StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Polizei-Spezialkommando sprengt herrenloses Ei, verdächtiger Hase festgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
avatar
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

BeitragMo 28 März 2016 - 17:17 Uhr: Thema: Polizei-Spezialkommando sprengt herrenloses Ei, verdächtiger Hase festgenommen
   Beitrag ID: #127995 - Erstellt von: allotria

Zitat : Ein unbeaufsichtigtes Ei hat am Sonntagvormittag in der Innenstadt von Münster für große Aufregung gesorgt. Tausende Anwohner mussten vorübergehend ihre Häuser und Wohnungen verlassen, während der verdächtige Gegenstand von einem Spezialkommando der Bundespolizei gezielt gesprengt wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
 

Polizei-Spezialkommando sprengt herrenloses Ei, verdächtiger Hase festgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Quiz - Was weisst du über die Polizei?
» Polizei zieht Lastwagen mit defekten Bremsen aus dem Verkehr
» Polizei fahndet nach Tankbetrüger
» Weingeist -Verdünnungsrechner
» Polizei bittet um Mithilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-