StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 ESC 2015 in Wien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 23 Mai 2015 - 9:42 Uhr: Thema: ESC 2015 in Wien
   Beitrag ID: #119197 - Erstellt von: Manja

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schaut ihr euch das an, welche Chancen rechnet ihr Deutschland aus?

Ich muss ja eh erstmal bis 21 Uhr arbeiten, aber dann werden wir das sicherlich schauen (wenn wir nicht grillen sind), aber so wirkliche Chancen rechne ich unserer Starterin nicht aus... wenn sie im Mittelfeld landet, ist das schon super - finde ich!

Wie seht ihr das?

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragSa 23 Mai 2015 - 10:10 Uhr: Thema: Re: ESC 2015 in Wien
   Beitrag ID: #119198 - Erstellt von: Sanne

nö, gucke ich nicht. Bin auf der Hochzeit meiner Nichte, würde es aber auch nicht gucken wenn ich zu Hause wäre
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 23 Mai 2015 - 12:42 Uhr: Thema: Re: ESC 2015 in Wien
   Beitrag ID: #119209 - Erstellt von: Manja

Hui, dann viel Spaß bei der Hochzeit.

Bei uns wird auch nur eher nebenher laufen, weil ich bestimmt noch Musik schneiden muss und umtexten....!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragSa 23 Mai 2015 - 14:58 Uhr: Thema: Re: ESC 2015 in Wien
   Beitrag ID: #119217 - Erstellt von: Sanne

Dankeschön
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 24 Mai 2015 - 9:54 Uhr: Thema: Re: ESC 2015 in Wien
   Beitrag ID: #119222 - Erstellt von: Manja

Hat sich für Deutschland auch nicht gelohnt.... fahren mit 0 Punkten nach hause!!!!

Für mich ist das aber kein Song-Contest mehr, denn wenn man dem Kommentator zuhört, dann merkt man das sschon....da kam Aussagen wie: "Oh, da bin ich aber überrascht, die haben doch sonst immer Punkte gegeben!" oder: "Naja, da kann Deutschland eventuell noch Punkte bekommen!"....

Aber auch so sieht man das, wer mit einem Land gut Freund ist, der bekommt auch Punkte!

Für mich persönlich waren Songs dabei, die ich grausam fand - aber die haben Punkte bekommen!

Vielleicht sollte Deutschland sich mal überlegen, aus diesem Projekt auszusteigen und das Geld, was dafür gegeben wird, anderweitig zu nutzen!

Den Siegersong von Schweden fand ich nun aber auch nicht schlecht, zum Glück hat da kein "Ausßenseiter" gewonnen!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 26 Mai 2015 - 15:43 Uhr: Thema: Re: ESC 2015 in Wien
   Beitrag ID: #119297 - Erstellt von: Gast

Unser Beitrag war jetzt ja nicht gerade eine Offenbarung, aber so schlecht nun auch wieder nicht,
um null Punkte zu bekommen. Eine Frechheit sondersgleichen, ich bekomme den Gedanken nicht los,
ob wir da doch irgendwie immer noch Spätreparationen bezahlen müssen.
Nach oben Nach unten
Twinni
Quasselanfänger
Quasselanfänger
avatar
Weiblich
Beiträge : 900
Quasselt seit : 19.03.15
Ort : schwedt

BeitragDi 26 Mai 2015 - 15:46 Uhr: Thema: Re: ESC 2015 in Wien
   Beitrag ID: #119298 - Erstellt von: Twinni

Ich schaue sowas gar nicht

_____________________________
Geduld!!! dafür habe ich keine Zeit Grinsen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 26 Mai 2015 - 18:45 Uhr: Thema: Re: ESC 2015 in Wien
   Beitrag ID: #119306 - Erstellt von: Manja

pollo, das denk ich aber auch, es gab viel schlechtere Beiträge...mich hat nur gestört, dass Ann-Sophie am Anfang solange mit dem Rücken zum Publikum gestanden hat, aber schelcht gesungen hat sie hat nicht.

Aber laut dem Moderator soll Deutschland wohl mehrfach auf Platz 11, 12 und 13 gelegen haben, aber dafür gibt es nunmal keine Punkte, also so ganz punktlos waren wir ja dann doch nicht, reichte halt nur nicht unter die die ersten 10.

Bin gespannt, wer da nächstes Jahr den Schritt wagt und für Deutschland antritt!

Festgestellt wurde aber auch, dass die Beiträge, wo Stefan Raab seine Hände im Spiel hatte, in den letzten Jahren am besten abgeschnitten haben, vielleicht traut er sich noch mal als Komponist....! ;-)

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: ESC 2015 in Wien
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

ESC 2015 in Wien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Weihnachtswichteln 2015
» Bundesliga 2015/16 - Kicktipp
» Männermode Herbst Winter 2015/2016
» Bilderberger Teilnehmerliste 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-