StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Nochmal Söhni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Nochmal Söhni Empty
BeitragDo 19 März 2015 - 20:57 Uhr: Thema: Nochmal Söhni
   Beitrag ID: #114311 - Erstellt von: Sanne

Gestern sitzt er mit einem Kollegen im LKW und macht Pause. Sieht im Spiegel, dass hinter ihm eine Frau im Golf ausparkt, mit Rückfahrsensor. Beim LKW ragt die Ladefläche ein Stück über das Nummernschild raus. Die Dame kracht in den LKW, Golf ziemlich verbeult, LKW komischerweise verbeult.
Die springt aus dem Auto und brüllt, "gucken Sie nicht in den Spiegel wenn Sie rückwärts fahren"
Malte nur "ich bin nicht gefahren"
Sie sich vor den LKW gestellt und gebrüllt "ich rufe die Polizei"

Die kam dann, hat nach den Aussagen von Malte und seinem Kollegen auf die Motorhaube gefasst eiskalt. Die waren ja schon ein paar Stunden auf der Baustelle und solange war der LKW da geparkt.
Hat sie noch eine Verwarnung bekommen, wo die dann mit Versicherungsbetrug kamen, wurde sie ganz ruhig.

Leute gibts, ohne Worte
Nach oben Nach unten
Twinni
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Twinni
Weiblich
Beiträge : 900
Quasselt seit : 19.03.15
Ort : schwedt

Nochmal Söhni Empty
BeitragDo 19 März 2015 - 21:01 Uhr: Thema: Re: Nochmal Söhni
   Beitrag ID: #114318 - Erstellt von: Twinni

Auweia Leute gibt es...
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Nochmal Söhni Empty
BeitragDo 19 März 2015 - 21:03 Uhr: Thema: Re: Nochmal Söhni
   Beitrag ID: #114322 - Erstellt von: Manja

Man kann es ja mal versuchen!!!! Ab und an klappt es mal, schlimm solche Leute!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Nochmal Söhni Empty
BeitragDo 19 März 2015 - 21:06 Uhr: Thema: Re: Nochmal Söhni
   Beitrag ID: #114325 - Erstellt von: Sanne

Ich bin mit dem Auto von Thomas auch mal beim Ausparken an einen LKW gefahren, der stand auch. Passiert, ist ganz klar meine Schuld. Der LKW hatte auch nix, und unser an leichte Delle an der Türklappe
Nach oben Nach unten
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
Dea
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

Nochmal Söhni Empty
BeitragFr 20 März 2015 - 6:47 Uhr: Thema: Re: Nochmal Söhni
   Beitrag ID: #114344 - Erstellt von: Dea

Ich mußte jetzt echt schmunzeln und hab mir so richtig schön vorgestellt wie Malte da völlig cool bleibt und die Frau am toben ist. Grinsen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Nochmal Söhni Empty
BeitragFr 20 März 2015 - 9:03 Uhr: Thema: Re: Nochmal Söhni
   Beitrag ID: #114365 - Erstellt von: Manja

Jepp, solange man weiß, dass man selber schuld hat... aber diese Dame dahte ja wohl, dass sie völlig unschuldig ist und da würde ich glaube auch etwas austicken!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sonnenschein1972
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
Sonnenschein1972
Weiblich
Beiträge : 809
Quasselt seit : 10.03.14
Ort : bei Köln

Nochmal Söhni Empty
BeitragFr 20 März 2015 - 15:41 Uhr: Thema: Re: Nochmal Söhni
   Beitrag ID: #114460 - Erstellt von: Sonnenschein1972

Ach du meine Güte...es gibt echt Leute...ich meine, ich bin auch gerne verpeilt, aber dann suche ich nicht die Schuld bei anderen....geht ja gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Nochmal Söhni Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Nochmal Söhni
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Nochmal Söhni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-