StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Deutsche TV-Krimis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sunny
Quasselneuling
Quasselneuling
Weiblich
Beiträge : 436
Quasselt seit : 10.07.14
Ort : Vor den Toren Hamburgs

Deutsche TV-Krimis Empty
BeitragSo 27 Jul 2014 - 17:10 Uhr: Thema: Deutsche TV-Krimis
   Beitrag ID: #107597 - Erstellt von: sunny

Wer von euch guckt denn gerne deutsche Krimis im TV?
Meine beiden Lieblingsserien sind Tatort und Polizeiruf 110.
Beim Tatort haben es mir die Folgen mit Boerne/Thiel, Ballauf/Schenk und Saalfeld/Keppler besonders angetan.
Beim Polizeiruf mag ich alle alten Folgen und auch die neueren mit Schmücke/Schneider.
Ich finde es eine Unverschämtheit, daß man tolle Ermittler einfach absetzt und uns dafür ... in meinen Augen ... nur Mist vorsetzt! Til Schweiger mag ja ein guter Schauspieler sein, aber diese totale Brutalität in seinen Folgen, finde ich einfach nur geschmacklos!
Ich möchte beim Krimigucken in erster Linie mitraten, wer der Täter sein könnte und nicht von Anfang bis Ende nur Geballere und Blut sehen müssen!
Wie seht ihr das und was guckt ihr da so?
 Weinen 
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Deutsche TV-Krimis Empty
BeitragSo 27 Jul 2014 - 21:07 Uhr: Thema: Re: Deutsche TV-Krimis
   Beitrag ID: #107604 - Erstellt von: Manja

ich bin nicht so wirklich der Freund von Krimis, aber von früher kenn ich auch noch den Polizeiruf 110, den wir immer geschaut haben.

Ich find es auch schlimm, wenn nur alles brutal von statten geht, spannend ist es echt, wenn man selber mitraten kann, wer der Täter ist.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Deutsche TV-Krimis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-