StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Dschungelcamp 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMo 11 Jan 2016 - 18:52 Uhr: Thema: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #124906 - Erstellt von: Manja

Ab Freitag geht es wieder los - das Dschungelcamp startet!!!!

Ich freu mich schon drauf und werd mit Sicherheit wieder alles sehen.

Zitat :
Im Jubiläums-Dschungelcamp sind zwölf Kandidaten dabei

Die grüne Hölle ruft wieder – und am 15. Januar um 21.15 Uhr beginnt für Millionen TV-Zuschauer das Jahr 2016 erst richtig. Dann startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" endlich in die zehnte Runde. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die 17 Folgen der Jubiläumsstaffel. Viel wurde in den vergangenen Wochen darüber spekuliert, welche Prominenten in diesem Jahr um die Dschungelkrone kämpfen dürfen. Fest stand bisher nur Brigitte Nielsen. Die Dschungelkönigin von 2012 hatte sich im vergangenen Sommer bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" ein Ticket nach Australien gesichert. Jetzt stehen alle zwölf Stars fest, die 2016 auf Sternejagd gehen werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schaut ihr?
Habt ihr jetzt schon einen Favoriten?
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Johann
Quasselanwärter
Quasselanwärter
Johann
Männlich
Beiträge : 2310
Quasselt seit : 17.12.15
Ort : Berlin

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMo 11 Jan 2016 - 21:26 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #124911 - Erstellt von: Johann

Schaue nicht, daher auch keinen Favoriten.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragDi 12 Jan 2016 - 9:34 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #124926 - Erstellt von: Manja

Ich tippe ja aucf den Jürgen Milski... wenn er denn so ist, wie er im richtigen Leben ist - bin gespannt.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Tina
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Tina
Weiblich
Beiträge : 115
Quasselt seit : 11.01.16
Ort : Schweiz

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragDi 12 Jan 2016 - 14:00 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #124948 - Erstellt von: Tina

Klar gucke ich, freue mich immer drauf, ich gucke eigentlich kaum TV , aber DSDS und Dschungelcamp lasse ich mir nie entgehn.
Favoriten habe ich noch keinen, das entscheide ich dann wie sie sich verhalten Big Grinsen
Jürgen ein süsser Typ , das einzige mal damals als ich Big Brothers guckte. Big Grinsen
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragDi 12 Jan 2016 - 14:02 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #124950 - Erstellt von: Manja

Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob die Staffel besser wird wie die letzte. Die war ja voll auf Kuschelkurs - außer Walter Freiwald, der wollte immer bissi Stress. Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Tina
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Tina
Weiblich
Beiträge : 115
Quasselt seit : 11.01.16
Ort : Schweiz

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMi 13 Jan 2016 - 0:00 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #124964 - Erstellt von: Tina

Genau , bald fängts an Grinsen
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMi 13 Jan 2016 - 9:18 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #124975 - Erstellt von: Manja

Ja, noch 2mal schlafen - ist ja fast wie früher bis zum Weihnachtsfest! Am Boden lachen
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Tina
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Tina
Weiblich
Beiträge : 115
Quasselt seit : 11.01.16
Ort : Schweiz

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMi 13 Jan 2016 - 14:10 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125084 - Erstellt von: Tina

Genau du sagst es richtig Augenroll Augenroll
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragDo 14 Jan 2016 - 10:03 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125116 - Erstellt von: Manja

Morgen ist es endlich soweit....

Dann können wir hier bestimmt schon über das eine oder andere quasseln!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Tina
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Tina
Weiblich
Beiträge : 115
Quasselt seit : 11.01.16
Ort : Schweiz

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragDo 14 Jan 2016 - 13:17 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125125 - Erstellt von: Tina

Ja wird sicher lustig , ist schön darüber zu quasseln und immer intressant Grinsen
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragDo 14 Jan 2016 - 20:59 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125133 - Erstellt von: Schnatterchen

Tina schrieb:
Ja wird sicher lustig , ist schön darüber zu quasseln und immer intressant Grinsen

So ist es. Yes

Das beste daran ist, wenn man sich darüber lustig unterhalten kann ... Grinsen

So wird es auch diesmal sein. Ich freu mich drauf. Mein Favorit ist auch der Milski. Der weiß, was er tut und ist zudem sehr beliebt. Allerdings ist die Nielsen nicht zu unterschätzen.

Schau mer ma - dann seh mer scho ... Grinsen
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragFr 15 Jan 2016 - 9:31 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125145 - Erstellt von: Manja

Heute geht es endlich los!!

Wir bekommen zwar heute Abend noch Besuch, aber vielleicht ist der bis dahin schon wieder weg *maldiehartenStühleraushole*
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Tina
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Tina
Weiblich
Beiträge : 115
Quasselt seit : 11.01.16
Ort : Schweiz

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragFr 15 Jan 2016 - 13:25 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125161 - Erstellt von: Tina

Sons nimmst du die Sendung auf, muss ich morgen auch DSDS und Dschungelcamp .

Drücke dir die Daumen , es kommt zum Glück erst 21.15 Uhr, vieleicht sind sie dann wieder weg.
Vieleicht hilfts mit den Stühlen Grinsen
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragSa 16 Jan 2016 - 9:32 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125186 - Erstellt von: Manja

Wir hatten beim ersten den Anfang nicht gesehen (der kam aber dann nochmal).

Also was ich festgestellt habe, dass der Rolf da überhaupt nicht reingehört, der kann doch froh sein, dass er noch atmet und was solld er da, wenn der bei jeder Prüfung geschützt ist?????
Auf den Gunter Gabriel könnte ich auch verzichten, ansonsten finde ich es doch recht interessant, ich kannte doch soweit alle (außer den Thorsten Legat und bei dem david musste ich schauen, aber dann wusste ich es auch).

Mal schauen, wie es heute weitergeht!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Tina
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Tina
Weiblich
Beiträge : 115
Quasselt seit : 11.01.16
Ort : Schweiz

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragSa 16 Jan 2016 - 14:14 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125192 - Erstellt von: Tina

Finde es eine zumutung, ein solch älterer Mann wie Rolf überhaubt mit zunehmen.
Das verstehe ich echt nicht, mir kommt vor, als hätte er überhaubt keine Ahung um was es geht.

Günter Gabriel, meine Güte echt, den braucht wohl niemand, für mich ein grusliger ungepflegter Mensch.

Helena mag ich ehrlich gesagt nicht, die hat was , das mir arrogant rüber kommt.

Alle andern bisher sind ok und der Menderes ist doch süss, er gibt alles.
Ab Montag kommt die Gruppe wieder in ein Camp finde ich besser.

Freue mich auf den abend, denke bis dahin sind wir wieder zuhause, aber muss eh die Aufnahme gucken erst kommt DSDS .
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragSa 16 Jan 2016 - 19:18 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125204 - Erstellt von: Manja

Ja, ich hab vorhin ne Sendung gesehen, wo der Rolf interviewt wurde und mir kam es auch so vor, als ob der gar nicht wüsste, was er da macht, solche Leute gehören da nicht hin!!!!

Der Gunter Gabriel ist mir auch zu widerlich, den braucht kein Mensch....!

Na mal schauen, was heute abend ist und wie es sein wird, wenn alle zusammen sind. Da wird es doch bestimmt öfter mal "knallen".
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragSo 17 Jan 2016 - 10:00 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125218 - Erstellt von: Manja

Ich habs verpennt irgendwie - muss mal schauen, ob ne Wiederholung kommt.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Tina
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Tina
Weiblich
Beiträge : 115
Quasselt seit : 11.01.16
Ort : Schweiz

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragSo 17 Jan 2016 - 12:18 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125220 - Erstellt von: Tina

Dann verrate ich noch nichts. Grinsen
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMo 18 Jan 2016 - 9:48 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125258 - Erstellt von: Schnatterchen

Manja schrieb:
Ja, ich hab vorhin ne Sendung gesehen, wo der Rolf interviewt wurde und mir kam es auch so vor, als ob der gar nicht wüsste, was er da macht, solche Leute gehören da nicht hin!!!!

Der Gunter Gabriel ist mir auch zu widerlich, den braucht kein Mensch....!

Na mal schauen, was heute abend ist und wie es sein wird, wenn alle zusammen sind. Da wird es doch bestimmt öfter mal "knallen".

Um ehrlich zu sein, bin ich ein bischen entäuscht. Die Aufspaltung in 2 Lager, verhindert die Reibungspunkte, welche die Sendung eigentlich ausmachen. Die Sendung lebt vom "Zickenkrieg", der nun minimiert wird. Schade ...

Fast in jeder Staffel gibt es solche Leute, wie Rolf. Die können gerade aus gesundheitlichen Gründen an nichts teil haben. Klar fragt man sich dann, warum die da sind, allerdings sind es dann aber auch meist genau die Leute, die ein bischen "Stimmung" machen.

Gunter Gabriel trägt sein Herz auf der Zunge. Er macht keinen Hehl daraus, das er in seinem Leben so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann. Das ringt mir zwar einen gewissen Respekt ab, allerdings braucht man das nicht in jeder Konversation breittreten, wie er es tut. Egal, ob nun Dschungel, oder in Interviews anderswo, es ist immer das gleiche.

Rolf ist und war ein sehr guter Schauspieler, der sich durchaus verdient gemacht hat. Er ist ein guter Kerl, der einfach seine Ruhe haben will. Allerdings ist er dann im Dschungelcamp ein "bischen verkehrt" ... Grinsen

Die Wollersheim mit den beiden Rucksäcken vorne, ist das Grauen persönlich. Ihr Argument dazu: "Ich hatte früher mal Übergewicht" ... Kaputtlachen
... habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Grinsen

Menderes wird ausgeschlachtet und so naiv, wie er ist, merkt er es nicht. Ich fand die Ausfragerei von Jürgen und Thorsten sehr berechnend und falsch. Das sind Gespräche für den privaten Rahmen, aber garantiert nicht im Fernsehen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Eigentlich finde ich Jürgen ok. Er ist ein Arbeitstier, der genau weiß, was er tut. Trotzdem finde ich, das er im Gespräch mit Menderes über eine gewisse Schwelle hinausgegangen ist. Ein NoGo in meinen Augen.

Thorsten Legat ist schmerzfrei. Das war er schon als Bundesligaspieler. Er war immer da, wo es weh tat und zumindest im Fußball genauso ein Arbeitstier, wie Jürgen.

David Ortega ist für mich die Lachnummer. Er ist in meinen Augen jemand, der sich selbst gerne reden hört. Dabei vergißt er, daß das, was man redet, irgendwo einen Sinn haben sollte. Das was er bisher von sich gegeben hat, ist alles andere, als das ... Am Boden lachen

Helena Fürst hat sich die Sache sicher ein bischen anders vorgestellt. Sie hat mit der Person, die man aus ihren Sendungen kennt, nichts gemeinsam. Das zeigt mir mal wieder, wie man sich für Geld verbiegen kann. So wie sie im Dschungel auftritt, ist zwar unterhaltsam, aber hinterläßt einen peinlichen Eindruck.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind in dieser Staffel besser und unterhaltsamer, als die Kandidaten. Eigentlich sollte das andersrum sein.

Mal schauen, ob die Staffel besser wird. Es kann zumindest nur besser werden ... Gruebel
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Tina
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Tina
Weiblich
Beiträge : 115
Quasselt seit : 11.01.16
Ort : Schweiz

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMo 18 Jan 2016 - 13:31 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125263 - Erstellt von: Tina

Das gute, heute abend ist, das sie wieder zusammen gelegt werden nur noch eine Gruppe Grinsen
Auch wieder jeder für sich.

Jürgen und Thorsten sollten mal endlich an die Prüfungen, dann haben sie vieleicht andre Gedanken als Menderes auszufragen.
Denke Menderes ist nur schon froh, in diesem Camp, zu sein, wegen den Leuten, er ist wohl sonst immer alleine.
Hoffe sie machen ihn nicht fertig, das hätte er nicht verdient, ein wenig mache ich mir da Sorgen.

Helena kann tun und lassen was sie will, bei mir hat sie keine Chance, ich mag sie einfach nicht.

Nataly ist bisher so ruhig und unauffällig man vergisst sie fast.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nicht zu denken, wenn die beiden mal die Sendung nicht mehr moderieren, denke dann werdens viele nicht mehr gucken.

Bin gespannt auf heute abend, besonders wenn nun alle zusammen sind, das finde ich super.

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMo 18 Jan 2016 - 15:15 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125270 - Erstellt von: Manja

Jepp, ich finde die Staffel bis jetzt auch nicht gerade super, aber vielleicht ändert sioch das, wenn heute die Zusammenlegung erfolgt. Dann kommen ja noch mehr unterschiedliche Charaktere zusammen und es könnten Reibereien geben.

Ja, das Gespräch mit Menderes fand ich auch unpassend - so im öffentlichen Fernsehen und gleich am 1. Tag... das hätte ich ihm gern erspart. Hoffentlich lässt er sich wirklich nicht "klein machen", fände ich schade.

Tja, in Daniel haben sie einen guten nachfolger für Dirk Bach gefunden, nicht auszudenken, wenn die beiden diese Sendung mal nicht moderieren würden, die machen das echt gut!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragDi 19 Jan 2016 - 9:42 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125329 - Erstellt von: Manja

Gestern abend wieder geschaut....

Die Helena geht mir auf den Keks, ist ja nicht das erste mal, dass eine Kandidatin so oft in die Prüfung musste, wenn sich die Zuschauer auf einen "eingeschossen" haben und die mosern, dann ict doch klar, dass die wieder gehen. Bin gespannt, ob sie heute Abend durchzieht oder aufgibt.

Die Zusammenlegung find ich super, aber ich hätte mit dem gewonnenen Essen anders reagiert - ich hätte geteilt, denn sie sind ja jetzt auch ein Team, egal ob vorher gewonnen oder nicht. Aber es soll ja zu Spannungen kommen....!

Der Rolf und Gunter sind ja wieder gesperrt, da frag ich mich immer wieder, was die dort machen... der Rolf ist doch froh, wenn er das Ding lebend beenden kann, sorry aber der ist vollkommen fehl am Platz!

Mal schauen, ob der nicht sogar als erster geht bzw. von den Zuschauern rausgewählt wird, ab Freitag ist das glaube möglich.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Tina
Quasselinteressent
Quasselinteressent
Tina
Weiblich
Beiträge : 115
Quasselt seit : 11.01.16
Ort : Schweiz

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragDi 19 Jan 2016 - 14:12 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125332 - Erstellt von: Tina

Gunther Gabriel ist raus freiwilig.

Ja die Helena ist echt eine schwierige nervente Person, und doch kriegte ich mitleid gestern bei der Prüfung. Ihr stand die verzweiflung im Gesicht , naja mal sehn heut Abend.

Ich war auch entsetzt das sie das Essen nicht teilten, echt das macht kein Team.

Rolf ist eine laufende Leiche echt was der dort will ist mir ein grosses Rätsel , nicht zu verstehn.

Als erstes können sie mir aus sicher den Rolf rauswählen , oder auch Natali die gefällt mir nicht.
Sie macht nichts, und greift Menderes an der ja eigentlich niemandem was zuleide tut .
Kann ihr doch egal sein, wenn er über seine Krankheit spricht, denke er ist schon mal Glücklich reden zu können, da braucht Natali sich nicht drein zu mischen.
Tut mir ja leid wegen ihrem verstorbnen Freund, aber trotzdem hat sie nicht das recht jemand zurecht weisen nur weil er reden will.
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com/forum
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMi 20 Jan 2016 - 9:18 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125361 - Erstellt von: Manja

Ja, Gunter ist raus....!

Naja anscheind hatten die anderen dann doch ein schlechtes Gewissen und haben am Ende doch noch bissi was geteilt, so gehört es sich in einem Team.

Also ich zieh ja mal den Hut vor dem Thorsten Legat, die Prüfung gestern... da hat er ja fast alles gegessen. Die konnten froh sein, dass sie sich selber einteilen konnten, wer wie viel isst. Hätte jeder die Hälfte essen müssen, dann wären sie mit noch weniger Sterne heimgegangen. Die Helena hat ja echt nur das nötigste gegessen.

Und mit ihrern Aussagen (Sie bekommt bei jeder Prüfung Sendezeit usw.) hat sie sich doch selber ein Eigentor geschossen und wundert sich, dass sie heute wieder zur Prüfung muss. Aber ich denke, ab Freitag ist das vorbei, denn dann können die im Camp ja selber wählen, wer zur Prüfung geht.

Was ich unter aller Sau finde, ist der Zustand mit der Toilette, ich würde mich da sowas von ekeln!!!! Es sind 12 bzw. 11 Leute, wenn da jeder etwas hinschaut und putzt, dann müsste das doch funktionieren!!!!

Irgendwie süß fand ich gestern, wie sich Jürgen und Thorsten um den "Campopi" gekümmert haben, obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass er da nix zu suchen hat.

Mal schauen, was uns heute abend erwartet!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
allotria
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

Dschungelcamp 2016 Empty
BeitragMi 20 Jan 2016 - 10:38 Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #125387 - Erstellt von: allotria

Je mehr die Sofia von ihrem Make up verliert, desto natürlicher sieht sie aus, allerdings diese riesen Brüste, wenn die sich einen BH kaufen will, muss sie vorher einen Statiker konsultieren. Big Grinsen
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Gesponserte Inhalte


Dschungelcamp 2016 Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Dschungelcamp 2016
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Dschungelcamp 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
» ESC 2016
» Let´s Dance 2016
» DSDS 2016 - ab Januar
» Verstorbene Stars 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-