen weil Robin da zuhause war und das schauen wollte. Gestern habe ich mir das dann nicht mehr angesehen.
Das dort mehr anmeldungen waren als bei dem normalen DSDS zeigt ja schon, wieviele (sorry) bekloppte Eltern es gibt.
Es kann mir keiner erzählen das 4 oder 5jährige das wirklich schon so wollen.
Beim Supertalent war mal ein Mädel....das hat auch irgendwas gemacht. Ich weiß nicht mehr genau ob gesungen oder geturnt. Jedenfalls hatte die Jury da natürlich auch Fragen gestellt. Und die hat sich damals "verquatscht" Der Vater wollte das sie das macht und extrem mit ihr geübt. Die wurde aus diesen Gründen auch nicht weiter gelassen.
Ich denke, die Kinder sollte man fern lassen von solchen Dingen. Klar ist das süß wenn ein 4jähriger was singt. Aber wenn er den Text echt perfekt beherrscht, dann wurde daran gearbeitet.
Viel schöner finde ich es wenn Robin z.b. hier versucht was englisches zu singen und da kommpt wieder nur kauderwelsch bei raus. DAS sollten Kinder machen zuhause. Und nebenbei mit HotWheels spielen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSa 12 Mai 2012 - 9:39 Uhr: Thema: Re: DSDS - Kids
   Beitrag ID: #9082 - Erstellt von: Schnatterchen

Alles das, was ich dazu gesagt hätte, wurde schon gesagt. Ich kann mich nur dem gesagten anschließen und nur noch hinzufügen, das viele Eltern tatsächlich glauben, das alles zum Wohl des Kindes zu tun, es dabei aber tatsächlich schaffen, das Kind zu vergessen.

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: DSDS - Kids
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DSDS - Kids

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» The Voice Kids - Die Gewinnerin und ihre Gegner
» Meine süße Enny
» Molly von Tasha Edenholm
» "Die Alm"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-