StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragSa 25 Feb 2012 - 20:38 Uhr: Thema: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #341 - Erstellt von: Quasseltasche

Ja, ich gebe es zu. Früher habe ich das regelmäßig geschaut und keine Sendung verpasst.

Nun ist die Show schon in die Jahre gekommen und hat auch viel Konkurrenz bekommen (am Besten fand ich die zuletzt gezeigte Show von Pro7/Sat.1)

Es liegt vielleicht auch einfach daran, das ich wohl auch nicht mehr ganz zur Zielgruppe gehöre.lol!

Teenies fahren bestimmt noch tierisch drauf ab. Und Robin findet´s ja auch schon ganz heiß. Dementsprechend konnte ich mich seit Beginn der neuen Staffel auch nicht gänzlich verweigern und habe manches sehen und ertragen müssen.Rolling Eyes

Das sich manche Leute derart zum Affen machen wollen, ist unverständlich Smile Aber ein paar gute Lacher waren ja doch schon dabei, muß ich ja zugeben.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSa 25 Feb 2012 - 20:58 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #346 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich finde nach wie vor DSDS die beste Castingsendung. Struktur und Linie ist immer gleichbleibend gut.

Die Pro7/Sat.1-Sendung fand ich zu protzig und das Augenmerk lag mehr bei der Jury, als bei allem anderen.

Bisher habe ich alle Staffeln DSDS gesehen und finde es imer wieder gut.

Zitat :
Es liegt vielleicht auch einfach daran, das ich wohl auch nicht mehr ganz zur Zielgruppe gehöre.

*ROFL*... Was soll ich alter Sack da erst sagen ...lol!



Grüße, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragSa 25 Feb 2012 - 21:05 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #351 - Erstellt von: Quasseltasche

Ist ja auch wie alles im Leben Geschmackssache! Der Fremdschämfaktor ist aber schon arg hoch bei DSDS, meinste nicht auch? tongue
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSa 25 Feb 2012 - 21:23 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #359 - Erstellt von: Schnatterchen

Nein. Die "Affen" gehen doch dahin, um "mal" im Fernsehen zu sein. Das ist ein Bestandteil der Sendung. Manche denken ja tatsächlich, das sie singen können. Das hat dann tatsächlich was mit Fremdschämen zu tun, das gebe ich zu...

Bei den anderen Sendungen wird das bloß nicht gezeigt, oder eher weniger.

Geschmackssache! Hehe, Ja. Dafür hat der Mensch Foren erfunden... lol!



Grüße, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 26 Feb 2012 - 0:26 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #374 - Erstellt von: Gast

Ich hab die allererste Staffel DSDS gesehen und hatte erstmal genug. Was ich aber öfter geguckt habe, waren die allerersten Castings wo es beinah immer was zu lachen gab. Diese Staffel guck ich mir jetzt an, weil wir das zu dritt gucken. Das macht einfach mehr Spaß.
Die anderen Castingshows haben mich noch nie interessiert.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDo 8 März 2012 - 1:00 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #1068 - Erstellt von: Schnatterchen

Interessiert haben die mich schon. Allerdings nicht soviel, als das ich mir die regelmäßig angeguckt hätte.

Die Daumen drücke ich: Fabienne

Der beste: Jesse

Was meint ihr?



Grüße, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragDo 8 März 2012 - 9:42 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #1073 - Erstellt von: Quasseltasche

Ich find den Mützen-Mann ganz gut. Weiß den Namen jetzt nicht genau. Hamid?! Der Schlager-Typ könnte auch Chancen haben, glaube ich.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 11 März 2012 - 15:59 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #1696 - Erstellt von: Schnatterchen

Fannylena schrieb:
DSDS haben wir gestern auch geguckt.

Ich hab das Zitat mal aus dem Tagesquasselthread geklaut... Cool

Weil ich es ja gestern verpaßt habe, weil ich einfach nur verpennt hatte, habe ich es mir eben gerade angeguckt.

Hihi, ich habe alles getan, um nicht das Ergebnis zu erfahren und es ist mir auch gelungen.

Quasseltasche, Hamed heißt der Mützenmann, der jetzt offenbar keine mehr will. Ich denke auch, das der weit kommt.

Schön das Fabienne weiter ist, aber die wird auch immer schlechter. Jesse ist nach wie vor, das Maß der Dinge.

Nur den Schlagerfuzzy, den Quasseltasche oben beschrieben hat, den kann ich garnicht ab...



Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragSo 11 März 2012 - 19:05 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #1699 - Erstellt von: Quasseltasche

Ab kann ich die bis auf den Mützenmann alle nicht. Alles so Milchgesichert. Liegt aber wohl tatsächlich daran, das die Sendung eher auf Teenager ausgelegt ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 25 März 2012 - 19:57 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #4002 - Erstellt von: Gast

Nun ist der Hamed rausgeflogen.
Das hatter nicht verdient, der ist so gut.

So langsam kann ich Joey und Christof nicht mehr sehen. Die gehen mir auf den Keks. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragSo 25 März 2012 - 20:05 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #4004 - Erstellt von: Quasseltasche

Die letzten 2 Sendungen habe ich kaum verfolgt. Das Hamed raus ist, weiß ich aber, weil ich heute die Entscheidung gucken "musste" Robin steht doch so drauf. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 25 März 2012 - 21:18 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #4048 - Erstellt von: Schnatterchen

Fannylena schrieb:
So langsam kann ich Joey und Christof nicht mehr sehen. Die gehen mir auf den Keks. Evil or Very Mad

Genauso sehe ich das auch. Vor allem den Schlagerfuzzi kann ich nicht mehr sehen. Joey reitet nur noch auf der Mitleidswelle.

Leider gewinnen nicht die, die am besten singen können. Wer die meisten Fans hat, der gewinnt.



Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragSo 25 März 2012 - 21:22 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #4050 - Erstellt von: Quasseltasche

Ich werd das auch nicht mehr schauen diese Staffel. Zumindest nicht einfach so. Wenn Robin am WE zuhause ist, dann sehen wir das wohl. Aber interessieren tut es mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 27 März 2012 - 10:57 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #4112 - Erstellt von: Schnatterchen

Was mir in dieser und in den letzten beiden Staffeln nicht gefallen hat, ist die Tatsache, das die Kandidaten nach dem Auftritt das Mikro noch in der Hand haben und der Jury Widerworte geben. Ich empfinde das als Unding und äußerst störend.

Was haltet ihr davon, das Dieter Bohlen während dem Auftritt von Joey den Saal verlassen hat? Meiner Meinung nach, eine Frechheit. Die Jury war es schließlich, die die Kandidaten in die Shows gebracht haben und nicht die Zuschauer. Ob nun Joey singen kann oder nicht, er hat den gleichen Respekt verdient, wie alle anderen auch. Für mich ein absolutes NoGo.



Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragDi 27 März 2012 - 11:08 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #4113 - Erstellt von: Quasseltasche

Ich hab es ja nicht live gesehen, sondern erst am Sonntag. Gerecht finde ich sowas auch nicht. Aber das ist halt Dietr Bohlen. Der nimmt sich alles raus.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 27 März 2012 - 11:36 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #4115 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich denke ja schon, das er sich etwas mehr herausnehmen kann, als die anderen. Ohne ihn wäre die Sendung wahrscheinlich nicht mehr da und schon garnicht da, wo sie heute ist.

Diesmal allerdings hat er maßlos übertrieben. Das war an Respektlosigkeit kaum zu überbieten. Er erreicht dadurch im übrigen, genau das Gegenteil von dem, was er ja eigentlich wollte. Die Fans von Joey rufen jetzt noch mehr an, als sowieso schon.

Aber du hast Recht: So isser halt...



Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 13 Apr 2012 - 0:17 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #6081 - Erstellt von: Gast

Die Entscheidungsshow spät am Abend wird abgeschafft. Klick
Zum Glück, dieses ewig lange hin und her hat mich nämlich tierisch genervt. Mir taten immer die Kandidaten leid, die war ja so schon nervös genug.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 13 Apr 2012 - 0:28 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #6082 - Erstellt von: Schnatterchen

Finde ich auch eine gute Idee. Der Abend ist doch jedesmal "gelaufen", wenn DSDS kommt. Da kann man nix mehr anderes gucken.

Bülent Ceylan (Der ja dazwischenkommt) ist ja für ein oder zwei mal gut. Mittlerweile ist der Witz aber auch um die Ecke.

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragFr 13 Apr 2012 - 10:02 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #6086 - Erstellt von: Quasseltasche

Haha, ehe ich jetzt dem Link gefolgt war, dachte ich mir schon das es nur damit zu schaffen haben kann das da nur Küken rumlaufen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragSa 21 Apr 2012 - 17:09 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #6918 - Erstellt von: Quasseltasche



Wer singt was im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar"?
Die Top 3-Kandidaten von DSDS 2012 singen am Samstag, den 21. April, ab 20.15 Uhr im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" jeweils drei Songs und kämpfen um den Einzug ins große Finale. Hier könnt ihr jetzt nachlesen, welche Songs die DSDS-Kandidaten Daniele Negroni, Luca Hänni und Jesse Ritch singen werden. Wer singt was in der achten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar"?

Mit jeweils drei Songs kämpfen die drei verbliebenen Kandidaten live auf der großen Showbühne um den Einzug ins große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2012. Die Zuschauer entscheiden per SMS- und Telefonvoting sowie bei RTL.de, wer es in die nächste Runde schafft. Der Kandidat mit den wenigsten Zuschauerstimmen muss DSDS verlassen. Die Entscheidungsshow wird direkt am Ende der Hauptshow gezeigt, da noch zwei minderjährige Kandidaten im Wettbewerb sind.

Die DSDS-Kandidaten und ihre Songs im Halbfinale
Luca Hänni:
"Das Beste" von Silbermond
"The Man Who Can't Be Moved" von The Script
"Ma Chérie" von DJ Antoine feat. The Beat Shakers
Daniele Negroni:
"Wherever You Will Go" von The Calling
"Drive By" von Train
"Beggin'" von Madcon
Jesse Ritch:
"Die Erste Träne" von Bisou
"Every Breath You Take" von The Police
"Unbelievable" von Craig David

Die Top 3 von DSDS 2012 singen außerdem gemeinsam den Gruppensong "Live My Life" von Far East Movement feat. Justin Bieber und "Relight My Fire" von Take That.


Quelle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSa 28 Apr 2012 - 23:32 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #7763 - Erstellt von: Gast

Sooo, der Sieger steht fest: Luca Hänni ist der neue Superstar 2012!!!


Ich gönn es ihm, er hats wirklich toll gemacht.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 29 Apr 2012 - 11:04 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #7768 - Erstellt von: Schnatterchen

Und wieder mal hat nicht der gewonnen, der am besten singen kann. Nicht das es Daniele gewesen wäre, der gestern Abend der bessere war, es wäre Jesse gewesen, der die gesamte Staffel über der klar beste war.

Aber so isses halt, wenn die Zuschauer abstimmen können. Da gewinnt immer der, der die meisten Fans hat und nicht wer am besten ist. So hat es bis jetzt von allen Staffeln nur eine gegeben, bei der auch tatsächlich der beste gewonnen hat. Die Staffel nämlich, bei der Mehrzad Marashi gewonnen hat.

Zugegeben, Mark Medlock ist gut, aber trotzdem ein Glücksgriff des Zuschauervotings, denn auch da gab es bessere Sänger.

Luca Hänni jedenfalls, wird sich nahtlos in die Reihe der in der Versenkung verschwundener "Superstars" einreihen.



Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragSo 29 Apr 2012 - 11:18 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #7769 - Erstellt von: Quasseltasche

Ich habe diese Staffel ja nun nicht mehr so intensiv verfolgt. Es hat mich einfach nicht mehr angesprochen.
Gestern hatte ich auch erst einen Film gesehen und dann auf Vox die Reportage. Als dort Werbung war, hab ich grad in dem Moment umgeschaltet als dier Sieger verkündet wurde.

Ich fand das alles so "nüchtern" irgendwie. Mir fehlte die Spannung. Und ob die Tränen da echt waren glaub ich auch noch nicht mal. Aber mir fehlt da wahrscheinlich das Urteilsvermögen, weil ichs wie gesagt nicht mehr verfolgt hatte.

Große Erfolge wird der junge Mann sicherlich nicht machen, da schließe ich mich Schnatterchen an.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 27 März 2013 - 17:14 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #38424 - Erstellt von: Gast

Alexander Klaws! seine Karriere! Die Karriere von Alexander Klaws!!

Alexander Klaws gewinnt DSDS mit 70,1 % gegen Juliette Schoppmann. Das Finale

Ende 2003:
World Idol: erste Niederlage → vorletzter Platz

2005:
Weitere Etappe seiner Weiterentwicklung.
Für 1 Jahr besuchte Alex die Joop van den Ende Academy in Hamburg.
Ausbildung: Gesang und Schauspiel.

2006:
Sein 3. Album (während der Zeit der Musicalschule in Hamburg)
Aufnahme landete zum 1. Mal nicht auf Platz 1.
Plattenfirma: BMG → Vertrag beendet
3. Album: Veröffentlichung: März 2006
Cruiser Entertaiment → Management als auch eine Plattenfirma
Dezember 2006: Berliner Theater des Westens in Roman Polanski „ Tanz der Vampire“.
Alex spielt den Alfred und feiert sein Musicaldebüt.
Derniere ↔ Tanz der Vampire

März 2008
Sein 4. Album in deutscher Sprache
Dies war ein Schritt in die richtige Richtung.
August 2008
Neue Leidenschaft:
Schauspiel: „Anna und die Liebe“
Alex spielt den Lars Hauschke → Coffeeshopbesitzer
Ende (nach knapp 2 Jahren) von „Anna und die Liebe von Lars Hauschke.
Alex kehrte wieder zum Musical zurück.

25. Mai 2010
Alex spielt den Tarzan.
Theater: Neue Flora
Stadt: Hamburg
Musik: Phil Collins
Hervorragend und überzeugend: Das sagen die Kritiker von seinen Können.
Alex sucht immer neue Herausforderungen.

02.06.2013
Ende des Tarzan mit Alexander Klaws

22.06.2013
Ab den 22.06.2013 spielt Alexander Klaws den Ranger im Schuh des Manitu in Tecklenburg!

Nach fast 8 Jahren nach dem Sieg von DSDS ist er immer noch erfolgreich in seinen Traumberuf tätig. Durch die Hilfe von seinen treuen Fans.
Am 9.03.2013 feierte Alexander Klaws sein 10 Jähriges Bühnenjubiläum! In Hamburg!


Alben:

Für alle Zeiten
VÖ: 23.09.2012

Was willst du noch
VÖ: 04.04.2008

Attention
VÖ: 10.03.2006


Here I am
VÖ: 12.07.2004

Take your Chance
VÖ: 28.04.2003

Singles:

Sie liebt dich (11.07.200 , Welt ( 04.04.200 , Not like you (24.02.2006), All ( Alles)
(07.03.2005), Here I am ( 18.10.2004), Sunshine after the Rain ( 07.06.2004), Behind the Sun
(23.02.2004), Free like the Wind ( 27.10.2003), Stay with me ( 10.06.2003), Take me Tonight
(17.03.2003).

2 Nummer 1 Hits, 2 Nummer 1 Alben, 3 Top 10 Hits, 3 Top 20 Hits.
Auszeichnung: 2003 bekam Alex den: “ COMETEN”. (Newcomer International) und ECHO.
Auszeichnungen für Musikverkäufe
Goldene Schallplatte [4]· Deutschland o 2003: für das Album „Take Your Chance“ · Österreich o 2003: für die Single „We Have a Dream“ o 2004: für die Single „Free Like the Wind“ · Schweiz o 2003: für das Album „Take Your Chance“ o 2003: für die Single „Take Me Tonight“ Platin-Schallplatte [4]· Deutschland o 2003: für die Single „We Have a Dream“ (+ 1 Gold) o 2004: für die Single „Free Like the Wind“ · Österreich o 2003: für das Album „United“ o 2003: für die Single „Take Me Tonight“ · Schweiz o 2003: für das Album „United“ o 2003: für die Single „We Have a Dream“
Deutschland: Gold: 3; Platin: 8; Österreich: Gold: 2; Platin: 2; Schweiz: Gold: 2; Platin: 2
Gold: Insgesamt: 7 und Platin: 12
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMi 27 März 2013 - 17:22 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #38425 - Erstellt von: Schnatterchen

Am besten hat mir von ihm "Free Like the Wind" gefallen. War das nicht eine Filmmusik von einem Sat1-Mehrteiler?

Meinst du, das es wirklich sein Traumberuf ist? Als er noch bei DSDS war, hatte er doch immer gesagt, das er ein "Chartsänger" sein wollte. Von Musikals war da noch nicht die Rede. Ich nehme mal an, das es sich so entwickelt hat, weil er in den Charts nicht wirklich punkten konnte.

Ich finde es schade, denn er ist wirklich ein guter Sänger. Die Musikals sieht und hört man nicht, wenn man von der TV-Werbung mal absieht. Angucken würde ich mir das aber auch nicht .

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Deutschland sucht das Supertalent
» Castingstars pro und Contra
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Deutschland: Moslems werden immer gefährlicher & aggressiver
» Islam is in Deutschland BESONDERS geil: Türken + Fußballspiel = Rassismus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-