StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Comedians

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragMo 23 Feb 2015 - 12:44 Uhr: Thema: Comedians
   Beitrag ID: #111730 - Erstellt von: Dea

Welche Comedians mögt ihr besonders und welche könnt ihr überhaupt nicht ab.

Ich sehe total gerne den Kurt Krömer, Johann König und auch Ingo Appelt mag ich. Ach und über diesen Dave Davis oder wie der heisst könnte ich mich auch kringelig lachen.

So gar nicht mein Fall ist der Michael Mittermeier und der Mario Barth.

Live gesehen habe ich schon den Ingo Appelt, den Johann König und auch Atze Schröder.
Wobei die ersten Beiden in kleinem Rahmen mit ca. 400 Personen und den Schröder in der Köpi-Arena.
Mir gefiel der kleine Rahmen jeweils besser, denn beim Schröder hat man nur auf die Leinwände links und rechts von der Bühne geschaut und dann schau ich lieber vom Fernseher aus.

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 23 Feb 2015 - 13:07 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111734 - Erstellt von: Schnatterchen

Hihi, bei mir ist es genau andersrum. Die, die du nicht magst, mag ich und andersrum ... Grinsen

Appelt ist Geschmackssache. Er geht viel zu oft unter die Gürtellinie und prügelt drauf rum. Das ist der Grund, warum er nur sehr selten in die Comedyshows eingeladen wird.

Das wichtigste aber ist, das jeder seine Favoriten hat und Spaß dran hat. Yes

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragMo 23 Feb 2015 - 13:10 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111736 - Erstellt von: Dea

Genau....letzte Tage hab ich mir das Programm von Paul Panzer angeschaut, den sehe ich sonst auch ganz gerne, aber das war leider nix. Bis auf ein paar Lacher.....bin dabei sogar zwischendurch eingeschlafen.

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 23 Feb 2015 - 13:31 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111738 - Erstellt von: Schnatterchen

Das haben wir auch gesehen. Der war wirklich schonmal besser. Es war gähnend langweilig ...

Schade, das es 7 Tage - 7 Köpfe nicht mehr gibt, ganz zu schweigen von RTL - Samstag Nacht ... Grinsen Die Wiederholungen sehe ich immer wieder gerne. Yes

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragMo 23 Feb 2015 - 13:41 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111741 - Erstellt von: Dea

Jaaaaaaa, die Sendungen waren echt genial. Haben wir auch meist geschaut.

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 23 Feb 2015 - 13:43 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111743 - Erstellt von: Gast

Paul Panzer sehe und höre ich auch gerne.
Bei ihm stellt sich mir immer die Frage, hat er diesen
Sprachfehler wirklich ?
Wenn nicht, eine künstlerische Meisterleistung !
Bei Appelt gefällt mir nicht, das er seine Gags grundsätzlich
auf Kosten anderer Promis macht.
Ich nenne so etwas Lästern und lehne es ab.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 23 Feb 2015 - 13:55 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111746 - Erstellt von: Schnatterchen

pollo schrieb:
Paul Panzer sehe und höre ich auch gerne.
Bei ihm stellt sich mir immer die Frage, hat er diesen
Sprachfehler wirklich ?

Ich denke nicht, das er ihn hat. Die Frage habe ich mir nämlich auch mal gestellt und ein bischen "hingehört". Er macht ja auch nur bei bestimmten Worten, die in sein Konzept, oder besser, in seine Gags passen.

pollo schrieb:
Bei Appelt gefällt mir nicht, das er seine Gags grundsätzlich
auf Kosten anderer Promis macht.

Das ist es, was ich meine. Ich habe nichts gegen ein bischen Lästern, denn davon leben die Komödienmenschen, aber auch da gibt es NoGo's, die Ingo Appelt ignoriert.

Für mich ist ein Spaß erst dann einer, wenn auch der Betroffene darüber lachen kann. Gruebel

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 23 Feb 2015 - 14:02 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111747 - Erstellt von: Gast

Schnatterchen schrieb:

Für mich ist ein Spaß erst dann einer, wenn auch der Betroffene darüber lachen kann. Gruebel
Dankeschön, der Meinung bin ich auch. Yes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 23 Feb 2015 - 14:07 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111748 - Erstellt von: Gast

Ich habe irgendwann irgendwo mal gelesen, welches der Unterschied
zwischen Komödiant und Comedian wäre.
Ein Komödiant öffnet Türen komisch, ein Comedian öffnet komische Türen.
Ich finde, wenn man das etwas "sacken" lässt, eine sehr treffende Erklärung.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 23 Feb 2015 - 14:38 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111759 - Erstellt von: Manja

Ich mag auch den Mario Barth und den Paul Panzer, allerdings hab ich das "Problem", dass ich zuhause auf der Couch die Witze zwar komisch finde, ich aber mich nicht ausschütten kann vor lachen. Ich denke, wenn man da live vor Ort ist und die Stimmung hautnah miterlebt, dann wäre das bestimmt ganz anders.

Ich seh auch gern den Olaf Schubert!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 23 Feb 2015 - 15:13 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111775 - Erstellt von: Gast

Mir bleibt manchmal das Lachen im Hals stecken, weil ich so erstaunt und auch
ehrfürchtig bin, wie jemand auf so tolle Sachen kommt.
Es ist für mich so unglaublich, dass ich gar nicht lachen kann und nur andächtig
zuhöre.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 23 Feb 2015 - 16:26 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #111781 - Erstellt von: Manja

Stimmt, manchmal fragt man sich, wie die auf die ganzen Ideen kommen und dann auch alles so lernen und rüberbringen, als ob es spontan ist. Klasse!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sonnenschein1972
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
avatar
Weiblich
Beiträge : 809
Quasselt seit : 10.03.14
Ort : bei Köln

BeitragMo 7 Sep 2015 - 0:01 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #122027 - Erstellt von: Sonnenschein1972

Ich mag sehr gerne:

Bodo Bach (schon live in Berlin erlebt, war ein Knaller...), Wolfgang Trepper

Ich mag nicht so gerne:

Mario Barth, Ingo Appelt
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 7 Sep 2015 - 10:18 Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #122038 - Erstellt von: Manja

Also Ingo Appelt mag ich auch nicht so im TV, aber meine Schwester meinte gerade die Tae, dass er live ganz anders rüber kommt. Sie hatte ihn schonmal live gesehen und fand ihn da auch besser wie im TV. Der soll auch nicht so abgehoben sein, sondern in der Pausehat er sich mit den Zuschauern normal unterhalten.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Comedians
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Comedians

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-