StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Kommt eine Frau in den Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
avatar
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

BeitragFr 20 März 2015 - 15:27 Uhr: Thema: Kommt eine Frau in den Himmel
   Beitrag ID: #114451 - Erstellt von: allotria

Kommt eine Frau in den Himmel und fragt Petrus, ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne. Petrus schaut im Computer nach, findet keinen Eintrag. "Vielleicht ist er bei den Seligen ?" Kein Eintrag Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.

"Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet ?" "Über 60 Jahre", antwortet sie stolz.

Petrus :"Das ist natürlich etwas anderes ! Dann finden wir ihn bei den Märtyrern."

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
 

Kommt eine Frau in den Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» „Eine Frau soll nicht Männersachen tragen (5. Mose, 22)."
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Die "Weibliche Seite"
» Gewalterfahrung
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-