StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Welche Musikrichtung hört ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragFr 20 Feb 2015 - 21:41 Uhr: Thema: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111527 - Erstellt von: Dea

Wenn ich für mich alleine bin(meist im Auto), dann höre ich Metal. Meine Lieblingsbands sind Hammerfall und Sabaton. Allerdings mag ich auch Mittelalterrock, da hauptsächlich Svbway to Sally.
Auf Parties läuft natürlich eher die Top 100. Denn meinen Musikgeschmack teilen aus meiner Clique die Allerwenigsten.

Was hört ihr am Liebsten? Wer ist eure Lieblingsband oder Sänger?

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 20 Feb 2015 - 22:04 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111534 - Erstellt von: Manja

Also ich bin genau das Gegenteil von dir, ich höre am liebsten den guten alten Schlager oder halt so 80ér, 90ér.... aber eben deustch...

Im Augsut gehen wir wahrscheinlich (wenns mit der Arbeit passt) zum Konzert von Matthias Reim, da war ich schon 2mal und find es immer wieder super.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragFr 20 Feb 2015 - 22:06 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111537 - Erstellt von: Dea

Auf Parties wird bei uns auch meist Schlager gehört, weil man da nunmal am Besten drauf tanzen kann.

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 20 Feb 2015 - 22:12 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111542 - Erstellt von: Manja

Ja, dazu lässt sich prima tanzen undn auch laut (und falsch) mitsingen..

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
blackdragon2k5
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Männlich
Beiträge : 957
Quasselt seit : 20.03.14

BeitragFr 20 Feb 2015 - 23:48 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111546 - Erstellt von: blackdragon2k5

Rock, Metall, Gothic und Mittelalter.... Und auch noch 80er aber das nicht mehr so viel hat sich halt tot gelaufen.

Aber ab und an auch mal Euro- Dance und Trance aaaaaaaber Schlager niiiiiiiiiiiemaaaaaaals weder ich noch meine Frau hören das, meine Frau hat so ziemlich den gleichen Musikgeschmack wie ich.

Aber jetzt  feste Bands oder Einzel Interpreten sind es auch nicht alles das was gerade gefällt aus unseren Bereichen.

Doch einen hab ich doch der sogar Deutsch singt und ich alle Alben von habe auf jedenfalls die alten Sachen, und das ist Udo Lindenberg
Nach oben Nach unten
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragSa 21 Feb 2015 - 11:21 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111557 - Erstellt von: Dea

Ich für mich käme auch niemals auf die Idee Schlager zu hören. Ich habe nicht einen einzigen auf meinem Laptop. Wobei ich auch deutsche Musik höre, gerade im Bereich Mittelalterrock.
Bin auch auf 2 Svbway to Sally Konzerten gewesen. War richtig cool.....Wacken wäre mein Traum, aber da krieg ich meinen Mann auf keinen Fall hin, wobei das nicht an der Musik liegt, er hasst zelten.

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 21 Feb 2015 - 12:27 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111566 - Erstellt von: Manja

Naja, ich werd halt alt.... und da hört man (vielleicht) Schlager... ich höre ja nicht die alten Schinken, sondern die moderneren...

Ich hab das Problem bei den englischen Texten, dass ich nicht wirklich verstehe, was die singen... und von daher....! Kaputtlachen Klar vom Rhytmus her gibts tolle englische Songs und die aus den 80ér und so höre ich ja auch (man darf mich nur nicht fragen, wer was singt - ich muss das hören!)

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragSa 21 Feb 2015 - 12:43 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111574 - Erstellt von: Dea

Du wirst alt???? HALLO??? Ich bin auch nur nen paar Tage jünger. Grinsen

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 21 Feb 2015 - 14:06 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111579 - Erstellt von: Manja

Hmmm... vielleicht sind es gerade die paar Tage?!?!?! Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
blackdragon2k5
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Männlich
Beiträge : 957
Quasselt seit : 20.03.14

BeitragSa 21 Feb 2015 - 14:24 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111583 - Erstellt von: blackdragon2k5

Manja schrieb:
Naja, ich werd halt alt.... und da hört man (vielleicht) Schlager...

Gut dat ick net alt bin sondern Jung und Knackig Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 21 Feb 2015 - 19:11 Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #111594 - Erstellt von: Manja

Da haste aber Glück Thomas.... früher war ich auch mal jung und knackig, jetzt bin ich nur noch und.... gerade nach der Arbeit fühle ich mich manchmal wie 80.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Welche Musikrichtung hört ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleid gekauft - welche Jacke dazu?
» Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?
» Auf den Nadeln...
» Pfefferminze - Sorten und Erfahrungen
» Neue Tipps und Trick für LN.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Musiktipps-