StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Reise durch den Mutterleib

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDo 11 Sep 2014 - 23:08 Uhr: Thema: Reise durch den Mutterleib
   Beitrag ID: #109274 - Erstellt von: Manja

Durch Zufall hab ich das gerade gefunden und finde das ganz interessant!
Vielleicht interessiert es ja jemand hier - besonders vielleicht die Frauen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man auf das Bild klickt, wird es näher beschrieben!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
jack1807
Quasselgast
Quasselgast
Männlich
Beiträge : 3
Quasselt seit : 12.09.14
Ort : Berlin

BeitragFr 12 Sep 2014 - 20:15 Uhr: Thema: Re: Reise durch den Mutterleib
   Beitrag ID: #109281 - Erstellt von: jack1807

Das ist ja mal richtig interessant und auch sehr gut dargestellt, kann man, wie ich finde, sehr gut nachvollziehen, danke für den Link.

_____________________________
.
Nach oben Nach unten
http://www.my-hotel-ruegen.de
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 12 Sep 2014 - 21:23 Uhr: Thema: Re: Reise durch den Mutterleib
   Beitrag ID: #109285 - Erstellt von: Schnatterchen

Hallo jack1807, grüß dich!

Prima, das du dich im Forum mit einbringen möchtest, aber sei doch bitte so nett und stelle dich ein wenig vor, damit wir wissen, mit wem wir uns unterhalten. Das kannst du hier tun:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach einen neuen Thread eröffnen, in dem du dich vorstellst. Dann können wir dich auch anständig begrüßen.

Deine Signatur habe ich entfernt. Zum einen, weil wir in der Signatur keine direkte Werbung haben möchten und zum anderen, weil wir keine kommerzielle Werbung dulden. Im Websitebutton [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hast du deine Seite schon drin. Das genügt.

Ich danke dir für dein Verständnis.

____________________________________________________

jack1807 schrieb:
Das ist ja mal richtig interessant und auch sehr gut dargestellt, kann man, wie ich finde, sehr gut nachvollziehen, danke für den Link.

Ich schließe mich an. Ich finde es ebenfalls interessant und nachvollziehbar. Es ist immer wieder schön, wenn man Webseiten sieht, wo sich wirklich Gedanken gemacht wird, dem Leser der Seite, etwas zu vermitteln. Top !

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
ypsi
Quasselküken
Quasselküken
avatar
Weiblich
Beiträge : 567
Quasselt seit : 12.05.14
Ort : Düsseldorf

BeitragSa 13 Sep 2014 - 12:12 Uhr: Thema: Re: Reise durch den Mutterleib
   Beitrag ID: #109292 - Erstellt von: ypsi

Es gibt eine BBC Dokumentation, ich weiß grade nicht mehr wie die hieß.
Da wird von der Befruchtung bis zur Geburt alles im Mutterleib dargestellt.
Die haben das gefilmt, war ungeheuer interessant

_____________________________
Wenn Menschen sich keine Mühe geben in deinem Leben zu sein, dann betreibe nicht soviel Aufwand in ihrem zu sein.
Es ist es meistens nicht wert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Reise durch den Mutterleib
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Reise durch den Mutterleib

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» TV - Sendetermine Natty Ganns Reise ins Abenteuer
» Wolkensterns Reise
» Die gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde (von 1993)
» Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-