StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Ein Erlebnis in Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wuchtbrumme
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Wuchtbrumme
Weiblich
Beiträge : 976
Quasselt seit : 26.02.15
Ort : Berlin

Ein Erlebnis in Hamburg  Empty
BeitragFr 4 Sep 2015 - 6:24 Uhr: Thema: Ein Erlebnis in Hamburg
   Beitrag ID: #121922 - Erstellt von: Wuchtbrumme

Waren ja in Hamburg und waren auch ist ja Klar im Alsterkaufhaus Big Grinsen Yeah

und da mir ja viele Jahre Markenklamotten in dem sinne verwehrt waren hab ich doch mal gedacht ach komm Probe mal Hugo Boss erst ein normalen Rock der Stoff ist schon wau in gr. 36 ups schock der ist zu groß :schäm: also in 34 probiert und siehe da er passt ,das war ein Erlebnis.
Dann ein Kleid Probiert weil das meinem Mann so gefiehl und da hab ich ein Bild das ich gleich Zeige ,die Verkäuferin musste extra eine Puppe entkleiden das ist mir nun schon paar mal Passiert inzwischen Big Grinsen und Sie sagte Sie haben eine tolle Figur ihr hättet meinen Blick sehen müssen ,meint die mich Auweia! Wie bitte
So nun das versprochene Bild

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Mann hat das dann einfach gekauft gab Ärger aber er sagte so hast Du schon was zur Taufe ,ich lasse mich nämlich Taufen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Ein Erlebnis in Hamburg  Empty
BeitragFr 4 Sep 2015 - 9:46 Uhr: Thema: Re: Ein Erlebnis in Hamburg
   Beitrag ID: #121926 - Erstellt von: Manja

Wau, das sieht echt klasse aus und Größe 34 - wahnsinn!!!! Aber bitte nicht mehr weniger, versprochen!!!!

Wann lässt du dich taufen und warum, warum erst jetzt?
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Wuchtbrumme
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Wuchtbrumme
Weiblich
Beiträge : 976
Quasselt seit : 26.02.15
Ort : Berlin

Ein Erlebnis in Hamburg  Empty
BeitragFr 4 Sep 2015 - 11:03 Uhr: Thema: Re: Ein Erlebnis in Hamburg
   Beitrag ID: #121932 - Erstellt von: Wuchtbrumme

Ich werde mir Mühe geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ein Erlebnis in Hamburg  Empty
BeitragFr 4 Sep 2015 - 14:13 Uhr: Thema: Re: Ein Erlebnis in Hamburg
   Beitrag ID: #121940 - Erstellt von: Gast

Ja, unser Alsterhaus ist schon toll, früher, noch HERTIE zugehörig, war es nach dem KaDeWe
in Berlin das Flaggschiff des Konzerns.
Schönes Kleid, schei..egal, wieviel es gekostet hat, du sieht darin sehr gut und elegant aus! Top !
Nach oben Nach unten
Wuchtbrumme
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Wuchtbrumme
Weiblich
Beiträge : 976
Quasselt seit : 26.02.15
Ort : Berlin

Ein Erlebnis in Hamburg  Empty
BeitragFr 4 Sep 2015 - 14:15 Uhr: Thema: Re: Ein Erlebnis in Hamburg
   Beitrag ID: #121942 - Erstellt von: Wuchtbrumme

Danke Danke ach warum ich mich taufen lasse weil ich im August meinen Mann Kirchlich heiraten möchte
Nach oben Nach unten
Sonnenschein1972
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
Sonnenschein1972
Weiblich
Beiträge : 809
Quasselt seit : 10.03.14
Ort : bei Köln

Ein Erlebnis in Hamburg  Empty
BeitragFr 4 Sep 2015 - 16:32 Uhr: Thema: Re: Ein Erlebnis in Hamburg
   Beitrag ID: #121944 - Erstellt von: Sonnenschein1972

Kann mich nur anschließen, das Kleid sieht toll aus und steht dir total gut. Du siehst sehr schick aus. Größe 34 ist ja heftig..bitte, bitte...nicht noch mehr abnehmen. Du weißt ja, dass ich mir Sorgen mache...dass es nicht ins Gegenteil umschlägt, das finde ich gefährlich. Aber du siehst wirklich gut aus.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Ein Erlebnis in Hamburg  Empty
BeitragSa 5 Sep 2015 - 0:06 Uhr: Thema: Re: Ein Erlebnis in Hamburg
   Beitrag ID: #121954 - Erstellt von: Manja

Wuchtbrumme schrieb:
Danke Danke ach warum ich mich taufen lasse weil ich im August meinen Mann Kirchlich heiraten möchte

Das ist natürlich ein Grund! Handkuss
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sonnenschein1972
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
Sonnenschein1972
Weiblich
Beiträge : 809
Quasselt seit : 10.03.14
Ort : bei Köln

Ein Erlebnis in Hamburg  Empty
BeitragSa 5 Sep 2015 - 13:32 Uhr: Thema: Re: Ein Erlebnis in Hamburg
   Beitrag ID: #121961 - Erstellt von: Sonnenschein1972

Das ist ja super mit der kirchlichen Trauung....freue mich für euch, das wird sicher ganz toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Ein Erlebnis in Hamburg  Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Ein Erlebnis in Hamburg
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Ein Erlebnis in Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-