StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Duell der Brüder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Duell der Brüder Empty
BeitragSo 28 Feb 2016 - 9:32 Uhr: Thema: Duell der Brüder
   Beitrag ID: #126279 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Der 113-minütige fiktionale Film „Duell der Brüder – Die Geschichte von Adidas und Puma“ (AT: Die Turnschuhgiganten) ist inspiriert von wahren Ereignissen und erzählt die faszinierende Geschichte der zwei bekanntesten deutschen Sportartikelhersteller Adidas und Puma: Was mit dem Aufbau einer kleinen Schuhfabrik beginnt, wird für die Dassler-Brüder Adolf (Ken Duken) und Rudolf (Torben Liebrecht) zu einer beispiellosen Erfolgsgeschichte. Zugleich ist es eine der dramatischsten Familienunternehmensgeschichten Deutschlands.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich möchte mir diesen Film ansehen und hoffe, ich vergess es nicht!

Leider muss ich mich bei der Geschichte darauf verlassen, was dort gezeigt wird, denn ich hab keine Ahnung, wie es wirklich war. Meistens wird es leider in Filmen doch etwas anders dargestellt, aber ich lass mich überraschen.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Duell der Brüder Empty
BeitragMo 28 März 2016 - 10:23 Uhr: Thema: Re: Duell der Brüder
   Beitrag ID: #127870 - Erstellt von: Manja

Ich hab es nicht vergessen.

Den Film ansich fand ich nicht schlecht, mir haben halt nur die entsprechenden Jahreszahlen oder ein anderer Hinweis gefehlt, wie viele Jahre jedes Mal vergangen waren. Meistens hat man nur an den Kindern gesehen, dass einige Jahre vergangen sind, die Erwachsenen haben sich leider nicht sehr viel verändert - fand ich bissi schade. Aber sonst - wie gesagt - fand ich den Film nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Duell der Brüder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-