StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Let´s Dance 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 12 März 2016 - 9:04 Uhr: Thema: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #126808 - Erstellt von: Manja

rtl.de schrieb:
Die erste Show der neuen Staffel von "Let's Dance" 2016 war spannend – denn gleich 14 Promis wagten sich mit ihren Profitanzpartnern auf das Tanzparkett. Für sie standen diese Tänze auf der Tanzkarte.

Die "Let's Dance"-Profitänzer starteten im Opening zu den Songs "Get Happy" von Ella Fitzgerald und "It Don't Mean A Thing“ von Tony Benett und Lady Gaga in die neunte Staffel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gestern startete die neue Staffel von Let´s Dance, wäre es nicht mal in der Werbung erwähnt worden - ich hätte es vergessen!

Aber gut, wir haben es geschaut und ich muss sagen, dass für uns schon nach der 1. Folge die Finalisten eigentlich feststehen, für uns sind es die Jana Pallaske und Eric Stehfest mit ihren Tanzpartnern und ich muss zugeben, dass es für mich die beiden unbekanntesten aus der Sendung sind (neben der Tochter von den Swarovskis).

Und dieses Mal sind ja wirklich fast nur unsportliche (aufs Tanzen bezogen) Männer dabei, die müssen sich alle noch steigern. Bei den Frauen ging es ja, aber es gab wirklich schon bessere Staffeln.

Erstaunt war ich über das Ausscheiden von Ulli Potofski, weil ich dachte, dass er bissi Zuschauerbonus bekommt, aber leider nein.

Wen ich am unmöglichsten fand, das war der Nils Ruf, der hat keinen respekt vor anderen und das, was er von sich gegeben hat fand ich auch unmöglich, der kann für mich nächste Woche das Feld räumen.

So, dann schauen wir nächste Woche wieder.

Schaut ihr auch, habt ihr einen Favoriten (wenn man das so schon sagen kann)?

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
avatar
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

BeitragSa 12 März 2016 - 11:29 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #126836 - Erstellt von: allotria

Was den Uli und den Wendler betrifft, da müsste es eigentlich Wertungstafeln mit einem Minuszeichen geben. Der Nils Ruf ging mir mit seinen blöden Sprüchen ziemlich auf`n Sack. Seine blöden Sprüche waren wahrscheinlich auch der Grund dafür, das Atze Schröder ihn in der Bar körperlich angegangen ist.

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 13 März 2016 - 8:43 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #126873 - Erstellt von: Manja

Jepp, aber ich finde es immer wieder lustig in den ersten Sendungen, wenn da die "NIchttänzer" für etwas Spaß sorgen.... am Ende gewinnen dürfen die natürlich nicht, das wäre unfair... aber zu beginn ganz lustig!

Das meinte ich auch mnit dem Ruf, der ging mir auch sowas von auf den Keks, keinen Respekt und nur die große Fresse - hoffentlich geht der näcgste Woche!!!!

Das mit Atze Schröder habe ich erst im nachhinein gelesen, wusste ich vorher nicht, aber wenn der Ruf da auch so war, dann ist es kein Wunder.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 19 März 2016 - 8:41 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #127196 - Erstellt von: Manja

Yeah, der Niels Ruf ist raus... der war wieder unmöglich den Leuten gegenüber.
Für Oti tut es mir leis, ihr hätte ich noch ein paar Show´s gegönnt, aber naja... !

So wirklich gut waren auch nur einige, die ersten Paare waren dieses Mal durch die Bank nicht wirklich gut. Aber sie haben ja noch eine Chance in 2 Wochen!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
avatar
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

BeitragMo 21 März 2016 - 9:27 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #127306 - Erstellt von: allotria

Die Bewertung von Herrn llambie für Victoria Swarowski für den Slowfox, war eine Frechheit mit 6 Punkten. Der Slowfox ist einer der schwersten Tänze überhaupt und dass sie die Federschritte beim Cornerstep und beim Fatherstep nicht exakt über die Ferse und den Ballen abgerollt hat, ist ist bei einer absoluten Amateurin fast nicht zu verlangen.

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 21 März 2016 - 12:13 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #127322 - Erstellt von: Manja

Ja, der Herr Llambi denkt immer, er hat perfekte Tänzer vor sich... gerade in den ersten Shows sollte da ein Auge zugedrückt werden.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 2 Apr 2016 - 9:52 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #128150 - Erstellt von: Manja

Oh man, gestern war ja das Ergebnis echt nicht so, wie ich erwartet hatte...!

Erstmal fand ich super, dass der Uli Potofski wieder dabei war - auch wenn er nicht tanzen kann - denn der ist mir lieber wie der Ruf... man sah aber auch dem Uli an, dass er nur wenige Stunden zeit hatte zum trainieren. Auch war er bestimmt nicht ganz bei der Sache, weil er kurz vor beginn der Show wieder weg ist, da jemand im Familienkreis einen Herzinfarkt hatte, der wohl aber ncih lebensbedrohlich war und Uli doch "tanzen" konnte.

Somit dachte ich, dass er gehen muss. Als dann aber doch Thomas und Attila standen, dachte ich Thomas muss gehen - aber NEIN, Attila ist raus. Damit hatte ich dann nicht gerechnet.

Somit haben die beiden Männer nochmal eine Chance, wobei ih denke, dass Uli froh gewesen wäre, wenn er hätte gehen können!

Wer mich aber an der Sendung total aufregt und für mich dort nur stört, das ist die Sylvie Meis.... Die ist das so fehl am Platz!!! Der Daniel könnte die Sendung auch alleine schaffen!

Tja und die beiden (Eric und Jana) sind für mich eigentlich bisher die beiden, die im Finale gegeneinander tanzen, denn gerade der Eric hat mich getsern mal wieder vollkommen überzeug und die Jury auch - ohne ein Wort gab es vo allen die 10!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 3 Apr 2016 - 9:24 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #128188 - Erstellt von: Manja

Jetzt steht fest, dass der Ulli wegen seiner Frau ( die leben zwar seit 20 Jahren getrennt, sind aber noch verheiratet) das Studio verlassen hatte... schon krass!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 10 Apr 2016 - 9:23 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #128431 - Erstellt von: Manja

Mensch... Ulli ist immer noch dabei und ihm passt das gar nicht so wirklich... er qält sich von Show zu Show.

Über das Ausscheiden von Sonja Kirchberger hab ich mich gewundert, ich hätte eher die Kinski rausgewählt.

Was ich aber klasse fand, wie die Jungs das Battle gemacht haben!!!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 16 Apr 2016 - 9:22 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #128619 - Erstellt von: Manja

Ich geb zu... ich hab die Hälfte verpennt, weiß aber, dass der Thomas häßler rausgeflogen und Ulli immer noch dabei ist.

Muss schauen, ob ich die Wiederholung schauen kann.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 23 Apr 2016 - 9:25 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #128842 - Erstellt von: Manja

Ohne, der Ulli muss noch ne Runde, der versteht das gar nicht und möchte eigentlich auch nicht mehr.

Zum Glück ist aber der Wendler raus.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 1 Mai 2016 - 8:58 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #129386 - Erstellt von: Manja

Naja, langsam reicht es, dass immer der Ulli mitgenommen wird, er selber mag ja auch nicht mehr und es müssen andere raus, die wirklich bessere Leistungen zeigen.

Was mich aber erstaunt hat, dass die Viktoria Swarowskimit einer angeblich gebrochenen Rippe sich so verbiegen konnte....

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 6 Mai 2016 - 20:51 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #129660 - Erstellt von: Manja

Das läuft jetzt bei uns... Mal schauen, wer gehen muss. Ich hoffe mal für den Ulli.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
blackdragon2k5
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Männlich
Beiträge : 957
Quasselt seit : 20.03.14

BeitragSa 7 Mai 2016 - 8:15 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #129713 - Erstellt von: blackdragon2k5

Sorry aber Let's Dance wird Lächerlich...

Ulli schon wieder weiter, was soll so ein Schei**, alle die bis jetzt geflogen sind waren alle besser als Ulli, der ist so Grotten schlecht und kommt Woche für Woche weiter.

Was sitzen da eigentlich für Deppen vor der Glotze und rufen an?

Wenn meine Frau das nicht schauen würde lief der Mist hier auch nicht aber die schaut gerne Tanzen.

Aber trotzdem ist diese Show einfach nur noch Lächerlich
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDo 12 Mai 2016 - 9:02 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #129821 - Erstellt von: Manja

Da geb ich die vollkommen recht. Dass Ulli einmal weiter genommen ist- gut, aber jetzt ist echt genug...jetzt geht es nicht mehr groß nach Tanzen,sondern nach Fans( wenn es denn wirklich die Anrufer entscheiden,ich Zweifel da langsam dran) .

Es müssen jetzt Tänzer gehen, die wirklich viel viel besser tanzen wie Ulli und das finde ich ungerecht! Aber selbst Ulli versteht es nicht. Ich denke,wenn er könnte,dann würde er aufhören, aber sein Vertrag wird wahrscheinlich anders lauten, zum Leidwesen der anderen Teilnehmer, vieler Zuschauer und auch Ulli,denn der möchte gar nicht mehr.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 14 Mai 2016 - 7:41 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #129838 - Erstellt von: Manja

Nun ist Ulli endlich raus, wahrscheinlich hat RTL jetzt darauf reagiert, dass Ulli in den sozialen Netzwerken usw. mit dummen Sprüchen zu getextet wurde und es nun doch langsam an die Nerven ging. Obwohl sich fand, dass Ulli gestern gar nicht so schlecht war wie sonst, aber eben bei weitem nicht so gut wie die anderen.

Nun wird es wirklich spannend, denn die lzten 5 sind alle irgendwie gut. Jeder hatte mal einen super Tanz, aber auch mal neun schlechten. Jetzt sind die Fans gefragt.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
blackdragon2k5
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Männlich
Beiträge : 957
Quasselt seit : 20.03.14

BeitragSa 14 Mai 2016 - 8:12 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #129855 - Erstellt von: blackdragon2k5

Ja Ulli ist raus aber was da in den Sozialen Netzwerken abging ist das letzte, so Sprüche wie er sollte sich ein Bein brechen sonst brechen wir es ja ihm, das ist einfach das allerletzte da sieht man mal was sich da für Spacken aufhalten und welche Zielgruppe RTL hat.

Aber Ulli sein Spruch darauf war gut, der hat sowas wie eine Vase als Profilbild und Vasen sind ja hohl. Big Grinsen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 14 Mai 2016 - 13:53 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #129858 - Erstellt von: Manja

Ich fand die Sprüche und Kommentare von Ulli immer super, er weiß, dass er nicht tanzen kann und war auch nie patzig der Jury gegenüber.

Llambi sein Statement fand ich auch Klasse, denn ( wie du schon Schreiber) die Aussagen manchen Leu gehen gar nicht, die Zuschauer haben Ulli ja immer weiter gewählt - wenn es mit rechten Dingen zugeht.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 4 Jun 2016 - 9:22 Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #130237 - Erstellt von: Manja

Die Siegerin steht fest, es ist Victoria Swarowski.

Es war dieses Mal ein reines Frauen- Finale und mirnwar schon früh klar, dass es Victoria machen würde. Allerdings hatte ich Santa Lombardi auf dem 3.Platz gesehen, doch sie belegte überraschend Platz 2, mit dem sie zu Beginn der Staffel nie gerechnet hatte.

Es waren auch (fast) alle anderen Tänzer da, außer der Wendler, der liegt ja im Krankenhaus.

Nun heißt es wieder warten und gespannt sein, wer sich 2017 den Zuschauern und der Jury stellt.

Zitat :
.        Sie haben 12 Wochen lang hart trainiert, geflucht und so manche Träne verdrückt. Doch beim Finale der RTL-Tanzsause „Let's Dance“ am Freitagabend konnte am Ende nur eine strahlen...
Um 0.15 Uhr ließ sich Glitzerstein-Erbin Victoria Swarovski (22) als „Dancing Star 2016“ feiern. Für die Sängerin ging damit ein großer Traum in Erfüllung. Völlig überwältigt warf sich die Sängerin mit Tanzpartner Erich Klann (29) nach der Verkündung auf die Tanzfläche und bemerkte nicht einmal, wie ihr Moderatorin Sylvie Meis (38) den Pokal entgegenhielt    

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Let´s Dance 2016
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Let´s Dance 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herrenmode 2016: Ein Kleid für den Mann?
» US-Präsidentschaftswahlen 2016
» Pressespiegel + Diskussionen 01.01. bis 17.01.2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-