StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragMi 3 Jun 2015 - 9:40 Uhr: Thema: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119528 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Seit Monaten gibt es Spekulationen, nun hat RTL die Gerüchte bestätigt: Ja, es wird eine Sommershow zum Dschungelcamp "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geben, sagte ein RTL-Sprecher dem Branchendienst Meedia.

Zuvor war ein Programmtrailer zu der Sendung in einem Werbeblock am Dienstagmittag bei RTL von DWDL.de gesichtet worden. Da die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich darin zu sehen waren, wird vermutet, dass die beiden auch die Sommer-Show präsentieren. Den Titel für die Special-Edition liefert der Hilferuf des Wendlers "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na da bin ich gespannt, wer sich das nochmal antut.... und wie es aufgemacht wird, denn es soll wohl nicht wirklich im Dschungel gedreht werden!!!!

Schaut ihr euch das eventuell an?
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragMi 3 Jun 2015 - 12:59 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119541 - Erstellt von: Sanne

nein, auch eine Sommershow gucke ich nicht
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragDo 4 Jun 2015 - 10:02 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119559 - Erstellt von: Manja

Ich bin erstmal gespannt, wer da wieder einzieht, wer sich das alles antut, um wieder "berühmt" zu werden.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Glotzgucker
Quasselkontakt
Quasselkontakt
Männlich
Beiträge : 49
Quasselt seit : 04.08.14

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragFr 5 Jun 2015 - 13:43 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119596 - Erstellt von: Glotzgucker

Das lasse ich mir nicht entgehen!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den üblichen Verdächtigen: Micaela, Georgina, den Wendler, Rocco, Walter, der Dingens, usw.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragFr 5 Jun 2015 - 13:46 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119597 - Erstellt von: Manja

Stimmt, das werden die sein, die sich das erneut antun werden.... ich bin auch gespannt!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Glotzgucker
Quasselkontakt
Quasselkontakt
Männlich
Beiträge : 49
Quasselt seit : 04.08.14

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragFr 12 Jun 2015 - 10:30 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119742 - Erstellt von: Glotzgucker

Guckt mal hier - eine ziemlich komplette Liste der Teilnehmer: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fast alle von mir genannten Kandidaten sind mit dabei! Außer Rocco Stark. Lag ich also nicht so verkehrt. Grinsen

Nur Desiree Nick scheint wohl leider nicht zur Verfügung zu stehen. Wenn ich mich nicht irre, müsste sie zur ungefähr gleichen Zeit bei einem Konkurrenzsender im Container hocken.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragSa 13 Jun 2015 - 9:33 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119755 - Erstellt von: Manja

Oh, die Liste hatte ich noch nicht gesehen, aber auch ich kenn die alle.

Aber warum machen da die Dschungelkönige nochmal mit, ist ihnen der Gewinn nicht genug oder ist die Kohle schon wieder alle?

Bin gespannt, was die dann machen müssen und wie sich alle "schlagen" werden.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
Anonymous

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragMo 15 Jun 2015 - 12:19 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119789 - Erstellt von: Gast

Nein, ich mag dieses unsägliche Sendeformat überhaupt nicht.
Aber es erreicht eindeutig sein eigentliches Ziel. Man sieht es auch hier im Thread,
die Leute reden/schreiben darüber und dadurch bleiben die "Promis" im Gespräch
und gleichzeitig auch im Geschäft. Totgeschwiegen zu werden ist für diese Leute
nämlich viel schlimmer, als diese überwiegend negativen "Urwald-Schlagzeilen".
Nach oben Nach unten
Glotzgucker
Quasselkontakt
Quasselkontakt
Männlich
Beiträge : 49
Quasselt seit : 04.08.14

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragMo 15 Jun 2015 - 13:11 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119792 - Erstellt von: Glotzgucker

Das ist wahr. Die meisten dieser Gestalten sind so geltungsbedürftig, dass sie sogar bereitwillig bei reinen Demütigungsformaten mitmachen, nur um nicht völlig in Vergessenheit zu geraten. Ernsthaft: Wer von denen will freiwillig zurück in den Dschungel???
Die sind so fertig und kaputt: Für die gibt es keine negativen Schlagzeilen mehr, sondern nur noch Schlagzeilen.

Ich weiß nicht, ob ihr auf Sat.1 Gold diese Sendung "Prominente privat" kennt. Müsste heute abend wieder laufen. Die Promis dort sind Dschungelcamp-Material (in einigen Fällen waren sie sogar schon drin: Georgina, Ross Antony, Fiona Erdmann). Jedenfalls rückt auch diese Scripted Reality Show die Promis nicht gerade in ein schmeichelhaftes Licht. Gucken die das hinterher nicht selber und denken sich: Worauf habe ich mich da bloß eingelassen? Kassieren die einfcah nur ihr Geld und lassen sich dann vorführen wie die letzten Deppen?

Naja, ich freue mich trotzdem auf das große Dschungel-Recycling, auf Gequieke, auf Versagen, auf dumme Sprüche. Very Happy
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragDi 16 Jun 2015 - 9:54 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119808 - Erstellt von: Manja

Ich denke mal, für Geld und Aufmerksamkeit machen die so ziemlich alles... und wundern sich nicht mal darüber, was fürn Mist sie machen.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
Anonymous

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragDi 16 Jun 2015 - 13:53 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119825 - Erstellt von: Gast

Vor allen Dingen dieser Ross Antony, wenn ich den sehe, bin ich schon satt.
Diese schwule(ich habe nichts gegen schwule)nichtskönnende und kindische
Hupfdohle hat ja eine TV-Präsenz, daß die Heide wackelt. Völlig unverständlich.
Nach oben Nach unten
Glotzgucker
Quasselkontakt
Quasselkontakt
Männlich
Beiträge : 49
Quasselt seit : 04.08.14

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragDi 16 Jun 2015 - 14:10 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119829 - Erstellt von: Glotzgucker

Das ist einer der ganz großen Nutznießer des Dschungelcamps. Seit seinem Sieg ist er ständig in irgendwelchen Formaten zu sehen, moderiert teils sogar oder singt. Also er und die Nick sind die besten Beweise dafür, dass der Dschungel die Karriere richtig ankurbeln kann.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragDi 16 Jun 2015 - 14:55 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119830 - Erstellt von: Schnatterchen

Das sehe ich auch so. Die Sendung hat für die "Insassen" einen großen Nutzen. Was sie letztenendes draus machen, bleibt ihnen überlassen und interessiert mich auch nicht wirklich ...

Mir geht es nur um die Sendung, die ich recht lustig finde. Schade nur immer, das die interessanten Quertreiber, die erst das "Feuer" in die Sendung bringen, immer so schnell rausgewählt werden.

Ich werde es mir ganz sicher angucken. Yes
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragMi 17 Jun 2015 - 15:07 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119870 - Erstellt von: Gast

Ein Schelm, der da beim Zuschauen ein bisschen Schadenfreude empfindet, nicht wahr !
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragDo 18 Jun 2015 - 8:59 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119885 - Erstellt von: Manja

So isses.... Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Glotzgucker
Quasselkontakt
Quasselkontakt
Männlich
Beiträge : 49
Quasselt seit : 04.08.14

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragFr 19 Jun 2015 - 10:19 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119918 - Erstellt von: Glotzgucker

Mich reizt auch der eher turnierartige Charakter der Sendung...
Nach oben Nach unten
Twinni
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Twinni
Weiblich
Beiträge : 900
Quasselt seit : 19.03.15
Ort : schwedt

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragFr 19 Jun 2015 - 10:55 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119920 - Erstellt von: Twinni

ich finde daniel und sonja einfach herrlich
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragFr 19 Jun 2015 - 11:54 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #119922 - Erstellt von: Manja

Ja, der Daniel war ein gute Ersatz für Dirk.....!

Ich werd es auch schauen und bin gespannt, was mich erwartet!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
BeitragFr 31 Jul 2015 - 8:24 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #120714 - Erstellt von: Manja

Heute geht es los.... mal schauen, ob wir das anschauen.... gespannt bin ich irgendwie schon!

[url=Lasset die Spiele beginnen ... 27 Sommerdschungel-Kandidaten kämpfen um ein Ticket fürs Dschungelcamp 2016, treten in Dreiergruppen gegeneinander an. BILD orakelt, welche neun ins Finale kommen!]Quelle und mehr[/url]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dschungelcamp 2016
» Auch "Kein Werbe- aber Plauderspaß" lässt Nikolausgrüße hier..
» Ich bin ein Star.... 2014
» Verstorbene Star 2017
» Porno-Star verklagt David Garrett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-