StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Manche Leute schwimmen echt in Milch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Manche Leute schwimmen echt in Milch Empty
BeitragMo 3 Aug 2015 - 16:19 Uhr: Thema: Manche Leute schwimmen echt in Milch
   Beitrag ID: #120916 - Erstellt von: Sanne

bei FB sind schon echte Spezialisten unterwegs. Da ist ein Typ der gibt einem anderen die Schuld, dass seine Freundin mit dem Auto verunglückt ist und ihre kleine Tochter im Koma liegt.

Der andere hat sie angeblich gestern beleidigt und darum ist der Unfall passiert. Er ruft zu einer Hetzkampagne vom Feinsten auf. Sowas geht gar nicht.

Das ist wirklich schlimm mit der Kleinen,
aber wer sich sowas von Fremden so zu Herzen nimmt, der sollte überhaupt nicht Auto fahren und sich nicht in sozialen Netzwerken anmelden.
Man kann den Typen doch blocken und denken "leck mich am Ärmel".
Nach oben Nach unten
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
Dea
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

Manche Leute schwimmen echt in Milch Empty
BeitragMo 3 Aug 2015 - 16:31 Uhr: Thema: Re: Manche Leute schwimmen echt in Milch
   Beitrag ID: #120917 - Erstellt von: Dea

Das ist wirklich schlimm was manche Menschen meinen wie sie sich im Inet verhalten können.
Ich hoffe der "Hetzer" wird strafrechtlich verfolgt.

Meine Besserungswünsche an die Mutter und die Tochter.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Manche Leute schwimmen echt in Milch Empty
BeitragDi 4 Aug 2015 - 0:02 Uhr: Thema: Re: Manche Leute schwimmen echt in Milch
   Beitrag ID: #120927 - Erstellt von: Manja

Ja, das ist echt schlimm, wie da teilweise gehetzt wird... und unter der Anonymität geht das auch ganz einfach - leider!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
deruser4
Quasselgast
Quasselgast
Männlich
Beiträge : 6
Quasselt seit : 06.08.15

Manche Leute schwimmen echt in Milch Empty
BeitragDo 6 Aug 2015 - 18:31 Uhr: Thema: Re: Manche Leute schwimmen echt in Milch
   Beitrag ID: #121031 - Erstellt von: deruser4

Wo ist der SInn, weil die Freundin traurig war ist der Unfall passiert?
Ich verstehe solche Leute nicht, wenn ich nur sehe wie manche Hetzen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Die Person sollte lieber mal die Polizei einschalten, damit die den Hetzer mal schnell finden können.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Manche Leute schwimmen echt in Milch Empty
BeitragDo 6 Aug 2015 - 19:29 Uhr: Thema: Re: Manche Leute schwimmen echt in Milch
   Beitrag ID: #121036 - Erstellt von: Schnatterchen

Hallo deruser4,

wir würden uns freuen, wenn du dich zunächst einmal kurz vorstellst, damit wir wissen, mit wem wir uns künftig unterhalten.

Dann können wir dich auch, wie jeden Neuzugang, anständig begrüßen. Yes

Das kannst du dort: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke dir!
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Manche Leute schwimmen echt in Milch Empty
BeitragDo 6 Aug 2015 - 20:27 Uhr: Thema: Re: Manche Leute schwimmen echt in Milch
   Beitrag ID: #121038 - Erstellt von: Gast

Irgendwie erinnert mich derUser4 an unsere leicht cholerisch Ärztin, die alles besser wusste.
Nach oben Nach unten
deruser4
Quasselgast
Quasselgast
Männlich
Beiträge : 6
Quasselt seit : 06.08.15

Manche Leute schwimmen echt in Milch Empty
BeitragFr 7 Aug 2015 - 19:15 Uhr: Thema: Re: Manche Leute schwimmen echt in Milch
   Beitrag ID: #121067 - Erstellt von: deruser4

Bärenseele , ist das ein Kompliment?

Schnatterchen, mach ich die Tage, bin nur kurz on Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Manche Leute schwimmen echt in Milch Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Manche Leute schwimmen echt in Milch
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Manche Leute schwimmen echt in Milch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-