StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12

BeitragMi 27 März 2013 - 17:22 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #38425 - Erstellt von: Schnatterchen

Am besten hat mir von ihm "Free Like the Wind" gefallen. War das nicht eine Filmmusik von einem Sat1-Mehrteiler?

Meinst du, das es wirklich sein Traumberuf ist? Als er noch bei DSDS war, hatte er doch immer gesagt, das er ein "Chartsänger" sein wollte. Von Musikals war da noch nicht die Rede. Ich nehme mal an, das es sich so entwickelt hat, weil er in den Charts nicht wirklich punkten konnte.

Ich finde es schade, denn er ist wirklich ein guter Sänger. Die Musikals sieht und hört man nicht, wenn man von der TV-Werbung mal absieht. Angucken würde ich mir das aber auch nicht .
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 12 Mai 2013 - 14:36 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #47127 - Erstellt von: Gast

Wie ihr bestimmt schon wisst. ist die Beatrice Egli der neue Superstar 2013! Sie ist eine Schweizerin!
Als sie gewonnen hat, hatte ich paar Tränchen in meinen Augen!
Sie hat verdient gewonnen!
Nun möchte ich bitte eure Meinung wissen!
Das war für mich ein Nachträgliches Geburtstagsgeschenk!

Lg aus jena sendet euch eure Susi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 12 Mai 2013 - 23:58 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #47149 - Erstellt von: Gast

Ich hab mich auch für die Beatrice gefreut. Die hat immer einwandfrei und professionell abgeliefert, verdient hat sie es. Amüsiert hat mich, dass sie mit 70% gewonnen hat, wo doch kaum jemand offen dazu steht, dass er gern Schlager hört. *lach*
Der Pumuckl ist zwar ein süsses Mäuschen, aber die Treffsicherheit bei so manchen Tönen liess doch zu wünschen übrig und ich finde, im Gegensatz zur Jury, nicht, dass ihr Gehampel das ausgeglichen hat.
Leid hat mir das Ausscheiden von Ricardo getan. Der hat eine wunderbar weiche Stimme.
Trotzdem war einfach mal wieder ein Mädel dran, von daher schon ganz okay.
Nach oben Nach unten
RenateS
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
avatar
Weiblich
Beiträge : 699
Quasselt seit : 17.03.13
Ort : Niederbayern

BeitragMo 13 Mai 2013 - 5:15 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #47156 - Erstellt von: RenateS

Ich hab mir die Staffel nicht angesehn
hab die Jury erstmal nicht gemocht
richtig Arogant geworden die Zwillinge
hab es so verfolgt in den Nachrichten

_____________________________
LG Renate Hut ab
Nach oben Nach unten
http://www.kaffeeklatsch-board.de
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 14 Mai 2013 - 18:22 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #47366 - Erstellt von: Gast

Wobei mir die Zwillinge wesentlich besser gefallen haben, als der Stinkstiefel Mateo.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMi 15 Mai 2013 - 13:47 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #47492 - Erstellt von: Schnatterchen

Mittlerweile kann man gegen die Zwillis nix mehr sagen. Im Gegenteil. Die haben was geleistet und haben ihre Juryangelegenheiten mir Bravour erledigt. Ich war vor der Staffel sehr skeptisch, was die beiden anbelangt, aber die haben mich vom Gegenteil überzeugt.

Matheo war allerdings ein Reinfall. Denn hätten die sich sparen können. Stinkstiefel ist gut ausgedrückt. Der hat nie objektiv geurteilt, sondern immer durchklingen lassen, was ihm persönlich gefällt. Das war arrogant und völlig unangebracht.

Ich freue mich jedenfalls, das Beatrice gewonnen hat. Das nämlich völlig zurecht.

_______________________________________

@Susi:
Hast du meinen Beitrag übersehen? Ich hatte eigentlich auf deine Antwort gewartet. Gruebel
Schnatterchen schrieb:
Am besten hat mir von ihm "Free Like the Wind" gefallen. War das nicht eine Filmmusik von einem Sat1-Mehrteiler?

Meinst du, das es wirklich sein Traumberuf ist? Als er noch bei DSDS war, hatte er doch immer gesagt, das er ein "Chartsänger" sein wollte. Von Musikals war da noch nicht die Rede. Ich nehme mal an, das es sich so entwickelt hat, weil er in den Charts nicht wirklich punkten konnte.

Ich finde es schade, denn er ist wirklich ein guter Sänger. Die Musikals sieht und hört man nicht, wenn man von der TV-Werbung mal absieht. Angucken würde ich mir das aber auch nicht .

Susanne Lange schrieb:
Das war für mich ein Nachträgliches Geburtstagsgeschenk!
Ein Geburtstagsgeschenk hast du von uns auch bekommen. Auch dort hast du leider nicht geantwortet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 15 Mai 2013 - 13:57 Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #47497 - Erstellt von: Gast

Ich freue mich auch das Beatrice gewonnen hat. Ich hab die Staffel zwar nicht wirklich verfolgt, immer nur mal kurz geguckt wenn ich grad unten war. Aber das Beatrice super ist, hab ich auch schnell erkannt. Schlager ist auch nicht so mein Fall, aber deshalb hat Beatrice das trotzdem wunderbar gesungen und performt. Man merkt das das genau ihre Musik ist, die von Herzen kommt.
Der Mateo soll mal schön wieder da hin gehen wo er hergekommen ist. In den Werkzeugkeller wo der "Hamma" hängt. In einer Jury hat er nix verloren. Ich fand sowieso das der zuviel war.
Bill und Tom waren toll. Ich war ganz überrascht wie Tom aussieht. Ich kannte den nur mit diesem Käppi was er früher immer aufhatte. Ich muss sagen, die zwei sehen verdammt gut aus. Und ihren Job haben die auch mit Bravour gemacht. Top !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-