StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Game of Thrones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
Argilwarda
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

Game of Thrones Empty
BeitragSo 10 Jun 2012 - 10:15 Uhr: Thema: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10604 - Erstellt von: Argilwarda

huhu.

Hatte die Serie jmd geguckt? Sie lief im März in deutschen TV - zumindest die erste Staffel.
Ich find se so geil! Wenn ich eine Folge von gesehen hab, hab ich den ganzen Tag den Song im Ohr ^^
Nach oben Nach unten
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
Quasseltasche
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

Game of Thrones Empty
BeitragSo 10 Jun 2012 - 12:16 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10610 - Erstellt von: Quasseltasche

Kenne ich nicht. Um was geht es denn da? Und was ist das für ein Song?
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Game of Thrones Empty
BeitragSo 10 Jun 2012 - 15:19 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10613 - Erstellt von: Schnatterchen

Kenne ich auch nicht. Hört sich nach Mittelalterkrimskram an...

Gibt es irgendwo eine "Hörprobe"?
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Game of Thrones Empty
BeitragSo 10 Jun 2012 - 15:43 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10625 - Erstellt von: Gast

Kenne ich auch nicht. Das gehört aber auch zu den Dingen die ich immer gerne weiterschalte beim zappen. Wink
Hab mal gegoogelt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
@Schnatterchen, hast Recht, das ist Mittelalterlicher-Fantasy-Krimskrams. Laughing
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Game of Thrones Empty
BeitragSo 10 Jun 2012 - 15:52 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10628 - Erstellt von: Schnatterchen

Da zappe ich auch weiter. Very Happy

PC-Games, die im Mittelalter zugange sind, mag ich allerdings. Die Musiken, die da verwendet werden, finde ich klasse.
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
Quasseltasche
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

Game of Thrones Empty
BeitragSo 10 Jun 2012 - 15:53 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10629 - Erstellt von: Quasseltasche

Ach sowas ist das. Das schaue ich nicht. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Game of Thrones Empty
BeitragSo 10 Jun 2012 - 16:01 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10634 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich finde zwar, das solche Filme wie Harry Potter und Herr der Ringe, ganz hervorragend gemacht sind, aber das sind Filme, bei denen ich nach spätestens einer Viertelstunde einschlafe... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
Quasseltasche
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

Game of Thrones Empty
BeitragSo 10 Jun 2012 - 16:35 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10639 - Erstellt von: Quasseltasche

Herr der Ringe habe ich auch gesehen. Da bin ich eher widerwillig mit ins Kino gegangen. Aber am Ende mußte ich gestehen, das es doch ganz gut war. Harry Potter habe ich nie gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Game of Thrones Empty
BeitragSo 10 Jun 2012 - 20:34 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10655 - Erstellt von: Gast

Ich habe weder Herr der Ringe noch Harry Potter gesehen. Irgendwie hat mich das nie so gereizt das ich mich da stundenlang ins Kino setze.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Game of Thrones Empty
BeitragDi 12 Jun 2012 - 1:28 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #10752 - Erstellt von: Schnatterchen

Ins Kino würde ich wegen sowas eh nicht gehen. Außerdem ist es schon Ewigkeiten her, das ich das letzte mal im Kino war. Keine Ahnung, wie lange. 15 Jahre vielleicht. Der letzte Film im Kino war glaube ich True Lies mit Arnie...



Gruß, Schnatterchen
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
ypsi
Quasselküken
Quasselküken
ypsi
Weiblich
Beiträge : 567
Quasselt seit : 12.05.14
Ort : Düsseldorf

Game of Thrones Empty
BeitragMo 12 Mai 2014 - 21:23 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #105891 - Erstellt von: ypsi

Also ich bin ein Riesen Fan von Game of Thrones.
Hat jemand denn die Bücher gelesen? Die heissen "Das Lied von Eis und Feuer"
Zur Zeit läuft in den USA die 4 Staffel und ich bin schon ganz verrückt danach und hoffe, das sie bald hier auch zu sehen ist  Hurra
Nach oben Nach unten
Hummel
Quasselneuling
Quasselneuling
Hummel
Weiblich
Beiträge : 466
Quasselt seit : 12.02.14
Ort : Niedersachsen

Game of Thrones Empty
BeitragDi 13 Mai 2014 - 9:55 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #105903 - Erstellt von: Hummel

..leider hab ich da keinen blassen Schimmer, Ypsi Sad
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Game of Thrones Empty
BeitragDi 13 Mai 2014 - 10:01 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #105907 - Erstellt von: Manja

Hummel schrieb:
..leider hab ich da keinen blassen Schimmer, Ypsi Sad

Mir geht es leider genauso, hab zwar mal was gehört davon, aber das wars auch schon.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
ypsi
Quasselküken
Quasselküken
ypsi
Weiblich
Beiträge : 567
Quasselt seit : 12.05.14
Ort : Düsseldorf

Game of Thrones Empty
BeitragDi 13 Mai 2014 - 11:18 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #105912 - Erstellt von: ypsi

 Ich denke mal, das die das irgendwann ab Staffel1 wiederholen, wenn das so ist, sage ich euch mal Bescheid  Yes 
Nach oben Nach unten
Bastian
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
Bastian
Männlich
Beiträge : 713
Quasselt seit : 12.02.14

Game of Thrones Empty
BeitragDi 13 Mai 2014 - 15:43 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #105926 - Erstellt von: Bastian

Erzähle doch mal um was es da geht ypsi! Yes 
Nach oben Nach unten
ypsi
Quasselküken
Quasselküken
ypsi
Weiblich
Beiträge : 567
Quasselt seit : 12.05.14
Ort : Düsseldorf

Game of Thrones Empty
BeitragDi 13 Mai 2014 - 17:33 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #105933 - Erstellt von: ypsi

Bastian schrieb:
Erzähle doch mal um was es da geht ypsi! Yes 


Ui, das zu erzählen würde nen Roman geben aber ich versuche es mal kurz anzureissen:



Hier ist der Link zu einer Seite, wo über die Bücher gechrieben wird und auch über die Serie:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin. Die erste Staffel ist Bestandteil des ersten Buchs der Reihe und spielt im mittelalterlichen Westeros. König Robert Baratheon ist der Herrscher über die sieben Königreiche und Inhaber des eisernen Throns. Doch sein Reich befindet sich in Aufruhr. Sein Vertrauter Jon Arryn - Die Hand des Königs - ist tot und es sieht nach Mord aus. Robert holt somit seinen besten Freund Sir Eddard Stark (Sean Bean) an den Königshof. „Ned“ Stark ist der Herrscher der Festung Winterfell und Beschützer des Nordens, der nur unwillig an den Intrigen reichen Hof in King’s Landing gerufen wird. Dort beginnt das Spiel um die verschiedenen Throne des Landes...

Und hier ist ein Trailer



Es hat bissel was von Mittelalter und Fantasy, ist manchmal auch ein wenig fies aber ich liebe es  Big Grinsen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Game of Thrones Empty
BeitragDi 13 Mai 2014 - 21:24 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #105942 - Erstellt von: Manja

So sieht es ganz gut aus, manchmal sind solche Filme echt klasse gemacht.

Werd mir das bestimmt mal genauer ansehen und vielleicht dann auch mal die Serie.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
ypsi
Quasselküken
Quasselküken
ypsi
Weiblich
Beiträge : 567
Quasselt seit : 12.05.14
Ort : Düsseldorf

Game of Thrones Empty
BeitragDi 13 Mai 2014 - 21:43 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #105946 - Erstellt von: ypsi

Manja schrieb:
So sieht es ganz gut aus, manchmal sind solche Filme echt klasse gemacht.

Werd mir das bestimmt mal genauer ansehen und vielleicht dann auch mal die Serie.


Wird bestimmt bald wiederholt
Nach oben Nach unten
Bastian
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
Bastian
Männlich
Beiträge : 713
Quasselt seit : 12.02.14

Game of Thrones Empty
BeitragMi 14 Mai 2014 - 15:58 Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #105960 - Erstellt von: Bastian

Danke für die Beschreibung ypsi! Top ! Wenn das mal zu sehen ist guck ich mir das an! Aha! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Game of Thrones Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Game of Thrones
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Game of Thrones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-