StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 32 Jahre und potthässlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
allotria
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

32 Jahre und potthässlich Empty
BeitragDi 1 März 2016 - 13:02 Uhr: Thema: 32 Jahre und potthässlich
   Beitrag ID: #126357 - Erstellt von: allotria

Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 32 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt.

Entsetzt fragt sie: Was hat das zu bedeuten? Die Tochter antwortet: Mama, ich bin 32, und schau mich an - ich bin potthäßlich. Ich werde niemals einen Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann.
Die Mutter verläßt kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer.

Am nächsten Tag betritt der Vater das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem Vibrator. Zum Teufel, was machst Du da? fragt er entsetzt.
Das habe ich gestern schon Mama erzählt. ich bin 32 und potthäßlich. Ich werde niemals einen Mann bekommen, und das hier ist so gut wie ein Mann.
Der Vater verläßt wortlos und kopfschüttelnd das Zimmer.

Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der einen Hand hält er ein Bier, und in der anderen den Vibrator seiner Tochter.
Die Frau ruft entsetzt: Um Gottes willen, was machst Du da?
Ihr Mann: Wonach sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fußballspiel mit meinem Schwiegersohn an!
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

32 Jahre und potthässlich Empty
BeitragMi 2 März 2016 - 8:28 Uhr: Thema: Re: 32 Jahre und potthässlich
   Beitrag ID: #126374 - Erstellt von: Manja

Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

32 Jahre und potthässlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-