StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Schwachsinnige Beamtenposse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
allotria
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

Schwachsinnige Beamtenposse  Empty
BeitragDi 17 Mai 2016 - 23:23 Uhr: Thema: Schwachsinnige Beamtenposse
   Beitrag ID: #129939 - Erstellt von: allotria

Weil eine Siebenjährige mit einer Kreidezeichnung den Fußweg verunreinigt hat,machte das Ordnungsamt in Brandenburg ein Fass auf. Noch schwachsinniger geht`s ja wohl kaum noch. Schon die Androhung eine Fachfirma mit der Reinigung des Gehwegs auf Kosten der Eltern zu beauftragen, zeigt wie schwachsinnig einige Beamte sind. Schon ein kleiner Nieselregen reicht aus um die Kreidezeichnung verschwinden zu lassen. Gott schütze uns vor solch hirnrissigen Beamten !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Schwachsinnige Beamtenposse  Empty
BeitragMi 18 Mai 2016 - 7:30 Uhr: Thema: Re: Schwachsinnige Beamtenposse
   Beitrag ID: #129945 - Erstellt von: Manja

Wenn die Beamten nicht ausgelastet sind!!!!!

Was haben wir früher die Straße mit Kreide bemalt, da hat sich niemand beschwert.... im Genteil!!!! Alle waren froh, wenn es dann nicht gleich geregnet hat!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Schwachsinnige Beamtenposse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-