StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Schnellster WWM-Gewinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Schnellster WWM-Gewinner Empty
BeitragSa 18 Okt 2014 - 9:35 Uhr: Thema: Schnellster WWM-Gewinner
   Beitrag ID: #109914 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Bei der Jubiläumssendung von "Wer wird Millionär?" am Freitagabend gewann zum neunten Mal ein Kandidat den Millionen-Jackpot. Der 48-jährige Gastronom Thorsten Fischer schnappte sich in der Spezialausgabe mit Günther Jauch den Jackpot.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
--------------------------------------------------------

Wir haben es uns angesehen und ich fands super... der Mann war mir symphatisch und ich gönn ihm den Gewinn. er saß dananch seelenruhig im Publikum und hat die Sendung bis zum Ende mit verfolgt. ich weiß nicht, ob ich das so locker hinbekommen hätte.

Aber solche Spezialsendungen könnte es öfter geben... aber ich denke, da würde RTL vielleicht "arm" werden... obwohl, der Rest der Kanditaten ging alles mit 500 Euro heim!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Schnellster WWM-Gewinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-