StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Wahnsinns Lottozahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Wahnsinns Lottozahlen Empty
BeitragMi 30 Jul 2014 - 22:37 Uhr: Thema: Wahnsinns Lottozahlen
   Beitrag ID: #107772 - Erstellt von: Manja

bild.de schrieb:
Die Glücks-Göttin muss verrückt gespielt haben, als die sechs Kugeln am Mittwochabend aus der Ziehungsmaschine kamen: 9, 10, 11, 12, 13, 37!

Die legendäre Ex-Lotto-Fee Franziska Reichenbach (46) zu BILD: „Ich bin ganz gespannt, wie morgen die Trefferquote ist. Ich zog mal aus der Reihe 1 bis 6 alle Zahlen bis auf die 5. Der Hammer war, dass es unendlich viele Leute tippen! Wenn es sich so ergibt, denkt man, das ist irre. Aber anscheinend glauben ganz viele Leute an eine solche Reihe und setzen drauf.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-----------------------------------------------------------------------

Da bin ich gespannt, wie viele Gewinner es da gibt!!!!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Wahnsinns Lottozahlen Empty
BeitragDo 31 Jul 2014 - 9:52 Uhr: Thema: Re: Wahnsinns Lottozahlen
   Beitrag ID: #107776 - Erstellt von: Manja

Hier ganz frisch die Quoten dazu...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also, es ist zwar schon ein Sümmchen, aber lange nicht so viel, wie ich gedacht hätte bei der Zahlenreihe....
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Tommeke
Quasselkontakt
Quasselkontakt
Männlich
Beiträge : 17
Quasselt seit : 16.07.14
Ort : Porta Westfalica

Wahnsinns Lottozahlen Empty
BeitragDo 31 Jul 2014 - 10:16 Uhr: Thema: Re: Wahnsinns Lottozahlen
   Beitrag ID: #107793 - Erstellt von: Tommeke

"Normales Lotto" spiele ich schon gar nicht mehr. Eurojackpot mit jeder Woche minimal 10 Mio (bei 7 Richtigen) lohnt sich deutlich mehr als "nur" 4 Millionen bei 6 Richtigen.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Wahnsinns Lottozahlen Empty
BeitragDo 31 Jul 2014 - 10:35 Uhr: Thema: Re: Wahnsinns Lottozahlen
   Beitrag ID: #107795 - Erstellt von: Manja

Ich spiele gar nicht, hab da kein Glück...

wie heißt es so schön:

Pech im Spiel - Glück in der Liebe !?!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Wahnsinns Lottozahlen Empty
BeitragDo 31 Jul 2014 - 15:37 Uhr: Thema: Re: Wahnsinns Lottozahlen
   Beitrag ID: #107807 - Erstellt von: Schnatterchen

Auch ich spiele schon seeeeeeeeehr lange kein Lotto mehr ...

Spoiler:

... aber das sind natürlich Zahlen, oder besser Zahlenreihen, die sicherlich einige getippt haben. Die Chance, das die kommen ist ja eben genauso groß, wie andere Zahlen auch.

Naja, auf jedem Schein sind 6 Richtige drauf. Man muß sie nur ankreuzen ... Grinsen
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Wahnsinns Lottozahlen Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Wahnsinns Lottozahlen
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Wahnsinns Lottozahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-