StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Das Ende des Internets, ich habe es gefunden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
avatar
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

BeitragDo 2 Apr 2015 - 12:43 Uhr: Thema: Das Ende des Internets, ich habe es gefunden.
   Beitrag ID: #116343 - Erstellt von: allotria

Endlich hat die liebe Seele ruh.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 2 Apr 2015 - 13:12 Uhr: Thema: Re: Das Ende des Internets, ich habe es gefunden.
   Beitrag ID: #116345 - Erstellt von: Gast

Jetzt wäre ich noch froh, wenn es Dir gelänge den Ars.ch der Welt zu finden, und die italienische Stat Cognito.

Vielleicht gelingt Dir das, wenn, dann schließe ich Dich auch in meine Gute-Nacht-Gebete ein, nur muss ich dann noch wissen, wie man betet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 2 Apr 2015 - 15:16 Uhr: Thema: Re: Das Ende des Internets, ich habe es gefunden.
   Beitrag ID: #116367 - Erstellt von: Gast

Bärenseele schrieb:
Ars.ch
Trotz des gutgemeinten Punktes hast du das Wort voll ausgeschrieben.
Ich weiss nicht, ob das beabsichtigt war oder einfach nur ein kleiner Lapsus.
Auf jeden Fall ganz grosse Comedy, allererste Sahne ! Am Boden lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 2 Apr 2015 - 15:19 Uhr: Thema: Re: Das Ende des Internets, ich habe es gefunden.
   Beitrag ID: #116368 - Erstellt von: Gast

Nö, aber wenn ich das Wort ausschreibe, sieht es dank Zensurfunktion so aus Ar***

Eine bei mir beliebte Alternative ist zum Bleistift: ArSportClubh

Beim Wörtchen

SportClubHeiße versteht man es vielleicht besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Das Ende des Internets, ich habe es gefunden.
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Das Ende des Internets, ich habe es gefunden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ende des MSN-Messengers
» GOT - Episode 1.08 Das spitze Ende (The Pointy End)
» das ende der nwo
» Ende der Siedepause
» Ende für die Copyright-Abzocke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-