StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Sollte mir Brieftauben anschaffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragFr 31 Jul 2015 - 14:29 Uhr: Thema: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #120732 - Erstellt von: Sanne

denn mit den Smartphones klappt das irgendwie nicht.

Ein iPhone habe ich ja gewaschen, super sauber aber leder korrodiert Schreck

Gestern habe ich eine Bekannte nicht bei Whatsapp gefunden, sie mich auch nicht

Malte sag zeig mal, nimmt mein Handy guckt und sagt "mal neustarten". Ich schreie "halt" weil mir gerade der Pin nicht einfällt, zu spät
Na ja, 6 x falsch eingegeben, gesperrt. Keine Pin-Idee. Habe es ja erst 3 Wochen und habe den Pin geändert, Malte meinte nein, ist noch der alte Pin.
Thomas hat neue Nanosim geholt, klappte auch nicht.
Ich schon vollkommen genervt und auf Entzug.
Heute morgen fällt mir der Pin, hat mit Fußball zu tun Lachen

Habe es dann zurücksetzen können.

Was meine Männer dazu sagen, muss ich ja wohl nicht erwähnen Kopf gegen Wand
Nach oben Nach unten
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragFr 31 Jul 2015 - 16:21 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #120734 - Erstellt von: Dea

Sich wegwerfen Sich wegwerfen Sich wegwerfen Sich wegwerfen Sich wegwerfen Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen

Sorry Sanne.... Am Boden lachen Am Boden lachen Am Boden lachen

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 31 Jul 2015 - 18:16 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #120749 - Erstellt von: Manja

Hihi Sanne - herrlich!!!! Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen

Hoffentlich merkste dir jetzt deinen Pin oder ist die Karte gesperrt? Kenn mich da nicht aus.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Twinni
Quasselanfänger
Quasselanfänger
avatar
Weiblich
Beiträge : 900
Quasselt seit : 19.03.15
Ort : schwedt

BeitragFr 31 Jul 2015 - 18:22 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #120754 - Erstellt von: Twinni

ach sanne sanne

bekommen wir dich noch mal groß Am Boden lachen Am Boden lachen Am Boden lachen Am Boden lachen

_____________________________
Geduld!!! dafür habe ich keine Zeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 31 Jul 2015 - 18:28 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #120765 - Erstellt von: Manja

Aber ich glaube, jetzt vergisst Sanne den Pin nie wieder!!!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragFr 31 Jul 2015 - 19:23 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #120783 - Erstellt von: Sanne

ne die Pin vergesse ich nicht mehr

@ Twinni
neeeee, das wird nix mehr Big Grinsen
Nach oben Nach unten
Twinni
Quasselanfänger
Quasselanfänger
avatar
Weiblich
Beiträge : 900
Quasselt seit : 19.03.15
Ort : schwedt

BeitragFr 31 Jul 2015 - 19:59 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #120789 - Erstellt von: Twinni

wir haben seit jahren immer den gleichen Pin und mittlerweile haben den auch meine Eltern und die Kinder sowieso

den haben wir unter Strafe verboten das ding zu ändern.... so kann man zumindest den Pin nicht vergessen

_____________________________
Geduld!!! dafür habe ich keine Zeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragFr 31 Jul 2015 - 20:38 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #120792 - Erstellt von: Sanne

hatte ich ja auch, aber bei dem Neuen sollte ich den ändern, weil ich den schon lange habe
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 1 Aug 2015 - 7:12 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #120801 - Erstellt von: Manja

Ich hab auch nen bestimmten Pin, den vergess ich auch nicht.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
deruser4
Quasselgast
Quasselgast
Männlich
Beiträge : 6
Quasselt seit : 06.08.15

BeitragDo 6 Aug 2015 - 18:33 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #121032 - Erstellt von: deruser4

Twinni, das Problem dabei ist, dass wenn man ein Handy von euch in die Hände kriegt alle anderen Pin Nummern auch kennt Zwinker
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDo 6 Aug 2015 - 19:28 Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #121035 - Erstellt von: Schnatterchen

Hallo deruser4,

wir würden uns freuen, wenn du dich zunächst einmal kurz vorstellst, damit wir wissen, mit wem wir uns künftig unterhalten.

Dann können wir dich auch, wie jeden Neuzugang, anständig begrüßen. Yes

Das kannst du dort: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke dir!

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Sollte mir Brieftauben anschaffen
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Sollte mir Brieftauben anschaffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ballkleid
» Wie man sich bei Polizeikontrollen Verhalten sollte
» Vorbereitungen für einen Krisenfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-