StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Skandal bei Newtopia....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenschein1972
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
avatar
Weiblich
Beiträge : 809
Quasselt seit : 10.03.14
Ort : bei Köln

BeitragMo 13 Apr 2015 - 16:28 Uhr: Thema: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #117019 - Erstellt von: Sonnenschein1972

Am Boden lachen Am Boden lachen Am Boden lachen Am Boden lachen

...welch eine riesige Überraschung und was für ein Skandal...es gibt tatsächlich Regieanweisungen bei einer Sendung...welch eine Überraschung....*Ironie aus.... Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen


Zitat :
Neben schwachen Quoten und Kandidatenflucht hat "Newtopia" jetzt auch noch mit einem Enthüllungsskandal zu kämpfen: Durch eine Panne konnten Fans beobachten, wie die Produzenten das Geschehen in der Show beeinflussen.


Die größten Aufreger & Skandale 2015
Nackt in "Newtopia"
"Newtopia"
Nackt aus dem Quotentief?
Die Sat.1-Realityshow "Newtopia" steht gerade unter keinem guten Stern: Die Einschaltquoten lassen zu wünschen übrig, die Kandidaten ergreifen reihenweise die Flucht. Nun gerät auch noch der Markenkern des Formats in Gefahr: Durch eine Panne wurde bekannt, dass die Produzenten das Geschehen auf dem "Newtopia"-Gelände zumindest teilweise beeinflussen. Bekommt der Zuschauer statt einem Sozialexperiment also doch wieder nur Scripted Reality vorgesetzt


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Das ist ja nicht zu glauben....also nicht, dass ich die Sendung schon je gesehen hätte, aber es dürfte doch mittlerweile auch dem letzten Menschen im Fernsehpublikum klar sein, dass alle Sendungen nach Regieanweisungen funktionieren...auch die, die ich gerne schaue wie Mein himmlisches Hotel und Shopping Queen laufen nicht anders....das jetzt als Skandal zu deklarieren, finde ich ehrlich etwas lächerlich....
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 13 Apr 2015 - 20:00 Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #117023 - Erstellt von: Manja

Ich hab das heute auch gelesen und mich hat es auch nicht gewundert... !

War ja klar, dass da irgendjemand seine Finger im Hintergrund im Spiel hat!

Na mal schauen, wie lange das noch geht...!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 13 Apr 2015 - 23:26 Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #117027 - Erstellt von: Gast

Newtopia ist doch nur ein Abklatsch von Big Brother. Die Leute die da auftraten waren ja schon geistige Müllhalden, Vollpfosten und einfach Abschaum.

Newtopia topt das gewaltig, aber na ja, es spiegelt des geistige Nivfeau der Fernsehnation wieder.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 14 Apr 2015 - 8:05 Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #117032 - Erstellt von: Manja

Ich hatte ja am Anfang mal gesagt, dass ich es mir anschauen werde, aber als ich mitbekommen hatte, dass die Ausstrahlung erst Tage später ist, es also nicht live bzw. nur 1 Tageszusammenfassung vom letzten Tag ist, war mir klar, das ich das nie so intensiv schauen werde wie BB (auch wenn das oft getseuert war)!

Ich hab Newtopia schon lange nicht mehr geschaut, vielleicht mal beim durchzappen, aber mehr nicht.... jetzt aber erst recht nicht....!

Die hätten die Leute echt mal machen lassen müssen, dann wäre es bestimmt interessant geworden, aber so....!

Ich bin gespannt, wie lange das überhaupt noch läuft und ob es 1 Jahr durchhält.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Twinni
Quasselanfänger
Quasselanfänger
avatar
Weiblich
Beiträge : 900
Quasselt seit : 19.03.15
Ort : schwedt

BeitragDi 14 Apr 2015 - 9:25 Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #117053 - Erstellt von: Twinni

Ich habe davon noch nix gesehen

_____________________________
Geduld!!! dafür habe ich keine Zeit Grinsen
Nach oben Nach unten
Glotzgucker
Quasselkontakt
Quasselkontakt
Männlich
Beiträge : 49
Quasselt seit : 04.08.14

BeitragDi 14 Apr 2015 - 10:42 Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #117059 - Erstellt von: Glotzgucker

Das Format hat mich von Anfang an nicht interessiert, weil ich mit Reality mit Normalos nicht viel anfangen kann. Aus dem gleichen Grund habe ich mir auch nie Big Brother oder diese ganzen Wohnungseinrichtungs-Shows angeguckt.

Meine sonstigen Gedanken dazu:
Sat.1 kriegt einfach Nichts gebacken. Die versemmeln so ziemlich jedes Konzept. Die letzten Jahre des Senders sind eine einzige Ansammlung von Misserfolgen.
Und auch wenn der Skandal jetzt vielleicht künstlich aufgebauscht wird (Reality Shows sind gescriptet - oh nein!!! Wink ), so ist es dennoch mehr als peinlich für den Sender, dass so eine Besprechung ausgestrahlt wurde, weil da jemand in der Regie geschlafen hat.

Würde mich aber nicht wundern, wenn es in sämtlichen Shows von Dschungelcamp bis Kochprofis solche regelmäßigen Sitzungen mit groben Anweisungen geben würde.

Die Sender müssen solche Sendungen ja schließlich dirigieren, ansonsten kommen nicht genügend reizvolle Schlüsselszenen zustande.

Eine Reality Show ganz ohne Eingriffe von außen - das wäre wirklich mal ein gewagtes Format.


Zuletzt von Glotzgucker am Di 14 Apr 2015 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 14 Apr 2015 - 11:56 Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #117063 - Erstellt von: Manja

Das wird echt nicht die einzigste Sendung und der einzigste Sender sein, die solche gescripten Shows liefern, Frauentausch ist ja auch so und wenn ich da an "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" denke... na dann!!!! Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 5 Mai 2015 - 20:31 Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #118388 - Erstellt von: Manja

Wer schaut das noch?

Ich schau es nicht mehr, les nur ab und an mal...!
Da sind ja einige freiwillig raus, die hatten irgendwelche Diskussionen mit der Produktion.

Der Candy wurde von der Security abgeholt, der war ausgetickt.

Nun sollen wohl nach und nach neue einziehen, aber ob das noch was rettet.

Bin gespannt, wie lange das noch läuft!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragDi 5 Mai 2015 - 20:46 Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #118391 - Erstellt von: Sanne

ich gucke das nicht
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 5 Mai 2015 - 20:53 Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #118394 - Erstellt von: Manja

Naja das wird bestimmt nicht mehr lange laufen.... zumal ja die Sendungen im TV glaube 4 oder mehr Tage zurückliegen und das find ich schonmal doof!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Skandal bei Newtopia....
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Skandal bei Newtopia....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Skandal! Affäre! Enthüllung! 50 Jahren ARD-Politikmagazinen
» Dioxin-Skandal in Deutschland
» Wirtschafts Skandal: Bäckerei Legat:Pleite-Betrieb wird schon wieder mit 100.000den E Steuergeld gefördert
» Wein-Skandal
» "Die Alm"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-