StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Schuldnerberatung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragMi 3 Jun 2015 - 13:10 Uhr: Thema: Schuldnerberatung
   Beitrag ID: #119545 - Erstellt von: Sanne

ich arbeite ja im Sozialamt im Vorzimmer der Fachbereichsleitung. Mittwochs haben wir geschlossen, Kunden also nur mit Anmeldung.

Vorhin ruft der Pförtner an, unten war ein älterer Herr, 92 Jahre alt und nicht mehr so richtig fit. Ihm war nicht klar, dass heute geschlossen ist. Der Pförtner wollte ihn auch nicht wieder wegschicken.

Ich habe dann in der Schuldnerberatung angerufen und einen Mitarbeiter runtergeschickt.

Mir tut dieser Mann so leid, so alt und muss zur Schuldnerberatung.

Der Kollege hat mir dann nur kurz erzählt, dass er unverschuldet in große Not geraten ist. Einfach nur schlimm
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDo 4 Jun 2015 - 10:06 Uhr: Thema: Re: Schuldnerberatung
   Beitrag ID: #119563 - Erstellt von: Manja

Mensch, wenn man sich in diesem Alter noch mit solchen Sachen "rumschlagen" muss, anstatt seine letzten Monate oder Jahre in ruhe zu leben, ist schon schlimm!

Hoffentlich könnt ihr ihm helfen und das Leben wieder leichter machen!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Schuldnerberatung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-