StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Fritzchen bessert sein Taschegeld auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
avatar
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

BeitragMo 26 Okt 2015 - 21:43 Uhr: Thema: Fritzchen bessert sein Taschegeld auf
   Beitrag ID: #123109 - Erstellt von: allotria

Karlchen sieht, wie ein Mann aus dem Bordell herauskommt und sagt zu ihm:
Ätsch, ich weiß, wo du warst. Der Mann gibt Karlchen 10,- Euro und sagt: Du darfst es nicht weitersagen", und geht weiter. Karlchen aber geht ihm nach und sieht, wie der Mann seine Haustür aufschließt und spricht ihn erneut an: "Ätsch, jetzt weiß ich auch wo du wohnst". Also hat der Mann noch mal einen Zehner gezückt, mit der Ermahnung, dass Karlchen ja seinen Mund hält.

Karlchen kommt nach Hause, freudestrahlend berichtet er seinem Vater, wie schnell man doch 20,- Euro verdienen kann. Doch Vater spricht: "Karlchen, das war sehr ungezogen und Erpressung außerdem, du gehst in die Kirche und beichtest, was du getan hast."

Gesagt, getan, Karlchen geht in die Kirche, setzt sich in den Beichtstuhl, will gerade anfangen zu beichten, schaut durch die Gitterstäbe und jubelt laut: "Ätsch, jetzt weiß ich auch wo du arbeitest..."

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
 

Fritzchen bessert sein Taschegeld auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alt sein - die neue Freiheit - NACHTCAFE
» Worauf können wir stolz sein?
» In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?
» Clown sein...
» Deutsches Brot ist ungesund!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-