StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Soll so Samstagabendfernsehen sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 10 Aug 2014 - 10:46 Uhr: Thema: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108576 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Es ist der nächste Angriff auf den guten Geschmack. Am Samstagabend zeigte Pro7 um 20.15 Uhr zum ersten Mal die Gaga-Quiz-Show „Himmel oder Hölle“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-----------------------------------------------------

Samstagabend ist und war doch eigentlich immer Familienfernsehen, aber muss man sich wirklich solche Sendungen regelmäßig anschauen?

Ich muss zugeben, dass wir die Sendung "Himmel und Hölle" gestern gesehen haben und es eigentlich total schrecklich finden, was Menschen alles für Geld machen!!! Manches war echt schon mehr wie eklig, aber anscheind sind da andere "schmerzfrei".

Wie seht ihr denn das?

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 10 Aug 2014 - 11:01 Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108585 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich sehe das genauso. Es gab zwar schon weitaus schlimmeres, aber "Himmel und Hölle" ist noch immer nicht daß, was ich unter guter Unterhaltung verstehe. Ich weiß ganz sicher, das ich diese Sendung gleich zweimal gesehen habe. Nämlich das erste und das letzte Mal.

Eine Mischung aus WWM und Ekel-TV, braucht kein Mensch. In jedem Falle nicht auf den bekannten Sendern, die fast jeder auf den ersten 10 Knöpfen seiner Fernbedienung hat.

Die Gesellschaft wird immer schlimmer, da wundern mich solche Sendungen nicht wirklich.

Ab in die Tonne!  Vogel 

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 10 Aug 2014 - 14:02 Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108589 - Erstellt von: Gast

Na ja, was soll es denn? Anscheinend gibt es in Deutschland dafür Bedarf. Nur wie dämlich muss man sein, dabei mitzumachen?
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 10 Aug 2014 - 14:05 Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108591 - Erstellt von: Manja

Bärchen, ich bin gespannt, wie lange das noch läuft... wenn ich mich nicht irre, dann haben die was von 3 Folgen gesagt... mehr muss es aber auch nicht sein....

Und wie Frank schreibt... kein 2. Mal!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 10 Aug 2014 - 23:29 Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108595 - Erstellt von: Gast

Weißt Du, Manja, das eine Format geht, und wie der Phönix aus der Asche kommte es wieder, nur heißt dann die Show anders. Ich war in 4 Talkshows´und 1 Gameshow, diese zumindest findet wieder eine Auferstehung, "Deal or No Deal". 


Diese Sendung ist für mich, obwohl ich ja selbst daran mitgemacht habe, für eines der beschgeuertsten Formate überhaupt. Bei mir waren es damals 20 Koffer in denen Geldbeträge von 1 Cent bis 1 Millionen steckte. Du suchteste Dir einen der Koffer heraus, und musstest dann nach und nach die anderen Koffer öffnen. Und nach jeder Runde bekamst Du dann ein Geldangebot, zu dem Du Deinen Koffer verkaufen konntest.. Na gut ich verscherbelte dann meinen Koffer für 14.700 Euro, musste aber  quasi so weiterspielen, als hätte ich das nicht gemacht. Zum Schluss hätten es, wäre ich etwas mutiger gewesen, maximal 96.000 ausgemacht.


Und zu den Talkshows, ich erlebte noch einigermassen "gute" Talkshows, aber danach verblödeten die doch, weil sie nur noch Vaterschaftsteste und Lügendetektorentests machten. Und die Nachfolger dieser Verblödungsshows heißen heute "Die Wollnys", "Die Geissens", "Dschungelcamp", "Big Brother" .....


Ich habe insegesamt 78 Fernsehkanäle, die ich sehen kann. Und wenn ich noch alle Teleshoppingsender, Resieportale, christlichen Sender und Msuic-Sender dazu nehme, komme ich auf weit über 100. Und was haben die alle gemeinsam? Kommt in dem einen Sender Sche***, dann folgen ihm andere nach.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 11 Aug 2014 - 3:21 Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108596 - Erstellt von: Manja

Bärchen... gerade "Deal or no Deal" erlebt ja gerade wieder eine Neuauflage, wir haben uns die letzte Woche angesehen und fanden das von früher besser. Klar, die Sendung ist Glückssache, aber schau ich mir dann doch lieber an, wie das "Himmel oder Hölle" - Zeugs.

Und zu den Talkshows.... da haste recht, es geht ja meist echt nur noch um solche Sachen... ne gute Talkrunde findet man nicht mehr so einfach, schade! Ich seh sowas eigentlich immer mal gern, wenn das Thema passt!

Uns gehts genauso mit den Snedern... wenn ich nen Suchlauf starte kommen da zig Programme, die aber kein Mensch braucht, weil eh nur Müll gesendet wird! Darum bleibt das Teil bei uns auch oft aus!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Glotzgucker
Quasselkontakt
Quasselkontakt
Männlich
Beiträge : 49
Quasselt seit : 04.08.14

BeitragMo 11 Aug 2014 - 11:27 Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108601 - Erstellt von: Glotzgucker

Ich habe am Samstag mal reingezappt und bin hängengeblieben. Allerdings wirkte das auf mich alles sehr gekünstelt und geschauspielert - so als hätten die Kandidaten schon vorab ein ordentliches Sümmchen kassiert, um alles mit sich machen zu lassen. Die coolen Sprüche zwischendurch wirkten auf mich auch alle ziemlich geskriptet.

Geekelt hat mich das alles nicht. Da bin ich durch Jackass & alle Nachahmer, Kenny vs. Spenny, Dschungelcamp und Horrorfilme wohl schon zu abgehärtet (abgestumpft?). Was mich viel mehr stört, das ist das ewige Rauf und Runter mit den zwei separaten Stockwerken. Das nervt und lässt das gesamte Showkonzept sehr schnell alt werden. Und der Quiz-Teil ist natürlich ein dreistes und dummes WWM-Plagiat.

Also ich glaube nicht, dass die Show ein Dauerbrenner wird.
Nach oben Nach unten
Maria
Quasselkontakt
Quasselkontakt
avatar
Weiblich
Beiträge : 20
Quasselt seit : 23.03.14

BeitragMo 11 Aug 2014 - 13:39 Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108604 - Erstellt von: Maria

Ich fand es schrecklich und hab abgeschaltet
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 12 Aug 2014 - 21:34 Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108644 - Erstellt von: Manja

Glotzgucker schrieb:
Ich habe am Samstag mal reingezappt und bin hängengeblieben. Allerdings wirkte das auf mich alles sehr gekünstelt und geschauspielert - so als hätten die Kandidaten schon vorab ein ordentliches Sümmchen kassiert, um alles mit sich machen zu lassen. Die coolen Sprüche zwischendurch wirkten auf mich auch alle ziemlich geskriptet.

Jetzt, wo du das so sagst... stimmt, irgendwie komisch war es teilweise doch schon!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
blackdragon2k5
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Männlich
Beiträge : 957
Quasselt seit : 20.03.14

BeitragDi 12 Aug 2014 - 22:02 Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #108647 - Erstellt von: blackdragon2k5

Die Sendung ist irgendwie an mir vorbei gegangen hab ich gar nichts von gewusst obwohl wir eine Fernsehzeitung hier liegen haben... Naja wenn ich das so lese hab ich auf jedenfall nichts verpasst

Liegt wohl aber daran das ich in der Zeitung diese Sender wie Pro7, Sat 1, RTL usw gar nicht erst mehr nachschaue was dort läuft.

Schaue im moment Morgens auf Sat1 Gold Bonanza und Unsere kleine Fram, und Abends schauen wir meist Arte, Phönix, ZDF Info, schaue mir halt lieber ne Doku als diesen ganzen anderen Trash.

Achja Nachmittags schaue ich noch den Trash Sender Tele 5 aber nur Babylon 5 und dann noch WDR Aktuelle Stunde und Lokalzeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Soll so Samstagabendfernsehen sein?
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Soll so Samstagabendfernsehen sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einsamkeitsgefühl soll "ansteckend" sein
» Alt sein - die neue Freiheit - NACHTCAFE
» Worauf können wir stolz sein?
» Das gute Wort...
» In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-