StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Grosse Fete

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
Dea
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

Grosse Fete Empty
BeitragFr 24 Apr 2015 - 7:20 Uhr: Thema: Grosse Fete
   Beitrag ID: #117596 - Erstellt von: Dea

Wie so einige vllt wissen, werde ich nächste Woche 40 Jahre alt und habe ne riesige Fete geplant. Ich werde einen Tanz in den Mai starten und habe ca. 70 Gäste.
Habe mir dafür eine Partyscheune gemietet und mit den Besitzern vereinbart, daß ich am Mittwoch schon dort rein darf um alles soweit fertig zu machen, zu dekorieren usw.
Habe mit dem Getränkemarkt vor ca. 4 Wochen schon ausgemacht, daß sie mir dann auch am Mittwoch die Getränke liefern.
Gestern kriege ich nen Anruf, daß sie am Mittwoch nicht liefern können, wenn überhaupt dann am schon am Montag gegen 16 Uhr.
Sowas nervt mich total.....
Dann habe ich gestern die ganze Zeit versucht den Besitzer der Scheune zu erreichen, ob ich wohl schon ab Montag in die Scheune kann, denn ich wollte die ganzen Getränke ungerne selber schleppen.
Zum Glück klappt das nu, ich brauch nicht mal anwesend sein, der Besitzer wohnt nämlich direkt neben der Partyscheune und nimmt die Getränke an.

So ein Heckmeck, wenn ich jetzt auf die Schnelle gewußt hätte wo ich zu dem selben Kurs in so kurzer Zeit Getränke herkriegen kann, hätte ich gesagt, die sollen ihren Mist behalten.
Nach oben Nach unten
Twinni
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Twinni
Weiblich
Beiträge : 900
Quasselt seit : 19.03.15
Ort : schwedt

Grosse Fete Empty
BeitragFr 24 Apr 2015 - 7:23 Uhr: Thema: Re: Grosse Fete
   Beitrag ID: #117599 - Erstellt von: Twinni

boah das ist ja auch käse, aber sei froh das sie das früher liefern und nicht später

ist aber lieb vom Vermieter das anzunehmen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Grosse Fete Empty
BeitragFr 24 Apr 2015 - 9:55 Uhr: Thema: Re: Grosse Fete
   Beitrag ID: #117609 - Erstellt von: Manja

Oh man... das ist ja echt mies... weißt du, warum die schon Montag liefern und nicht wie vereinbart Mittwoch?
Du warst doch bestimmt früher da, wie die, die den Termin dann Mittwoch haben!!!

Ich finds auch super, dass der Vermieter sich darum kümmert und du nicht mal noch zusätzlich Zeit investieren musst!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
Dea
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

Grosse Fete Empty
BeitragFr 24 Apr 2015 - 16:36 Uhr: Thema: Re: Grosse Fete
   Beitrag ID: #117628 - Erstellt von: Dea

Keine Ahnung warum die Mittwoch nicht liefern können.....wahrscheinlich haben die dann wegen dem bevorstehenden 1. Mai Unmengen zu tun.
Aber ich hab das ja schon vor 4 Wochen so vereinbart und zum Glück ist der Vermieter so kulant und ich kann das schon ab Montag dort lagern.
Ist ja auch nicht selbstverständlich, weil ich ja im Grunde nur für Donnerstag zahle.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Grosse Fete Empty
BeitragFr 24 Apr 2015 - 20:36 Uhr: Thema: Re: Grosse Fete
   Beitrag ID: #117640 - Erstellt von: Manja

Ah stimmt... der 1. Mai ist ja mal wieder....!
Jepp, kannste echt froh sein über den Vermieter! Hat man auch nicht oft!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Apollonia
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Apollonia
Weiblich
Beiträge : 138
Quasselt seit : 24.04.15
Ort : Ba- Wü

Grosse Fete Empty
BeitragSa 25 Apr 2015 - 10:00 Uhr: Thema: Re: Grosse Fete
   Beitrag ID: #117665 - Erstellt von: Apollonia

auch wenn es eine blöde Situation war, ist es toll, dass eine Lösung gefunden werden konnte und der Scheunenbsitzer Dir da so super toll entgegen kommt um das anzunehmen. Macht ja echt nicht jeder so
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Grosse Fete Empty
BeitragSa 25 Apr 2015 - 11:35 Uhr: Thema: Re: Grosse Fete
   Beitrag ID: #117673 - Erstellt von: Schnatterchen

Finde ich auch gut vom Vermieter, das der das macht. Top !

Richtig Käse finde ich aber, das etwas, das schon vor 4 Wochen vereinbart war, nun umgeworfen wird. Das ist "Friß oder stirb" und kann ich so garnicht ab. Vogel

Dea schrieb:
So ein Heckmeck, wenn ich jetzt auf die Schnelle gewußt hätte wo ich zu dem selben Kurs in so kurzer Zeit Getränke herkriegen kann, hätte ich gesagt, die sollen ihren Mist behalten.

Genau das hätte ich auch gemacht. Gut, das es sich so mit dem Vermieter ergeben hat. Glück für den Getränkefuzzie ...

Ich drücke mal das Däumchen, das nicht noch irgendwas anderes kommt ... Daumendrueck
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
Dea
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

Grosse Fete Empty
BeitragSa 25 Apr 2015 - 14:47 Uhr: Thema: Re: Grosse Fete
   Beitrag ID: #117681 - Erstellt von: Dea

Ich hoffe auch, daß da jetzt nix mehr kommt.
Man hat ja so schon genug um die Ohren, da kann man auf solche "Extras" gut verzichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Grosse Fete Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Grosse Fete
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Grosse Fete

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-