StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 DSDS 2016 - ab Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13

BeitragSo 10 Apr 2016 - 9:27 Uhr: Thema: Re: DSDS 2016 - ab Januar
   Beitrag ID: #128433 - Erstellt von: Manja

Der Recall ist vorbei, ab nächste Woche geht es in die Entscheidungsshows.

Aber ehrlich... von den letzten Gewinnern hört man so fast gar nix mehr. Da gibt es andere, die nicht gewonnen haben, die ihr Ding machen, so wie der Normen Langen oder der Anna-Maria Zimmermann. Also man muss nicht unbedingt gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 24 Apr 2016 - 9:29 Uhr: Thema: Re: DSDS 2016 - ab Januar
   Beitrag ID: #128982 - Erstellt von: Manja

Letzte Woche flog einer raus, die Woche gleich 3 ... Nächste Woche nochmal 3 und dann ist schon Finale, RTL scheint wohl das Geld knapp zu werden bzw. die Shows spielen nicht mehr so viel ein. Es sind ja auch keine Live-Shows mehr, angeblich ist aber der Teil, wo die Entscheidungen verbündet werden, live... Naja, wir glauben es mal.

Gestern war sogar eine Hochzeit, aber der Braut hat es nicht geholfen, sie musste trotzdem gehen. Neben Sandra mussten auch Tobias und die Ramona gehen.

Nun sind noch Anita, Prince, Thomas, Laura, Mark und Igor im Rennen und ich denke, dass Anita, Prince und Igor im Finale sind und dann Anita gewinnt. Mal schauen!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 1 Mai 2016 - 8:55 Uhr: Thema: Re: DSDS 2016 - ab Januar
   Beitrag ID: #129384 - Erstellt von: Manja

Mit meinem Tipp fürs Finale lag ich ganz schön falsch, nur mit Prince hatte ich recht....

Nun bin ich gespannt, wer das Finale rockt, aber auch da leg ichmichauf Prince fest.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 16 Mai 2016 - 9:19 Uhr: Thema: Re: DSDS 2016 - ab Januar
   Beitrag ID: #129877 - Erstellt von: Manja

Naja, das hier ist schon Bossi was her, aber ich wusste eigentlich, dass es Prince machen würde.
Ich fand es aber doof, dass Laura ein deutsches Lied singen musste, obwohl für sie das eine Fremdsprache ist und sie lieber englisch singt.

Nunhoffe ich mal, dass es Prince besser nutzt wie seine Vorgänger, aber ich denke, dass man so ab und an mal einen Song von ihm hören wird, denn er ist so ein Mark- Medlock- Verschnitt. Der hatte ja auch immer mal einen guten Song für den Sommer.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: DSDS 2016 - ab Januar
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DSDS 2016 - ab Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Herrenmode 2016: Ein Kleid für den Mann?
» "Die Alm"
» Sammelthema: Wiesenpflanzen und Gräser *Update: 20. Januar 2013*
» Castingstars pro und Contra
» US-Präsidentschaftswahlen 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-